Nokia (moderiert)
Eigentlich schade,dass wir gegen 17,11Uhr
einen Schwächeanfall hatten aber Charttechnisch wechseln
die Ampeln eventuell auf rot.
Zur Absicherung richte ich mich nach Charttechnik und stop Marken.
Euch das Beste!😜
Für Windows kommt jetzt bald das Update auf Windows 8.1, aber das wäre allenfalls für das geplante Tablet von Nokia interessant.
Windows PHONE 8.1 kommt erst Anfang 2014!
Nokia will hold a two-day event in New York on September 26 and 27, according to the folks at Windows Phone Central. No details were spilled as to the nature or topic of the event, but one obvious candidate is a Nokia tablet.
http://news.cnet.com/8301-1035_3-57596349-94/...c-on-september-26-27/
und hier die Übersetzung für den Zahnlosen in Kurzfassung wie von ihm gewünscht: Produktvorstellung 26-27.09; Tablet?
@zahnloser (Antwort auf Dein Post drüben im Forum."@ Wilga: warum im elitären Forum 2 DIN A 4 Seiten, in englisch kopiert reinstellen?? Der link hätte gereicht oder in deutsch übersetzten! Habe vor Jedem Respekt, der seine eigenen Recherchen/Meinungen einstellt aber NICHT vor Menschen, die kopieren!) Zitat Ende
Du kannst meine Nachrichten lesen oder nicht. Glaube kaum, dass meine 2 DINA4 Seiten Fakten (auf meinem Monitor sehe ich höchstens eine 1/2 Seite) für die meisten Leser hier problematischer sind als Deine 3 elendlange Beiträge mit Gemecker und Kritik an Anderen. Ich bin mit den News hier im Thread gut aufgehoben, da bei Euch drüben so Etwas wie Nachrichten gar nicht mehr möglich sind. Und dass ich auf Englisch poste, liegt daran, dass ich keine Deutsche bin und kaum Google Deutschland lese, kommt Alles sowieso nur mit stundenlangen Verspätung übersetzt. Sorry, aber für die Übersetzung auf Deutsch fehlt mir die Zeit, da ich als Selbständige am Computer arbeite und auf dem zweiten Monitor Google Nokia auf English läuft. Ich möchte die wichtigen Fakten, wenn ich sie sehe, mit Euch teilen aber ich kann mich auch gerne raushalten mit den News, wenn es Euch zu viel ist, den Text über Translator laufen zu lassen.
dass nennt man preisstabilität!
Desweiteren zeigt es wie toll die 920
laufen.Ladenhüter??
Auch die ach so tolle Priduktpalette 520/620/720/820
wird dann mit dem 920 ausgebremst.
Ich bin mit 50% meiner Anteile erst mal raus.
Charttechnisch Verkaufsignal!
Hier mal die Realität
Wir haben gerade in den USA bei Amazon massigst Nokia Lumia Modelle in den Top 100. Das die Margen bei dem einen oder anderem nicht so hoch sind ist bekannt und ja auch gewünscht.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Menschen sich von Börsenbriefchen beeinflussen lassen. Ein schöner Herdentrieb:) Es werden einige bei den Q3 Zahlen sich wundern und dann zu 1 Jahres Höchstpreisen wieder hinterherrennen und das hier als tolles Investment breittreten. Der Mensch ändert sich halt nie :xD
gruss
danny
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
50% mit Aktien raus mehr nicht.
19% nicht schlecht. So kanns bleiben :D
@Geldmaschine, sei ehrlich zu dir, du hoffst auf fallende Kurse um wieder nachzukaufen. Macht aber jeder. Wie gesagt wir sind alles nur Affen :D Meinte dich aber nicht allein
Nokia scheint sich jetzt endlich massiv bei MS über deren viel zu langsame WP8-Entwicklung zu beschweren. Das lässt hoffen. Fraglich ist natürlich, ob Nokia wirklich Einfluss auf MS hat.
Die Rede ist zwar primär von Apps,aber ich hoffe doch, dass sie zumindest intern auch über Business-Bedürfnisse wie lokale Synchronisation, VPN, Fingerprintreader, Verschlüsselung, Trennung privat-geschäftlich, zentrales Management, etc streiten. Das darf keinesfall erst in 2014 kommen. Bis dahin ist es zu spät.
