Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 850 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.378.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 848 | 849 | | 851 | 852 | ... 979 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.16 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.11.16 12:27
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auszug aus Gespräch:
www.4investors.de: Investoren zeigten sich von den Ergebnissen des dritten Quartal enttäuscht, der Kurs
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=108875#sthash.GEfnZXHz.dpuf
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.16 17:25
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 22.11.16 17:25
08:12 Nach Quartalsveröffentlichung: "Erst handeln, dann berichten" - bei Gigaset herrscht Zuversicht
09:03 Gigaset: "Taten sagen mehr als Worte"
Hier sollte es nun weiter rauf gehen, Abverkauf ist meiner Meinung nach zu Ende
Die Aussichten sind sehr positiv auch wenn hier einige alles schlecht reden.
Ganz einfach schon deshalb, weil der Mehrheitseigentümer für uns hier nicht einschätzbar ist.
Firmen mit "Alleinherrschern" wie KTG, Rocket Internet, Balda/Clere ....sind in jedem Fall wesentlich unberechenbarer, da wechselt schon mal das Geschäftsmodell ohne Vorankündigung!
Wer bei solchen Firmen auf Charts setzt, ist für mich nichts anderes als ein Traumtänzer!
Hier wird die Zukunft gehandelt, und diese sieht bei Gigaset doch positiv aus
nach all den Jahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zügig wieder Richtung 1.€ Marke geht.
Klar bin nich auch am Freitag ausgestiegen (man muss ja nicht jede Korrektur mitmachen)
bin aber auch wider dabei weil ich an den Erfolg des Unternehmens glaube.
Zocker sind jetzt raus und bald stehen wir wieder über 1 € !!
Fundierte Charttechnik zahlt sich immer wieder aus. Ich denke, das Papier wird uns noch viel Freude bereiten......
Dementsprechend war ich erfreut, dass sich seitens Gigaset heute mit dem CFO Hans-Henning Doerr endlich ein Verantwortlicher zur aktuellen Situation zu Wort gemeldet hat und einen kleinen, durchaus hoffnungsvollen Ausblick gegeben hat.. Für mich war es ein sehr gutes Interview, welches unterstreicht, dass der neue Vorstand keine Luftschlösser bauen möchte, sondern mit Sinn und Verstand das Unternehmen konsolidieren möchte.
Ich bin gespannt, wann neue Produkte präsentiert werden. Hoffentlich lernt man hier aus Vermarktungspannen der Vergangenheit und verhält sich etwas geschickter als bei dem Handy-Desaster (Werbung zu starten, ohne das Produkt vorrätig zuhaben; das Weihnachtsgeschäft zu verschlafen; ein neues Produkt in einem hart umkämpften Markt nur online anzubieten etc.)
Zudem dürfte das Thema Kapitalerhöhung nach dem Interview erstmal ad acta gelegt werden können. Es kann erwartet werden, dass das Ergebnis in Q4 positiv sein wird. Durch den wieder stark gestiegenen Zinssatz für die Abzinsungen sollte sich das EK durch die Neubewertungseffekte in Q4 nach gegenwärtigem Stand ergebnisneutral in der Größenordnung von mind. 5 Mio Euro erhöhen. Dies sollte für Sicherheit sorgen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.16 18:27
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 23.11.16 18:27
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.16 12:29
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 24.11.16 12:29
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Vielleicht kommt sie ja wieder runter - schon bei € 0,62 ist mir Gigaset davongestiegen und ich hab zuschauen dürfen.
am 28. November 2016 ist es wieder soweit: Dann ist Cyber Monday, der Tag der großen Rabatte.
Der Gigaset Online Shop bietet Ihnen einen Preisnachlass von 25 Prozent auf alle Produkte*! 24 Stunden lang. Am Montag um 00:00 Uhr geht’s los.
Entdecken Sie die Vielfalt von Festnetztelefonen und intelligenten Sicherheitslösungen für Ihr Zuhause.
Ihr Gutscheincode:
CYBER-MONDAY-16
28.11.2016 (www.4investors.de) - Die aktuellen Indikationen bei der Gigaset Aktie lassen einen interessanten Handel erwarten. Der Aktienkurs wird auf der
... (automatisch gekürzt) ...
www.4investors.de)
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.16 11:08
Zeitpunkt: 28.11.16 11:08