Neustart der NBG
Das heißt die Tageszocker steigen aus und somit kommt gleich
ein Rücksetzer. Aber auch eine Möglichkeit, etwas weiter unten
noch einzusteigen.
Auch meine Piraeus laufen richtig, und erst recht die Warrants A1Y1VA über 50% im Plus. KLASSE
Also nur zu, verkauft ruhig oder scalped was das Zeug hält, ich brauch günstigere (weitere) Einstiege (hehe).
Generell bin ich der Meinung dass es ein Fehler ist kurzfristig ein- und zu verkaufen wie MM41 es durchzieht. Dafür ist die politische Lage zu unstabil ungleich der aktuellen Entwicklung.
Nur meine persönliche meinung
Aber ja, Ziel sind die 3-4 Jahre die statistisch notwendig sind um nach einer politischen Ausrichtung und "Normalisierung", die Werte vor der Krise zu erreichen. Sollte somit dies die letzte Regierung sein für die nächsten 4 Jahre, dann erleben wir Bewegung in unseren Geldbeuteln.
Wie immer nur meine meinung
hoffe die Griechen schiessen heute weiter die bank nach oben...
Du bist auf kurze Gewinn(!)spannen(!) aus, ich auf größeren Gewinn. Dein Risiko besteht darin dich nicht refinanzieren zu können bei einem schlechten Trade oder wie bei letzterer Entwicklung alles zu verlieren, mein Risiko besteht darin in einem Tiefstand zu verweilen (mit dazugehörigen Verlusten).
Irregeleitet wird hier sicher niemand, soweit er versteht welche Optionen er hat.
Das Wochenende ist erstmal ohne Apokalypse überstanden. Gespräche zwischen der griechischen und der deutschen Regierung sind anberaumt.
Vielleicht sind nächste Woche sogar 2€ drin.
Wer weiß...