Nordex Akte X
coba
kaum ist der kurs mal einen tag im minus, wie alles andere auch, schon seid ihr am weinen :-)
hört auf zu flennen ihr mädchen, es geht weiter, immer weiter.
mund abwischen und weiterkämpfen :-)
lücke ist soweit geschlossen-> es kann wieder hoch :-)
ich bin postiv gestimmt aber bleibe auch vorsichtig .
viel glück
Nordex SE 17:35:12 14,51 € 0,80%
vor < 1 Min (09:01) - Echtzeitrating
Nordex SE09:16:1414,48 €-0,21%..
07:29 - Echtzeitrating
Quelle: http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?txt=nordex
Ich denke eher die CoBa hat recht, aber dafür muss erstmal wieder ne 15, auf dem Zettel stehen, hab bei 14,60 heute vorerst verkauft. Einkauf entweder bei >15 oder bei 13
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
manchmal etwas zu einseitig charttechnisch betrachtet (wissen die ncith das gestern Zahlen waren?!), aber ansonsten meistens recht gut...
muss ...sollte und könnte ziele..14,662 war muss 14,81x ist sollte...und 14,9x ist könnte uber das könnte ziel in der std CT kauf signal...und bullisch
das muss ziel wurde erreicht..das bearen ziel...so nun..ist alles offen nach unten bis 13xx oder weitere obere kleinziele ansteuern..
cobaengel
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.14 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Die Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.11.14 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
und eine sache noch: ich finde ein Abverkauf würde ganz anders ausshen. nur mal so.
und das ist ja noch nicht erfolgt...techn tief gestern war für mich im tagesverlauf der 14,7x bereich wo von daaus ein weiterer anstieg bis 15,xx bis knapp 16 möglich gewesen wäre...
dann der bereich 14,60x..und 14,496...
ok 14,7x und 14,50 habe ich ja zum kauf und damit all in genutzt..aber bei break even 14,63 alles glatt gestellt....
um bei 14,5x wieder erneut einzusteigen..
aber dann doch glatt gestellt um heute .bzw wie ich dir schon geschrieben habe montag abzuwarten..ich habe zeit den der grösse gewinn verk war bei 15,0x..und alles darunter ist ein billigerer einkauf.da spielt es keine rolle ob 14,5--oder 14,8..
ob ndx parralel zum dax lauft ? weiss ich nicht...aber ich denke der dax arbeitet einer einer stabilel boden bildung...diie wenn diese durchbrochen wird..nach unten also aufgelöst..wird es heftig....
aber ebenso nach oben wenn der widerstand und das kaufsignal ausgelöst wird.aber was kommt weis ich nicht..nur in etwa wo das jeweilige signal liegt...
mensch ich wollte doch den schnabel halten tschö..
und den schnabel halten kannst du zu hause :-) hier darfst du reden :-)))
viel erfolg weiterhin
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.14 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 15.11.14 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
keine Angst ich lauf nicht zu Mutti, und mit Troll 3 hab ich nichts, aber auch Garnichts gemein
----------
MG Nietenplayer oder Übernahme Patient
MG Tiefstkurse IQ 2005 war bei 15,1
( kein Kommafehler 1,51 wär gemein gewesen)
MG = Mein Geliebter
habe das gefühl der dax knallt bald nach unten ab. und nordex geht mit baden.
also weiter abwarten.
Eurozone: Konjunktur kommt etwas stärker in Schwung als erwartet
.
.
Fr, 14.11.14 11:05
LUXEMBURG (dpa-AFX) - In der Eurozone ist die Wirtschaft im Sommer etwas stärker in Schwung gekommen als erwartet. Im dritten Quartal habe das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im Vergleich zum Vorquartal um 0,2 Prozent zugelegt, teilte das Europäische Statistikamt Eurostat am Freitag nach einer ersten Schätzung mit. Volkswirte hatten nur mit dem minimalen Wachstum von 0,1 Prozent aus dem Vorquartal gerechnet.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wuchs das BIP in den Monaten Juli bis September laut Eurostat wie bereits im Quartal zuvor um 0,8 Prozent. Dies lag ebenfalls leicht über den Erwartungen von Experten, die nur von einem Plus von 0,7 Prozent ausgegangen waren./jkr/fr
War das nicht das Problem von dem Alle sprechen???
Sieht dann wohl doch nicht ganz so übel aus.
Also sollte der Markt das begrüßen und positiv darauf reagieren... nur merkt man davon NULL.
Also ist doch der Grund für einen Abwärtstrend des Daxes ein anderer?!