Nokia (moderiert)


Seite 153 von 189
Neuester Beitrag: 02.09.24 14:58
Eröffnet am:31.05.13 20:37von: diowanAnzahl Beiträge:5.706
Neuester Beitrag:02.09.24 14:58von: Highländer49Leser gesamt:625.600
Forum:Börse Leser heute:54
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 189  >  

253 Postings, 4411 Tage wilgaInteressant

 
  
    #3801
29.07.13 21:04
While overall option activity for Nokia Corporation (ADR) (NYSE:NOK) is deflated today, the stock has experienced a heavy flow of traffic through its October 3.50 put, where 5,150 contracts -- more than one-third of the total intraday volume -- have changed hands for a volume-weighted average price (VWAP) of $0.16. The majority of these contracts went off at the ask price, while implied volatility has increased by 1.8 percentage points, collectively pointing to the initiation of long puts.

Technically speaking, NOK has grown 88.2% year-over-year, and has outperformed the broader S&P 500 Index (SPX) by 16.2 percentage points during the past three months. With that being said, today's put buyers are betting NOK -- currently docked at $3.97 -- will shave off 15.9%, to finish south of the breakeven price of $3.34 (strike price less the VWAP) by the close on Oct. 18, when these options expire. Should NOK fail to drop below the 3.5 strike -- depths unreached since mid-June -- upon expiration, the most the put buyers risk losing is the initial premium paid.

Today's preference for near-term puts represents a change of pace in NOK's options pits. Specifically, the stock sports a Schaeffer's put/call open interest ratio (SOIR) of 0.86, which ranks in the 44th percentile of its annual range. In other words, near-term speculators are slightly more call-heavy than usual.

Outside the options pits, the brokerage bunch is skeptical toward NOK, which boasts six "holds" and eight "sell" or worse suggestions, compared to five "buy" or better endorsements. What's more, the stock's consensus price target of $3.41 sits at a discount to NOK's present trading level. Should the stock's venture northward continue, this leaves the door wide open for a round of upgrades and/or price-target hikes, which could serve as contrarian tailwind for NOK.

Of note, Nokia Corporation (ADR) (NYSE:NOK) is scheduled to report earnings on Oct. 17, one day before October options expiration. During the past eight quarters, the stock has, on average, dropped 2.9% the day after the announcement, and 4% the following week.


http://www.schaeffersresearch.com/marketcenters/...ult.aspx?ID=117182  

974 Postings, 4363 Tage ManuschaLumia 1020 Platz 39

 
  
    #3802
29.07.13 21:21
Amazon Best Sellers: best Contract Cell Phones
Discover the best Contract Cell Phones in Best Sellers.  Find the top 100 most popular items in Amazon Cell Phones & Accessories Best Sellers.
 

2029 Postings, 4773 Tage Flaterik1988@ dannychef

 
  
    #3803
29.07.13 22:43

Leider ist das dem Kurs wieder mal scheiss egal... Es geht richtung 2,80 super nervig. Echt net mehr normal

 

4018 Postings, 6221 Tage Schoko65manuscha

 
  
    #3804
29.07.13 23:25
ich  bin im Urlaub und nicht zum ersten Mal an der Stelle. Deswegen habe ich heute
kein Fotoapparat mitgenommen. Wir machten eine große Fahrradtour. Ich hatte nur mein Lumia 620 zum telefonieren dabei.
Während der Fahrt kam ein Gewitter auf und zwischen den reifen Getreidefelder, dem Regen, der durchblickelnden Sonne hatte ich schon bereut meine Fotoknipse nicht dabei
zu haben. Aus der nassen Beintasche zog ich das 620 iger und dachte,wenn Du das Lumia 1020 hättest , müsste Du dich nicht ärgern Deine Fotoknippse vergessen zu haben.
Ich denke das die Knipse am Handy nicht zu unterschätzen ist. Ich denke wir werden vom Erfolg des 1020 überrascht werden.
 

17475 Postings, 4289 Tage börsianer1Hallo Werner

 
  
    #3805
29.07.13 23:35
danke für die Einblicke in dein Intimleben. Scheint ja hoch herzugehen bei Werners.

