Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 851 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.378.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 849 | 850 | | 852 | 853 | ... 979 > |
Gigaset AG: Gigaset Communications GmbH baut Smartphone-Geschäft aus und beendet Markentransaktionsvertrag mit GoldinGigaset AG / Schlagwort(e): Vertrag/Vereinbarung
14.12.2016 / 13:51 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Ad hoc Meldung
WKN: 515600 / WKN A14KQ7
München, 14. Dezember 2016
Gigaset Communications GmbH baut Smartphone-Geschäft aus und beendet Markentransaktionsvertrag mit Goldin
München, 14. Dezember 2016 - Die Gesellschaft hat am 14. Dezember 2016 beschlossen, den Bereich "Smartphone" auszubauen. Die Gesellschaft will zukünftig auch mit Partnern außerhalb der Goldin-Gruppe bei der Herstellung von Smartphones, die unter der Marke "Gigaset" vermarktet werden sollen, zusammen arbeiten.
Um die hierfür erforderliche unbeschränkte Verfügbarkeit der Marke "Gigaset" zu behalten, soll das am 25. Juni 2015 zwischen Goldin Brand Pte. Ltd. und Gigaset Communications GmbH geschlossene, aber noch nicht vollzogene Asset Purchase Agreement relating to the "Gigaset" trademark portfolio ("Markentransaktionsvertrag") beendet werden.
Damit bleibt Gigaset Communications GmbH unbeschränkter Inhaber der Marke "Gigaset" und kann für den Ausbau des Smartphone-Geschäfts auch mit Kooperationspartnern außerhalb der Goldin-Gruppe frei zusammenarbeiten, wodurch neue Wachstumsfelder eröffnet werden.
http://www.onvista.de/news/...transaktionsvertrag-mit-goldin-49940049
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.16 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 15.12.16 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gigaset hier Ihren guten Ruf riskiert.
Zudem hoffe ich, das Gigaset Goldin verklagt, den dieser hat durch solche Aktionen,
(fehlender Kundenservice/Updates etc...)
den Namen Gigaset bereits in Verruf gebracht.
(Siehe FB Seite Gigaset Mobile - Kundenbeschwerden)
Was bezahlt nun Goldin für den Zeitraum in dem er den Namen Gigaset benutzen durfte?
Seien wir froh, dass Gigaset das mobile Geschäft nun wieder selbst und eigenständig vertreibt.
Allen investierten viel Erfolg und eine geruhsame Vorweihnachtszeit.
Lg. St. Martin
so an sich ist das angebot schon verlockend meiner meinung nach.
Die Nachricht, dass Goldin die Markenrechte nun nicht mehr bekommt finde ich großartig!
Gigaset macht gerade eine sehr gute Entwicklung durch und auch das neue Smartphone könnte neue Kunden ins Hause Gigaset holen. Hinzukommen neue Möglichkeiten auf Partnerschaften mit anderen Investoren. Vielleicht schneit Siemens mal wieder vorbei ?:D.
Ich bin auf jeden Fall investiert und lehne mich die nächsten Wochen schön zurück. Das vierte Quartal dürfte in meinen Augen stark werden. Allen Investierten viel Erfolg!
Außer das neue Gigaset GS160 Smartphone, werden seitens Gigaset keine weiteren Modelle angeboten. Die erste Generation ist bei Gigaset nicht mehr verfügbar.
Ich bin sehr gespannt wie man sich mit Goldin bzw. Gigaset Mobile hier noch einigt.
Es bleibt spannend
Betrachtet man auch das scharf kalkulierte Preis-Leistungs-Verhältnis des GS 160 mit Knallerpreis, wird p x m glatt expoldieren. Mit einem wahnsinns Treibstoff für den Kurs.
Gratuliere allen, die mit an Bord sind!
Was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre ein goßer deutscher Investor, der den Einfluss des Chinesen minimiert.
Die knapp 1,05 bei denen es vor wenigen Wochen zunächst scheiterte dürften alsbald überwunden sein.
Und immer schön locker bleiben...wird schon werden.
Ich hab mir das GS 160 als mein erstes Smartphone zugelegt.
Tolles Gerät und mein Sohn hat schon mal den Welpenblick aufgelegt.
Aber es gibt ein Problem mit der Software MTB-Device.
Diese Software lässt sich nicht auf meinem Laptop installieren
und daher wird das Handy nur als Kamera erkannt.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
Vorab schon mal vielen Dank