Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 852 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.375.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 850 | 851 | | 853 | 854 | ... 979 > |
Hoffe auf einen guten Gigaset Start ins neue Jahr :)
Ich habe halt vor Augen, dass viele namhafte Unternehmen mit massig Geld gescheitert sind, wie Motorola, Alcatel, Blackberry, Nokia, Microsoft (nachdem sie Nokia aufgekauft hatten).
Ich finds mutig von Gigaset, bin mir aber nicht sicher, ob das gut ist?!? Was meint ihr? Wieso soll eine kleine Firma wie Gigaset das schaffen, was große Konzerne (wie oben angeführt) nicht geschafft haben?
mich interessiert viel mehr, was eigentlich mit goldin ist? also welche rolle spielen die noch? da steig ich nicht so richtig durch...
und was bleibt beim verkauf von so einem smartphone hängen an marge. mit ca. 160 ist es ja auch nicht sehr teuer...
zu guter letzt: welche alternative zum schritt ins smartphonegeschäft bliebe gigaset?
GGS macht nichts wildes, sie setzen auf Android-Referenzhardwares auf und modifizieren dieses hier & da. Das ist kein Hexenwerk und auh keine Multimilliarden EUR-Investition. Dennoch ist es in der Tat abmitioniert, aber GGS hat ja durchaus einiges an Telefonerfahrung, ich traue Ihnen da schon was zu. Und wie du schon schreibst, was bleibt ihnen groß anders übrig?
Q4 wirds zeigen.
@21282... weil GS deutsch ist.
neuer EK 0,785. Ich wünsche mir viel Glück.
Was mich erfreuen würde wäre, wenn Gigaset die Finger vom Smartphonemarkt lassen würde und dafür Gigaset elements viel mehr in das vernetzte Zuhause investieren würde. Jeder hat ein Smartphone und viele sind zufrieden mit Ihrem Samsung oder Apple, also warum wechseln? Günstige Alternativen gibt es auch und da findet man bei dem Lenovo K6 beispielsweise einen Konkurrenten, den selbst Gigaset preis- leistungsmäßig nicht schlagen kann.
Deswegen die noch offene Tür in das intelligente Wohnen stecken, Softwarelösungen mit Apps anbieten, den Kunden vertrauen in diese Technik vermitteln, dann werden viele auf den Zug aufspringen und wenn Gigaset den guten Ruf nutzt und die entsprechenden Empfehlungen bekommt, könnten Sie sich stark in den Markt etablieren und richtig Geld machen, denn die Margen im Smartphonemarkt sind zu gering um der Aktie langfristig nach oben zu verhelfen.
Weiß jemand wann es den nächsten Quartalsbericht gibt?
Biete das Gigaset GS160 inkl. OVP
Komme damit nicht zurecht.
Da Privatverkauf, keine Garantie!
Ich habe bis dato mehr positives gehört & gelesen, als diese eine Kritik.
Das Smartphone dient meiner Meinung nach ohnehin nur der Produktpaletten Ergänzung von Gigaset.
Ein Verkaufsschlager wird dies auch nicht werden; und scheint auch nicht gewollt.
Im übrigen gibt es zur Zeit immer wieder gute Kaufkurse.
Ich habe heute aufgestockt.
Lg. Martin
????????? Veröffentlichung testierter Jahresabschluss 2016 & Bilanzpressekonferenz.
21.04.2017 Journalistencall (nur für akkreditierte Journalisten) --> wird bekanntgegeben.
Analystencall (nur für professionelle Marktbeobachter) --> wird bekanntgegeben.
19. Mai 2017 Bericht zum 1. Quartal 2017
15. August 2017 Bericht zum 2. Quartal 2017
17. August 2017 Ordentliche Hauptversammlung in München, Deutschland
17. November 2017 Bericht zum 3. Quartal 2017
http://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/...ernehmen/kalender.html
Teile uns das Datum doch einfach mit.
Du scheinst es ja zu Wissen.
Lg.
Früher hat das meine Sekretärin für mich gemacht ;-)
Und wenn magmarot das ohnehin so von der IR Abteilung bestätigt bekommen hat; ist alles klar.
Also noch einmal Merci.
Lg. St. Martin
Und Du bekommst natürlich einen männlichen Sekretär ;-)
Lg. St. Martin