Aber zum Thema Lokalisierung mittels dieses Dingens da. Ist mir schon passiert, dass ich mein Auto in einer fremden Stadt nicht mehr gefunden habe. Einmal bin ich geschlagene 3 Stunden durch HH geirrt, um meine Karre wiederzufinden. Und nein, ich bin nicht dement.

Da ist ein solches Device doch absolut Top.  Das du das gleich abwertest, ist nicht gerade konstruktiv.  

17475 Postings, 4289 Tage börsianer1Hallo

 
  
    #3806
30.07.13 00:01
geringe Reichweite (Bluetooth), das ist fürs Autosuchen zu wenig. :-(

So ein Device gibt's übrigens schon
http://www.thetileapp.com/
 

538 Postings, 4572 Tage karlstadtUnd täglich grüßt das Murmeltier

 
  
    #3807
30.07.13 09:36

Diese Ausverkauft-Meldungen nerven mich mittlerweile nur noch. Das geht schon seit zwei Jahren so mit den Lumias und jedesmal sagen die präsentierten Zahlen etwas anderes. Meiner Meinung nach nicht mehr als ein Marketing-Trick von Microsoft/Nokia.

Die tatsächlich Nachfrage beim L 1020 scheint überschaubar zu sein. Bei Amazon in den USA ist es auf Platz 55 zu finden und ist verfügbar. Auch in den AT&T-Läden geht es offenbar eher beschaulich zu, wie ein Analyst nahelegt, der sich in einigen Stores umgehört hat:

“Last week, we visited and contacted AT&T stores to gauge early  sales of the Nokia Lumia 1020,” Power writes. “Reps we spoke with were  nearly unanimously positive about the device’s hardware, especially with  the performance of the 41-megapixel camera. In contrast, those same  reps were quick to point out that early sales were modest at best.”

http://news.yahoo.com/...laim-lumia-1020-said-off-slow-223506011.html

http://www.amazon.com/Nokia-Lumia-1020-Yellow-AT/..._bs_2407747011_55

 

713 Postings, 4286 Tage dannycheffe@karlstadt

 
  
    #3808
30.07.13 10:53
Nunja erstmal heißt es abwarten.

Bei Amazon hat der 3te in der Kundenrezension geschrieben das die Leute günstiger über den Mircosoft Store kaufen können, da sie dort die Halterung für 70$ geschenkt bekommen.

Von daher verständlich das da die Abverkaufszahlen nicht in die Höhe schnellen :P  

253 Postings, 4411 Tage wilgaTelco Cloud Technologie

 
  
    #3809
30.07.13 12:42
Falls Jemand sich mit Technik auskennt (ich leider nicht), kann er vielleicht eine Kurzfassung des u.g. Artikels posten:



Nokia Siemens Networks surges ahead with Telco Cloud technology

Successfully completes rigorous checks of LTE voice services using a virtualized Telco Cloud core network


http://www.prweb.com/releases/2013/7/prweb10977839.htm  

12559 Postings, 4207 Tage WernerGgSorry

 
  
    #3810
1
30.07.13 20:44

Ich bin euch gestern offensichtlich auf den Wecker gegangen.

  1. Mit meinem Anliegen, dass sich Nokia/MS auf richtige Probleme wie Datensicherheit, No-Cloud, etc konzentrieren sollten.

    BTW: Apple scheint ziemlich sicher mit dem neuen iPhone 5S einen Fingerprintreader zu bringen. Um genau solches Zeugs geht es mir. Nokia/MS haben das wieder verpasst.
    So wie es aussieht, geht es langsam auch Nokia gegen den Strich, dass MS nicht schnell genug WP8 verbessert..
     
  2. Mit meiner Lästerei über das lost-items-Feature.

    Ich fand das eigentlich lustig, wenn auch ein bisschen sarkastisch (Piercings). Außer mir hat aber wohl niemand gelacht.
    Ich muss allerdings zugegeben, dass ich auch schon durch Parkhäuser geirrt bin auf der Suche nach meinem Auto. So ein Feature - sein Auto lokalisieren zu können, auch im Fall von Diebstahl - wäre also durchaus nützlich und machbar. Allerdings machen das die großen Hersteller bereits, und es ist eine ganz andere Größenordnung als dieses alberne neue Nokia-Feature mit dem Schlüsselanhänger, der nur im Nahbereich funktioniert.

