Nordex Akte X
Gute Zahlen , aber keine große Überraschung. Ist doch alles im " grünen Bereich "
Diese Angst von den meisten Usern falsche Entscheidungen zu treffen, geht mir echt auf die Nerven.
Was den Kurs betrifft wird die CT die Tage wohl dominieren. Die Trader wünschen sich, dass die V-Formation nicht steil nach oben geht, sondern erst mal konsolidiert.
----------
MG Nietenplayer oder Übernahme Patient
MG Tiefstkurse IQ 2005 war bei 15,1
( kein Kommafehler 1,51 wär gemein gewesen)
MG = Mein Geliebter
http://www.godmode-trader.de/video/...-aktien-nordex-gibt-gas,3953752
ab 7,30min Nordex
CT ein Tag vor den Zahlen.
----------
MG Nietenplayer oder Übernahme Patient
MG Tiefstkurse IQ 2005 war bei 15,1
( kein Kommafehler 1,51 wär gemein gewesen)
MG = Mein Geliebter
habe ja den voteil des recht guten verkaufes...und damit die trader geduld..die einen ansonsten wirklich fehlt..
cobaengel und danke...soetwas ist sehr lehrreich für mich
cobaengel
Das ist nur eine Klassifizierung des Wachstums des BIP, die Übergänge sind fließend, heißt die Lage in Deutschland und in Europa ist allgemein nicht rosig, die Gewinne stagnieren hier, in den USA nicht deswegen rennt der DOW dem DAX auch soweit vorraus,
der Zusammenhang zwischen dem Dax und Nordex ist auch nicht so groß wie bei anderen Aktien, und noch mal Aktien gehen nicht runter wenn die Indizes runtergehen, sondern die Indizes gehen runter weil die Aktien abverkauft werden, ich glaube die meisten hier verstehen das nicht einmal :D
vielleicht nennt ihr euch dann 'die 5 wirtschaftsweisen plus irgendjemand, der es besser weiss, als wir'
zz ist der markt nicht bereit nordex auf €17 zu bringen. nimm es einfach mal zu kenntnis. beste beispiele, vestas, gamesa, pne... auch andere titel, wie z.b. cancom, herausragende zahlen, heute mit +8% gestartet und bis ins minus abverkauft...nur eins von vielen beispielen.
aber, nordex ist natuerlich die ausnahme. wenn nicht heute €15, dann auf jeden fall am montag..denn am dienstag, natuerlich, €16 und zum we mindestens €17...garantiert... zum monatsende ist die €20 drin...allemal, und zu weihnachten evtl. sogar €30 :-)...problemlos, warum? weil die company nordex heisst, das reicht doch wohl ;-)
da hast du echt zeitlich mit dem tief gepostet :p
wo ist es denn weiter runtergegangen?!?
vielleicht schaue ich mir ja den falschen chart an :D
kleine konsolidierung jetzt ist doch gut^^
möchtegern-trader, zittrige hände sowie spekulanten aufgrund Q3 zahlen ist raus - dann ist ne neue gute basis da :-)
sorry, ich bin davon ausgegenagen , dass es runter geht. hoffe du hast jetzt nicht wegen mir verkauft :-)
junge junge junge.
aber wenigstens eins musst du zugeben, der dax ist runter gegangen und eigentlich hast du mich auch lieb :-)))))))
wenn ja, dann schreibe ich auch weiter :-)
love & peace
Da sind einige anscheinend wirklich nervös & ungeduldig. Ich kann beim besten willen keinen abverkauf, "bearishen" trend o.ä. erkennen. Für mich ist der dow bullish, der dax überlegt noch & Nordex arbeitet an der 15, passt doch!!