Ich lese verschiedene technische WP8-Foren und bin entsetzt, wie viele Leute, die wie ich eigentlich Windows-Menschen sind, sich angewidert von WP8 abwenden und auf Android wechseln, nur weil WP8 primitivste Dinge wie lokale Synchronisaton oder VPN nicht beherrscht.
Deine Subjektive Meinung sei dir gegeben, bringt uns hier im Thread was Nokia Infos angeht keinen Centimeter weiter. Wenn du jetzt wieder eine Diskussion anleiern willst, dann geh rüber und lass uns hier mit den gesammelten und sammelnden tatsächlichen Infos in Ruhe, danke
Profis wechseln nicht zu Android. Die warten auf die Enterprise Version bzw. lässen sich WP vom zertifizierten MS Partner konfigurieren :-)
Es herrscht eher Frust über BBRY: zu teuer.
Es geht sowieso nur um die Kosten. Und IT-Verantwortliche sind konservativ wie deren Chefs. Da wird nicht gewechselt, könnte ja den Job kosten... LOL
Googled z.B. mal "wp8 vpn".
Oder seht euch mal http://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions an, wegen VPN z.B. http://windowsphone.uservoice.com/forums/...7-add-vpn-or-directaccess
Was lokale Synchronsiation angeht, entsprechend.
Immerhin lebt MS seit vielen Jahren im PC-Bereich von seinen Windows- und Office- Business-Kunden (und von den ganzen vorinstallierten Lizenzen), aber doch nicht von Hinz- und Kunz- Privatkunden, die eh alles klauen.
Im SmartPhone-Bereich hat MS eine völlig andere Lage, weil dieser von Apple und Samsung/Google dominiert wird und MS dort immer nur marginal war.
Mir ist unverständlich, dass sie in keiner Weise versuchen, ihre PC-Success-Story auf den SP-Bereich zu übertragen. Stattdessen versuchen sie, ausschließlich auf dem gleichen Feld wie Apple, Samsung etc. zu konkurrieren. Design, PPIs, runde oder eckige Ecken, Kamera, etc. M.E. ist das aussichtslos, weil zu spät.
MS hat doch einen gigantischen Firmenkundenstamm. Warum bauen sie kein WPx, das auf Firmen- UND Privatkundenbedürfnisse zugeschnitten ist - das ist ja kein Widerspruch - und gehen dann massiv ihr Business-Umfeld an?
Sagen wir, eine Bank oder einen Automobilzulieferer mit 10.000 Mitarbeitern, die heute alle einen Windows-PC haben. Denen allen könnte man ein Super-WPx-SP zu Vorzugskonditionen anbieten. Was den geschäftlichen Bereich angeht, zentral von der Firma gemanaged, ansonsten auch für den privaten Bereich bestens geeignet. Gerne mit 41- oder 82- oder 164px Kamera für die Urlaubsfotos.
die statcounterzahlen für juli sind jedenfalls mal ansprechend.
das ms langsam ist wissen alle, nokia macht nun auch öffentlich druck.
app wünsche bitte wahlweise direkt an ms, nokia oder den weihnachtsmann richten ;-)
http://www.efinancehub.com/...ed-experiences-for-qualcomm/121673.html
http://geeks.broadwayworld.com/article/...ontent-to-Qualcomm-20130801
Und hier die Kurzfassung für den Zahnlosen: Heutige Bekanntgabe: Nokia Here startet Indoor Navigation - momentan umfassend ca. 50000 Gebäuden in 69 Ländern.
Das ist doch eine tolle Antwort auf die Nokia-Kritik der Apfeljoggis gestern, bezüglich der "veralteten" Navigation.
http://stadt-bremerhaven.de/nokia-lumia-1020-im-vertrag-ab-49-euro/
Ja, die Erklärung fand ich auch super:-)) das eine Wort habe ich bloß nicht verstanden... wie war das noch mal?
Nein, Spaß bei Seite - super Video, solche Verkaufsvideos brauchen wir hier und in USA.
Wir bekommen ja immer Rückmeldung vom Asien und co. Hier kann man nochmal sehen das auch auf dem Heimat Markt die Lumias laufen. Jetzt kann man sagen, ja ist doch klar das das Produkt zuhause läuft.--- Sicher? In der heutigen global vernetzten Welt wäre ich mir da nicht so sicher. Samsung und IPhone ist ja nicht irgendwer....