Nordex News/Analysen/Meinungen
Ich denke, Goldman kann man so langesam vernachlässigen. Wichtiger ist, dass das Sentiment um die Aktie insgesamt dreht und vielleicht auch demnächst mit so etwas wie einer Übernahme zu rechnen sein könnte. Da wäre Nordex sicher einer der heißesten Kandidaten in Deutschland.
Aufträge wären jetzt auch nicht schlecht. Hoffe, dass da noch der ein oder andere in den nächsten Wochen eintrudelt . . .
HAMSI
super.
< Griechenland. Soll das wirklich ne gute Nachricht sein? Ob die das auch bezahlen können?
Im Zweifelsfall bezahlen wir das sowieso. ;-)
mal einer das orakel befragen , ob es nach dem
nordex jahr ( 2011 ) auch ne divi gezahlt wird ??
muss ja net viel sein .... so 5-10 eus reichen mir da voll aus :)
gruss
Am Montag gibts Bilanzpressekonferenz und sicher genauere Angaben zu Geschäftsverlauf Q1 und Ausblick...dann wird man mehr wissen....
Denke aber auf jeden Fall dass Nordex noch viel Aufholpotenzial hat
Seit es hier wieder bergauf geht hab ich nichts mehr von ihm gelesen. Lasst uns eine Gedenkminute einlegen und denkt immer daran: "Der Kurs hat immer recht!".
Eilmeldung - Goldman Sachs wird von SEC des Betrugs bezichtigt
von Christoph Huber
Freitag 16.04.2010, 17:05 Uhr Die Investmentbank Goldman Sachs wird von der US-Börsenaufsicht SEC mit dem Vorwurf des Betrugs belastet. Die Anschuldigung bezieht sich auf einen Vice President. Dieser habe gegenüber Investoren falsche Angaben über wichtige Finanzprodukte im Zusammenhang mit Subprime-Hypotheken getätigt.