Ich bitte also um Verzeihung und gelobe Besserung.

 

 

12559 Postings, 4207 Tage WernerGg@wilga - Telco Cloud Technologie

 
  
    #3811
30.07.13 21:18

Ich habe mir den Artikel angesehen und verstehe ihn auch halbwegs, muss aber gestehen, dass ich nicht verstanden habe, was die neue Bedeutung dieser zwei Technologien sein soll.

Voice over IP, sprich Telefonieren über Internet, gibt es schon eine ganze Weile und wird bestimmt Standard. Voice over LTE ist m.E. zunächst nur ein Subset davon. LTE (4G) ist ja nur eine Verbesserung von älteren drahtlosen Technologien wie GPRS (2G) und UMTS (3G). Es sei denn, sie meinen, man könne damit so eine Art "Ortsgespräche" in der Umgebung eines LTE-Funkmasten ganz ohne Internet führen. Vielleicht. Keine Ahnung.

Virtualization ist eine ziemlich alte Technologie, die im Prinzip meint, dass man Anwendungsprogramme von der zugrunde liegenden Hardware entkoppeln kann. Das hat große Vorteile im Rechenzentrumsbetrieb und wird dort massiv eingesetzt. Man kann damit Hardware-Ressourcen dynamisch dem jeweiligen Anwendungsbedarf anpassen. Allerdings ist das eine sehr technische low-level-Geschichte, und ich habe nicht verstanden, was das mit Voice over LTE zu tun haben sollte.

Nicht besonders hilfreich, was mir dazu einfällt. Ich weiß.

 

 

639 Postings, 4375 Tage diowanKeine Ursache Werner

 
  
    #3812
30.07.13 21:22
Deine Postings bezüglich des lost-items-Feature waren schon etwas übertrieben, aber deine prinzipiellen Ansätze, dass Microsoft einen stärken Fokus auf Business-Kunden legen sollte, kann ich schon teilen. Vor allem wirkt Microsoft so unglaublich träge bei der Weiterentwicklung von Windows Phone 8...ab Anfang 2014 haben wir dann hoffentlich alles wichtige so weit an Board.

Fingerprint-Reader könnte nicht uninteressant für ein Smartphone sein.

Für den Business-Bereich ist auch folgende Meldung interessant, die vor Kurzem veröffentlicht wurde. Citrix wird es bald für WP8 geben.

http://wparea.de/2013/07/...int-anfang-august-im-windows-phone-store/
 

189 Postings, 4095 Tage dartnder@ werner

 
  
    #3813
30.07.13 22:34
ich weiß nicht ob ich da der einzige bin, aber fingerabdruckscans empfinde ich als ziemlichen blödsinn. braucht das wirklich jemand? bei nokia-smartphones wäre das sogar eher nachteilig. die nokias funktionieren schließlich auch wenn ich handschuhe trage. muss ich aber zum entsperren des geräts meinen fingerabdruck scannen lassen, so ist der hübsche vorteil weg.

und bezüglich "lost items": ich glaube du unterschätzt die reichweite von bluetooth 4.0. die reichweite kann ja bis zu 100 meter betragen, also ganz unnütz ist dieses zubehör nicht.


im grunde bin ich aber schon mit dir, der fokus sollte auf business-kunden liegen und generell muss microsoft mal in die hufe kommen.  

4041 Postings, 4907 Tage lifeguardfingerabdruckscanner?

 
  
    #3814
1
30.07.13 22:52
mich erstaunt mit welcher gleichgültigkeit jegliche persönliche daten weitergeben werden. mit deinen mails und telefonaten kommt also noch gleich dein fingerabdruck sowie wegen des eigebauten gps dein standort sowie alle deine in der cloud gespeicherten daten an die verschiedenen überwachungsdienste. vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber muss das wirklich auch noch sein?  

253 Postings, 4411 Tage wilga1020 in China und neue AT&T Verträge in USA

 
  
    #3815
2
30.07.13 23:03
The Nokia Lumia 1020 is reportedly set to debut in China in mid-Aug, less than a month following the U.S. launch.

