Neustart der NBG
ich für meinen teil habe gestern ja erheblich reduziert und sehe dem politischen machtkämpfen nun ein wenig gelassener entgegen. bin ja immerhin schon seit kursen von über 2 eus dabei mit einer kurzen unterbrechung.
hier ein "interessanter" bericht mit dem vielleicht wichtigsten auszug.
u.a.
".....Viele Investoren hoffen auf eine Einigung in letzter Minute. Allerdings stiegen in Griechenland die Zinsen für Staatsanleihen. Dies werteten Beobachter als Zeichen dafür, dass Anleger eher mit Bankenpleiten rechnen......"
Athen erwägt Antrag auf Kreditverlängerung
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_72936422/...itverlaengerung.html
und tsipras hat auch schon glücklicher ausgesehen, hätte wohl gerne in der regulären spielzeit den zock gewonnen.
http://bilder.t-online.de/b/72/93/64/74/...huldenstreit-noch-ein-.jpg
bab würde wohl singen "ja wenn das bedde sich wohl lohnen würd...."
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
na ja persönlich habe ich damit keine probleme, ist aber ethisch und moralisch wichtig das jemand an diese spielchen hinweist. Wer trotz warnungen sein glück versucht und geld verliert ist SELBER SCHULD!!!
Wie schon geschrieben - unerfahrene Kleinanleger sollten die Aktie meiden. Hier handelt sich zur Zeit um einen Zockerwert wo die Risiken enorm groß sind!
http://www.bloomberg.com/quote/ETE:GA
wer ist gemeint...? ;-)
Ist doch "nur" eine Wette auf Schwarz oder Rot hier. Geht ja nicht darum ob die
Bank mehr oder weniger Gewinn in Zukunft macht, sondern ob der Laden kurzfristig
überlebt-oder nicht.
Die Schnapsleichen sind aufgewacht und
fangen nun an zu kaufen.
Am Aschermittwoch ist alles vorbei,
Doch bei der NBG, ja da simmer dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.15 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 18.02.15 11:48
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte sachlich bleiben.
die deutsche Sprache
übrigens....also seit meine gestrige warnung, haben viele kleineanleger sein Geld gerettet...Gut das ich rechtzeitig ABZOCKEN erkenne und hier warne!
08:40 AktienReport24.com: National Bank of Greece – Wieso ein Rebound ... - IRW-Press
10.02.15 PowerAktien: Dreht die National Bank of Greece-Aktie auf 1,60 Euro? - IRW-Press
anm: damit ist alles gesagt.
und Morgen soll ja das Parlament laut Tsipras die Gesetze - höherer Mindestlohn+Rentenerhöhung+??? - durchboxen.
Passt alles nicht so richtig zusammen.
Aber was passt denn schon bei dieser neuen Regierung zusammen.
Mit einer Schnapsidee für ein neues Paradies auf Erden "und die Deutschen werden letztendlich zahlen" Europa verändern wollen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.15 12:02
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. (Siehe vorangegangene Moderation) Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 18.02.15 12:02
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. (Siehe vorangegangene Moderation) Bitte sachlich diskutieren.
Aktie, ISIN GRS003003019, WKN A1WZMS, NAG1
Überblick
Charts
News
Kurshistorie
Stammdaten
Unternehmensangaben
Kennzahlen
Tick-Daten
Zeit
Preis
Handelsphase
Kurshinweis
Umsatz in Stück
12:11:19 1,280 A 53.000
Spekulation um Griechenland und gr. banken ist jetzt in die endphase eingetreten und du darfst nicht vergessen dass due mit deinem Geld hohen Risiko eingehst wo auch die hohe Chancen nebeneinander liegen. ich hoffe, wenn du wirklich hier investiert bist, dass du satte gewinne macht. letztendlich nach so viele schlaflose nächte haste verdient gähn
grüße
Es wird mal kräftig geschüttelt,
dann fallen alle die raus,
die hier nur mal kurz reinschauen wollten,
um ihr Taschengeld aufzubessern.
Aber wir wollen keine Häppchen,
wir warten auf das Filetstück.