Neustart der NBG
Das entscheidende Treffen der Finanzminister des Euro-Raumes steht unmittelbar bevor. Hans-Werner Sinn, Chef des ifo-Instituts gibt der griechischen Regierung im Vorfeld einen Rat. Nur die Drachme könne jetzt noch helfen.
http://www.hartgeld.com/infos-europa.html
nehmen wird, damit die 1,2 Billionen Euro die der US hörige EZB Chef Drahgi
den Banken zuschiebt um auf dem Börsenmarkt hohe Gewinne zu erzielen.
Griechenland wird der Profiteur davon sein weil ein fallender Aktienmarkt
nicht in obengenanntes Konzept passen würde.
Für die EU wäre dies zwar wieder der falsche Weg, denn wenn Griechenland
seine soziale Umgestaltung im Land dank begünstigtem Geldfluss von woher auch immer vollziehen könnte , würden die Probleme durch die aufbegehrenden
Völker Südeuropas wiederum zu schaffen machen . Spätestens zu den Wahlen in Spanien
würde die nächste Linke Regierung ihre Forderungen geltend machen.
Es müssten dann alle Südländer austreten und zurück zu ihren Landeswährungen..
logisch, das so was nicht gut für dort lebende menschen ist. davon profitieren eu-kernländer und andere müssen die ware aus D nur konsumieren, weil Produktion dort zu teuer ist. aus diesem grund müssen diese länder eigene währungen einführen, sonst werden sie alle irgendwann mal pleite gehen. Schulden können sich ohne starke wirtschaft nie bedienen. Mit EURO werden diese länder nie wettbewerbsfähig... Deustchland lebt von exporte, Problem ist folgendes frühere absatzmärkte sind tot, weil Konsumenten überschuldet sind...neue Kredite????
Tsipras hat endeutig gesagt, dass der Euro nicht das Hoechste auf der Welt ist, es ist das griechische Volk und die Voelker Europas.
Ich glaube, er spricht nur deshalb von einem Dabeibleiben, weil ohne das ist er zu alleine auf der Welt. Die meisten Griechen wollen naemlich auch den Euro, weil sie noch nicht verstanden haben, was das fuer giftiges Zeugs ist, das sich da Euro nennt.
Durchsnittseinkommen
Deutschland: 1500,- Netto
Griechenland: 450,- Netto
Berufliche Perspektive
Dtl: sehr gut
GR: nicht vorhanden
Stabile und vor allem gerechte Wirtschaft (siehe Fördergelder die gezielt die Industrie in GR geplätet haben)
Dtl: wird gewährleistet
GR: wird vorgeschrieben
Jugend
Dtl: hat eine Zukunft
GR: was ist Zukunft? Das Wort wurde einfach gelöscht!
UND egal um welchen Preis, alles soll noch schlechter werden mit den Reformen.
Du redest von Menschlichkeit, jedoch ist deine Sicht zu beschränkt um zu erkennen dass irgendwann genug ist mit dem Mist. Wenn deine Kinder zur Suppenküche gehen müssten um nicht zu verhungern, würdest du es möglicherweise verstehen. Und bis jetzt hat sich niemand in Dtl wegen den Banken und den Regierungen mit Benzin übergossen und angezündet. Will mal sehen wie du reagierst wenn das in Deutschland Alltag wäre. Deine Plakate hätte ich gerne dann mal gelesen.
Aber blöd daher labbern kannste ja, du hast ja schön in Deutschland alles serviert bekommen. Denk mal drüber nach ob eine deutsche Industrie ohne Erzvorkommen überhaupt möglich gewesen wäre, denn die paar Bergwerke von Dtl reichen gerade mal aus um Besteck herzustellen. Autos und Panzer sind da nicht drin! Die EU und das heutige Konstrukt deutscher Industrie konnte nur existieren weil Länder wie GR, die Erz Vorkommen und Arbeitskraft zur Verfügung gestellt haben. Natürlich dank EU Regelung zum Sonderpreis. Würde man Dtl morgen das Erz an den Märkten verweigern, würdest du keine 100 im Monat verdienen.
Erleben wir heute den Austritt?
Würde den Griechen sehr die Befreiung aus der Geiselnahme gönnen.
Wie sieht es den mit Parallelwährung aus.
In der Geschichte sind ständig Länder pleitegegangen, die Welt ist davon nicht untergegangen.
aber die nächsten Wochen sollte man sich den Kurs lieber nicht täglich reinziehen.
Habe darauf gewettet, dass am Ende doch wieder von irgendwo Gelder für die Hellenen fließt und man sich auf einen Kompromiss einigt, den alle Beteiligten politisch
vertreten (wollen müssen...)!
Viel weiter kann die Aktie ja nicht mehr fallen :-D. Und Griechenland wird eine so groß Bank vermutlich mit Steuerngeldern stützen.
Langfristig ist die Aktie also eine gute Investition? Oder liege ich da falsch.
Welche Risiken gibt es?
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-BBhD9R9?ocid=AARDHP
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.......
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
derzeit wieder bei 1,28 eus
Ich vermute Abzocke??? Wenn ich mit meine Vermutung falsch liege, sorry...trotzdem rate ich kleinen anleger hier vorsichtig zu sein, weil die kurse irgendwie nach "Abzockmuster" laufen....???
Wünsche allen Investierten trotzdem viel Glück...
Handelsplatz Geld-Stk. GeldGeld-Brief BriefBrief-Stk.§Spread Zeit
Tradegate 150.000 1,31 € oooooohhhhhhhhhhhhhh
1,32 € 5.000 1,61% 17:20:41
Quotrix 3.554 1,280 €
1,320 € 3.554 2,13% 17:12:26
L&S RT 0 1,280 €
1,320 € 0 2,13% 17:12:26
Frankfurt 125.000 1,280 €
1,305 € 4.700 0,07% 17:07:25
Düsseldorf 0 1,260 €
1,268 € 0 0,63% 17:07:41
Stuttgart 15.000 1,231 €