As Latinos Post reported, the Lumia 1020 launched in the U.S. on July 26 exclusively on carrier AT&T. The carrier has priced the device at $299 when signing a two-year contract.
AT&T, however, is offering a new plan known as "AT&T Next." The Lumia 1020's price with AT&T Next will be significantly lower at $33 for the next 20 months. Another advantage with AT&T Next: after the first 12 months, the Lumia 1020 owner can trade the device for a new model.

http://www.latinospost.com/articles/24636/...china-august-15-sale.htm

Mit dem neuen Vertrag (AT&T Next) wird sich das 1020 bestimmt super verkaufen.


@werner

Entschuldigung angenommen, Deine Posts gestern fand ich sehr seltsam, zumal Du auf dem Foto sympathisch wirkst:)



 

12559 Postings, 4207 Tage WernerGg@lifeguard - Fingerabdruck-Scanner

 
  
    #3816
1
30.07.13 23:19

Ein Fingerabdruck wird nirgendwo hin weiter gegeben (Hoffentlich). Er dient nur einer lokalen Authentifizierung.

 

639 Postings, 4375 Tage diowanFingerprint-Reader

 
  
    #3817
31.07.13 07:10
Nur weil ein Gerät einen Fingerprint-Reader integriert hat, muss man ihn nicht benutzen. Das kann der Benutzer ja selbst entscheiden.

Mein Laptop hat auch einen Fingerprint-Reader und überall wo ich mich einlogge, kann ich statt meinen Login-Daten auch einfach meinen Finger kurz über den Sensor ziehen. Es ist für mich also eher ein angenehmeres Feature, um mich schneller in Windows oder auf irgendwelchen Internetseiten anzumelden.

Im Endeffekt läuft da eine Software im Hintergrund, die den Fingerabdruck mit den Anmeldedaten lokal irgendwo verschlüsselt speichert. Zugegebenermaßen habe ich mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht, wie sicher diese Sache wirklich ist und ob hier nicht Tür und Tor geöffnet sind, dass diese Daten irgendwohin über das Internet übermittelt werden könnten. Gerade wenn einem der Sicherheitsaspekt wichtig ist, sollte man sich hier genau informieren.  

974 Postings, 4302 Tage Urb111269Fakten zu Nokia

 
  
    #3818
31.07.13 10:04

Wer Zeit hat: Hier stehen viele wichtige Fakten:

http://seekingalpha.com/article/...-those-with-a-stomach?source=yahoo

1) Wichtige Apps in WP8: ca. 60% abgedeckt

2) NSN im Vergleich zu Konkurrenten Ericsson und Alcatel sehr günstig bewertet

3) Lumia wächst kräftig; 1020er make or break?

 

97 Postings, 5016 Tage MiguelFelizTrend

 
  
    #3819
31.07.13 10:11

11580 Postings, 4262 Tage XL___@Miguel

 
  
    #3820
31.07.13 10:37
Lass mal die Firmennamen weg:

http://www.google.com/trends/...ia%2C%20iphone%2C%20galaxy&cmpt=q

Kommt wohl eher hin. Nur wenige dürften nach "Apple iPhone" suchen....  

2696 Postings, 5739 Tage orleonEine Frage wie würdet ihr die Zahlen für Q3 sehen

 
  
    #3821
31.07.13 10:51
Meinungen Schätzungen zu verkaufszahlen der SP und Mobiltelefone...

Mein Tipp für Q3:

65-70 Millionen Mobiltelefone
9,6 Millionen Lumias

Der Umsatz wird erneut im vergleich von Q3 2012 zurückgehen, das werden dann wohl auch wieder die Analysten, als besonders negativ empfinden...

Die Smartphoneverkäufe dürften im vergleich zu Q3 2012 höher sein, da waren es nur 6,6 Millionen...

Villeicht sind diesemal sogar Schwarze Zahlen drin...

Ist natürlich noch von anderen Faktoren abhängig...

Würde mich interessieren, wie euere Einschätzungen dazu aussehen?

