Nordex Akte X
Finde auch den fallenden Dollar ganz positiv...
Ein (erstaunlich) guter Freitag, finde ich
Grüße & allen ein gutes WE s
nur meine meinung. keine empfehlung.
gruß und viel erfolg noch.
und da es hier vermehrt nicht bekennende user gibt, die unter legasthenie und/oder dyskalkulie, leiden, imho, ist das alles noch schwerer...
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.14 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 15.11.14 10:38
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Börsekurse haben aus meiner Sicht zum Teil Nichts mehr mit der volkswirtschaftlichen Lehre zu tun oder mit Fundamentaldaten.
Es ist wirklich tlw. zur Zockerei verkommen.....
Daher bleibe ich bei Nordex investiert, d.h. in einem Megatrend , der fliegen wird....
Wer hier jeden Tag mit steigenden Kursen rechnet und enttäuscht ist das der Kurs gestern nicht an die 20 EURO angeschlagen hat, trotz gute ökonomischen Aussichten und guten ZDF...der gehört eher zu den Zockern....
Nordex wird aus meiner Sicht bis E.2014 bei ca. 16-17 Euro liegen und im 1HJ.2015 ggf. an die 19 Euro antippen.....wie gesagt....Nordex ist für Langfristanleger zur Zeit wirklich keine schlechte Karte.... schaue Dir aktuell das Gegenteil einer Aktie an, welche auch im Energiebreich angesiedelt ist...Fred Olsen (ÖL--in Norwegen) die sinkt und sinkt...weil keine Zukunft.....also nur eine persönliche Einschätzung...wünsche ein schönes Wochenende.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.14 10:39
Kommentar: Beleidigung - Außerdem Unterstellungen.
Zeitpunkt: 15.11.14 10:39
Kommentar: Beleidigung - Außerdem Unterstellungen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.14 12:10
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen und Streitigkeiten bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.11.14 12:10
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen und Streitigkeiten bitte einstellen.
Er sagte selber ,dass ihm alle egal sind und er nur Kohle machen will.
( mit allen Mitteln ,meine Meinung )
du kannst mich gerne wieder melden ........ist mir wurscht ....
Auf alle Fälle ist es gefährlich auf dich zu hören
man sollte sich nie zu hohe Ziele setzen(17€)
Nordex ist ein kleiner Nischenplayer,
intressant könnte eine Übernahme werden
Ich warte mal die nächsten zwei Wochen ab, wie sich die Märkte verhalten!
Ist mir gerade zu unsicher! Wenn keine Zahlen mehr kommen, wird wieder auf andere News geschaut und da stehen ja noch einige an im November!