Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
https://www.nokia.com/de_int/ueber-nokia-1/
Today's High / Low $4.98/$4.55
Short Selling ist in sich sehr komplex,kann das auch nicht in paar Sätzen jetzt hier darlegen , aber 99,9 % aller verstehen es eh nicht , gibt auch genug Bänker die es nicht verstehen.
Sicher könnte man das ganze irgendwie besser Regeln , aber derzeit ist es wie es ist, bei billigem Einkauf mault ja auch keiner wenn die Short Seller aktiv sind., bei Wirecard z.b haben die lange vorher Alarm geschlagen.
Warum unternimmt ihr nichts dagegen ?
Jeder kann diese Aktie bei der BaFin melden wenn er denkt das hier was nicht mit rechten Dingen zugeht und meiner Meinung nach stinkt hier was gewaltig !
Leerverkäufer und Hedgefonds atakieren diese Aktie seit Jahren.
Und jetzt noch stärker als vorher, meine Meinung.
Denke die höhere Sichtbarkeit schadet nicht.
Für Europa wäre es wünschenwert, wenn Sie nicht die 5G Technik von Huawei anvisieren.
Da wäre Nokia zu fördern aus meiner Sicht der richtige Weg. Wir können uns doch nicht nur noch von USA/China abhängig machen.
Deswegen sehe ich es positiv, dass auch die WSB Jungs jetzt für Aufmerksamkeit sorgen. Kann man ja von dem einen oder anderen Kommentar halten was man will. Langfristig entscheidet eh der Erfolg der Netzwerktechnik und die fundamentale Lage von Nokia. Aber die Aufmerksamkeit schadet nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 02.02.21 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Spam
So viel Schwachsinn ist nur schwer zu verdauen!
Da lob ich mir doch die Sendung mit der Maus :)
Tiberinsun : ja sieht so aus als kommt da aus D nicht viel an Vorlauf , Schade hatte da mal locker 4,12 gerechnet , aber leider ging die Nachbörse in USA ja runter ( aber ob das der Grund ist ? )
Biin gespannt ob USA den Kurs von gestern bestätigt und etwas weiter geht .
02 FEB 2021
https://www.mobileworldlive.com/asia/asia-news/...ia-on-sa-5g-rollout