Gruß Orleon

 

974 Postings, 4302 Tage Urb111269Orleon

 
  
    #3822
1
31.07.13 11:00

lies dir mal den obigen Artikel durch, dann weisst du evtl. mehr... (http://seekingalpha.com/article/...?source=yahoo#comment_update_link)

 

253 Postings, 4411 Tage wilgaNokia statt BB

 
  
    #3823
2
31.07.13 11:07
Und schon wieder wieder eine neue Firma, die BB gegen Nokia auswechselt. Die Begründung klingt wie die beste WP Werbung!

@ orleon
ich halte mich mit meinen Schätzungen noch etwas zurück, muss meine Glaskugel erst beschwören und polieren; schliesslich steht mein Ruf als Prophet-in auf dem Spiel :-)). Übrigens: war für den Gewinner nicht irgendein Preis ausgesetzt, wie z.B. Sterne? Habe leider keine gekriegt:-((



UK’s Britvic Soft Drinks has selected Nokia Lumia as the business phone, replacing BlackBerry.

Early this year, Coca-Cola — in Vietnam and Cambodia — said it will use Nokia Lumia smartphones for improving productivity of its employees.

Recently, BlackBerry lost to Nokia Lumia in another deal as well. ( Gi Group taps Nokia Lumia, replacing BlackBerry )

The U.K.-based software major will stop BlackBerry devices and services as part of its deal with Nokia. Britvic will use 800 Nokia Lumia 720 smartphones.

Britvic, the owner of Robinsons, Tango and J20 brands, and the bottler of brands such as Pepsi and 7UP, will utilize Nokia Lumia to ensure its people can have fast access to the company’s systems to meet customer needs.

The software major selected Lumia because it can utilize Windows Phone 8 platform. It will be easy for the IT team to synchronize with the company’s existing Microsoft systems, including Microsoft Exchange email and Microsoft SharePoint, as well as enabling them to access and edit Microsoft Office documents.


“The training Nokia offered our staff has meant they were quickly up and running with the devices, and Windows Phone 8 gives a consistent interface which is simpler to support,” said John Armstrong, head of IT Shared Services at Britvic.

Nokia Lumia 720’s 6.7MP camera with low light performance allow Britvic staff visiting stores and warehouses to capture high-quality images that can easily be shared with colleagues.

In addition, Nokia Lumia HERE Drive turn-by-turn navigation helps Britvic’s sales teams find the best route to their next meeting, as well as HERE Maps with LiveSight to identify potential outlets.

- See more at: http://www.telecomlead.com/...-blackberry-78539/#sthash.OlZGDezs.dpuf

http://www.telecomlead.com/...soft-drinks-replacing-blackberry-78539/  

2696 Postings, 5739 Tage orleonDanke Urb

 
  
    #3824
31.07.13 11:08
Habe ich auch gerade gelesen, bestätigt in etwa das was ich generell zu Situation über Nokia denke...

Würde mich trotzdem interessieren, wie eure persönlich Einschätzung zu SP und Mobilphones verkaufszahlen sind...

Ich denke die 70 Millionen Mobiltelefone sind schon etwas optimistisch...generell ist es aber so das in Q3 mehr Telefone verkauft werden als in Q2, die schwachen SP Zahlen von Q2 2012 für SP´s waren ja sehr schlecht gewesen, lag mit Sicherheit auch am bevorstehenden wechsel zu WP8...daher rechne ich auch mit einer signifikanten Steigerung in diesem Bereich.

Gruß Orleon  

253 Postings, 4411 Tage wilgaWindows 8.1

 
  
    #3825
31.07.13 12:54
Windows 8.1 should be out in September for all users, and Microsoft has released a preview of Windows 8.1 Enterprise today. It's a complete version of the system designed for corporations and large companies. As we now know, it also has lots of new features, including the new start button and Internet Explorer 11.

Read our hands on preview with Windows 8.1.

Windows Enterprise 8.1 Enterprise Preview is available in the these languages: Arabic, Chinese (simplified and Taiwan), English, French, German, Japanese, Korean, Portuguese (Brazilian), Russian, Spanish, Swedish and Turkish.

To download the preview, you have to log in to your Microsoft account, and once installed it will be valid until January 14, when you'll have to upgrade to the official release (due in September).


http://news.en.softonic.com/...eleases-windows-8-1-enterprise-preview  

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben