Neustart der NBG
weiter so doller, nun nicht laut schreien sondern traden...
11.21 Uhr
Disjelbloem : "Die Europagruppe wird an diesem Freitag über den neuen
Hilfsantrag beraten!"
Das war mein Signal, um nochmals nachzulegen.
Uns alle viel Spass!
heute werde nicht verkaufen, muss aber einen stop loss order platzieren falls es schief geht. Also stop loss order immer eng nachziehen!!!
Jeder handelt natürlich für sich!
LG
Regierungskreise: Athen lehnt Sparauflagen in "Memorandum" weiter ab
Trotz der Bitte an die EU um weitere finanzielle Unterstützung lehnt die griechische Regierung die damit bisher verbundenen Spar- und Reformauflagen weiter ab.
Athen strebe einen ausgeglichenen Haushalt an, habe aber "keine Verlängerung des Memorandums" beantragt, in dem die Forderungen der Gläubiger an Athen festgehalten sind, hieß es am Donnerstag aus Regierungskreisen in Athen. Bei den Euro-Partnern war zuvor ein Antrag auf eine sechsmonatige Verlängerung der Kreditvereinbarung mit Athen eingegangen
sehr positiv. Seitdem ca 100 Punkte Plus
T-Online: "Es läuft jetzt auf den Grexit zu"
Gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" sagte ein Notenbanker, der nicht genannt werden wollte: "Man gewinnt den Eindruck, dass die Griechen rauswollen und nur noch nach einem externen Schuldigen suchen." Derzeit hält Athen die europäischen Geldgeber mit einem kruden Verwirrspiel hin: Die Tsipras-Regierung will zwar die Kreditvereinbarungen verlängern, lehnt das Reformpaket, an das die Finanzhilfen gebunden sind, jedoch kategorisch ab.
Der "externe Schuldige" dürfte bald gefunden sein, vermutlich wird es der deutsche Gollum sein.WE.
http://www.hartgeld.com/infos-europa.html
P.S. Jeder kann, Ich auch, Kreditantrag stellen. es wird kreditbonität überprüft und kann passieren, das es abgelehnt wird.
und genießen, denn sind die Insider am Werk und dem gemeinem
Volk immer ein Stück voraus.
USA wird heute ab Börsenöffnung den Zug nach Oben nochmal
forcieren.
Gestern wurden 33 Millionen NBG Aktien gehandelt.
Was soll hier noch kommen?
Griechenaufstand wurde niedergeschlagen.
- Entweder weiter Knebelverträge (weitersiechen)
- oder Grexit (total Absturz)
Ausserdem schon stark gelaufen seit dem Tief 0,80
Kaufe eventuell bei nem Crash, mal sehen.
Nur meine Meinung
Viel Glück, allen.