Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
Am besten jeder schickt gleich 5 Mails an die BaFin :-)
Frank Maao, Analyst bei DNB Markets, hat Nokia (NOK) doppelt auf Buy from Sell mit einem Kursziel von 4,80 EUR gegenüber 4 EUR aufgerüstet. Der Analyst sieht positive Signale für Nokia aus der Q4-Präsentation von Ericsson (ERIC) und freut sich auf den
Read more at:
thefly.com/n.php?id=3237510
Die Aktie ist TOT aber es gibt genügend ander.
Sobald das viele ander merken das hier nicht's mehr geht fällt sie wieder auf 2€
Vielleicht ist es das was diese Nokia Jungs auch wollen, sie haben ja 8 Milliarden und starten trotzdem kein Aktien Rückkauf Program, scheinbar ist es so gewollt das die Aktie nicht mehr steigt.
Äh ?
Das ist ja nix , völlig normal. da war letzte Woche das 10 fache gestanden
NLS-Volumen§42,699,388 ,wir kommen dan mal locker von 600 Mio Volumen, das hier ist etwas über Durchschnitt gesamt ,aber doch kein hohes Volumen bei 5,9 Milliarden Anteilen , das sind ja nicht mal 0,8 %
Da bin ich auf Antwort gespannt
Also Leute,
ich bin seit circa 10 Jahren bei Nokia dabei und sehe leider kein Land, halte aber trotzdem, weil es inzwischen wurst ist. Nokia mag man nicht mehr. Die können alles machen, sogar ein Netzwerk auf dem Mond errichten, doch selbst das interessiert scheinbar keinen oder begeistert zumndest niemanden.
Und dann besteht ja noch die Möglichkeit das Nokia übernommen wird, vom jetzigen Kurs gesehen kann es schnell mal nach oben schießen.
Bleib natürlich zu hoffen das es am 04.02 nicht zum gleichen Verlauf wie bei den letzte Zahlen kommt ( ich denke aber nicht das es so ist ).
Alles andere ergibt sich dann im Lauf des Jahres
Wunder gibts keine , aber es kann durchaus nochmal an die 4,70 -4,85 Euro laufen. gut je nach Ek ist das akzeptabel oder gut oder bringt nix.
Das einzig realistische wäre eine Fusion von Nokia und Erikson, aber so wahnsinnig wahrscheinlich ist auch das nicht.
Und zur Leerverkäüfergeschiche und Nokia: Nokia ist kein vorrangiges Ziel von LV. Nokia hat in den letzten Jahren einfach auf der Gewinnseite geschwächelt. Ich glaube zwar, dass sie den Turnaround nun geschafft haben sollten, aber Nokia hat in den letzten Jahren finanz- und entwicklungstechnisch nicht alles richtig gemacht. Erikson ist in 5G weiter, Huawei sowieso. Nokia holt auf. Aber sie waren zuletzt eben nicht ganz vorne. Sie können da aber wieder hin kommen und ich bin diesbezüglich zuversichtlich. In zwei Jahren sehe ich bei Nokia faire 10 EUR. Mit oder ohne WSB.
Diese Leerverkäufer sprechen sich schon seit Jahre ab und bescheissen die kleine Anleger.
Jetzt kommt das Volk zum Zug das keine Lust mehr auf diese Verbrecher hat.
Ohne Leerverkäufer wäre Nokia schon längst auf über 10€
Klar über dem Schnitt ist es ,aber das liegt halt auch noch an den Resten von letzter Woche.
NLS-Volumen......................64,152,799
§
Und dann vielleicht auch größeres Volumen und ein Prozent im Plus
Solange europäische Staaten Huawai Nokia als 5G-Ausrüster bevorzugen wird nichts draus.
Sicherlich ist Huawai ein top Unternehmen, habe selbst ein Handy von denen und bin damit top zufrieden, wie früher auch immer mit Nokia-Handys. Es fehlt halt etwas die europäische Unterstützung für ein europäisches Unternehmen. Mich wundert seit langem, dass die noch nicht aus dem Eurostoxx geflogen sind. Das droht ja jetzt leider. Umso wichtiger ist es für uns Nokianer hier zusammen zu stehen. Normalerweise müsste die Aktie längst wieder zweistellig sein. Die Abstrafung für die Versäumnnisse im Smartphone-Bereich sollte eigentlich endlich kompensiert sein. Man kann niemanden immer wieder dafür bestrafen, dass er in der Vergangenheit etwas versäumt hat. So was gab es bei vielen anderen Weltunternehmen auch, z. B. GM, Thyssenkrupp etc. Manche Unternehmen sind leider auch nie wieder gekommen (AOL, Yahoo,...). Bei Nokia ist das anders. Immerhin haben die eine, wenn auch kleine Dividente gezahlt, waren wirtschaftlich also auch nicht unerfolgreich. M.E. ist der Name NOKIA noch immer mit dem Makel der wirtschaftlichen Blindheit versehen. Auf zahlreichen Aktionärsversammlungen anderer Unternehmen, die ich vor der Coronakrise noch life besuchen konnte, wurde Nokia als Synonym für vertane Zukunftschance verwendet. Von diesem schlechten Immage sollte sich die Firma endlich mal befreien und das geht natürlich am besten, wenn man sich an seine Vergangenheit erinnert und hier wieder was neues schafft, das die Konkurrenz noch nicht erdacht hat. Billige Nokiahandys können das nicht sein!!!