Nokia (moderiert)
Nimm eine Thomapyrin und dann genießen wir, was in USA passiert.
Das ist die Pistole auf Ballmer`s Brust.
So schreibt es jedenfalls der Analyst von J.P.Morgan, und die sind ja offizielles Organ der PE Szene. :-)
Elop macht jedenfalls Druck.
today will be a day the shorts remember.
I don't usually care much about short interest. But this has got to be the one that nails the lid on their coffin. I will be bold and say the 3's will be safely behind us now
Haben wir denn alles mal wieder falsch verstanden?
Sind wir in Europa News in Kurse umzusetzen?
Ich schnall's mal wieder nicht. Von euch jemand?
Ich habe jetzt gerade mal die ganzen Posts vom weekend durchgeackert.
Gottverdammich sperre endlich den Max auf Lebenszeit er ist nur am provozieren. Er ist der Tanoft hier im Threat
Hier steht quasi alles drin was ein Nokia Aktionär über den Deal wissen sollte. Vor allem gefällt mir der Passus Nokia behält sich alle Optionen vor .
Morgen wird man genauer schauen und feststellen das J.P Morgan heraufgestuft hat. weitere werden folgen müssen. Auch wird man dann feststellen das Nokia intern einen Kauf bis 2 Mrd abgesegnet hat. Man hat also wirklich gut mit Siemens verhandelt. 300 Mio Ersparnis das reicht für paar Zinszahlungen :D
Ärgerlich, aber andererseits wäre ich am Freitag froh gewesen, wenn mir jemand gesagt hätte, daß Nokia am Montag bei 2,96 schließt.
http://www.flipkart.com/mobiles/~bestsellers/...e8e-86af-c251177e0f18
Auf Snapdeal das Lumia 520 auf Platz 3!
http://www.snapdeal.com/products/...rice%3A949%2C43999&sort=plrty
Auf Saholic das Lumia 520 auf Platz 2 und das Lumia 920 auf Platz 3!
http://www.saholic.com/all-mobile-phones/10001
Auf Amazon Indien das Lumia 520 auf Platz 1 und das Lumia 720 auf Platz 6!
http://www.amazon.in/gp/bestsellers/electronics/...v_e_3_1389432031#1
Das kann man sich ja schonmal bissel merken für die Zahlen des 3. Quartals! ;)
@zocker_schweiz:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dort exakt so viele Aktien gekauft wie verkauft werden.
Tja, und wenn die NOKs den nicht mehr begeistern, bleiben nur die sogenannte ernsthaft Investierten, aber was tun die für den Kurs. Die haben ihr Stücke doch schon längst beisammen und warten auf 3,65 oder derlei Zukunftsmusik.
Ich mag mich täuschen, aber ich hatte wirklich schon oft das Gefühl, wenn ich mir Times and Sales ansehe, dass wir paar people hier aus dem Forum manchmal fast allein den Kurs machen. Meinungen bitte!
Es gibt ein Sprichwort an der Börse: Hin und her, macht Taschen leer. Daher mein ernst gemeinter Rat: Du musst wissen wohin du mit der Aktie willst und wo deine Schmerzgrenze ist. Täglich auf den Kurs schauen tut Leuten die so gestrickt sind wie du nicht gut. Sie werden immer dazu neigen, Gewinne zu begrenzen und Verluste laufen zu lassen oder an falschen Punkten ein und auszusteigen.
Nokia ist ein hoch-Risiko Papier und wird es auch noch länger bleiben. Hier täglich auf die Kurse zu schielen mit Finger am Abzug ist nur etwas für langjährig börsenerfahrene Anleger.
gruß mit der Bitte zur Rückkehr zu Fakten
dannycheffe
Nokia und insbesondere NSN werden von dem Zukunftstrend "Internet of things" profitieren.
Nokia profitiert von der stetig steigenden Zahl an smartphones / mobiles Internet
Also warum für 3,65 verkaufen und hektisch hin und her springen, verurscht nur Herzinfarkt und Schlaganfall.
Warten und Tee trinken.
Das wird schon.
Der NOKIA CLUSTER, so wie er in Finnland genannt wird, ist zurück.
Wir warten alle auf ein neues Betriebssystem aus dem Dunstkreis NOKIA für eine neue Handyreihe.
Zwischen NSN und HERE sollte es eigentlich Synergien geben.
Mal sehen ob die nächsten Tage noch was kommt, immerhin war der Kurs seinerzeit auch wegen des Auslaufens des Nokia Siemens Vertrages unter Druck geraten.
Und die Konditionen der Anteilsübernahme könnten ja kaum noch besser sein. Hier hat Nokia entweder sehr gut verhandelt oder Siemens wollte unbedingt aufräumen.
Hoffe ich lieg daneben aber Produktionpräsentationen und Zahlen waren in den letzten Monaten nicht gerade Freunde von uns Nokia longs.
Ich bin für die Zahlen sehr zuversichtlich, sonst hätte es sich Nokia nicht getraut
NSN zu übernehmen. Merkt Ihr auch wie Nokia langsam offensiver wird. Es braucht
seine Zeit. Mit jeder Aktion kehrt Nokia zurück in die Öffentlichkeit.