Neue Google! Wahnsinn!
Seite 59 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 217 > |
> dann halt ich sie dir mal in den a......
Oh YESSSSS Baby... auf dieses Angebot habe ich doch nur gewartet! Adresse folgt per PN!
MFG
an allllleee die mit am gewinnnnn teilnehmen werden
SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--March 16, 2006--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), parent company of searchforvideo.com and searchforipod.com and a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers, today announced that searchforvideo.com has created an exclusive video section for NCAA March Madness(TM) basketball fans.
ADVERTISEMENT
Searchforvideo users can view free NCAA March Madness(TM) video clips from a broad range of online sources. New NCAA March Madness(TM) video clips are being discovered and added to the searchforvideo index for the duration of the NCAA March Madness(TM) basketball tournament. Consumers can view clips including event highlights, daily game roundups and athlete interviews.
In addition to providing easy access to NCAA March Madness(TM) videos, fans can create personalized video favorite lists and share them with their friends.
For more information on the searchforvideo NCAA March Madness(TM) video section, fans can visit http://www.searchforvideo.com/sports/march-madness/index.html.
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]
Kaufempfehlungen häufen sich vom 16.03.2006
Letzter Kurs:
1,39 Euro
FUSA Capital: Immer mehr Kaufempfehlungen!
Auch wenn der Aktienkurs von FUSA Capital (WKN:A0F5X0) derzeit weiter auf Bodenbildungstour ist, bleibt unsere Einschätzung zur Internet-Aktie positiv. Das Unternehmen betreibt unter www.searchforvideo.com und www.searchforipod.com innovative Videosuchmaschinen im Internet. Diese haben bereits bei den Big Guys Interesse geweckt, hat FUSA doch einen erheblichen Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern in seiner hoch attraktiven und wachstumsstarken Marktnische.
Die Userzahlen zu stärken, ist nun eines der wichtigsten Aspekte bei FUSA. Und man arbeitet immer wieder an innovativen Diensten. So auch, wie wir jüngst meldeten: Per Messenger-Dienste können sich User bei aktuellen Videoangebote auf den Seiten von FUSA schnell informieren lassen. Dazu sind es immer wieder Sonderbereiche, die dem Unternehmen Aufmerksamkeit sichern. Bisher waren dies zum Beispiel Bereiche zum SuperBowl oder den Olympischen Winterspielen. Neu geschaffen wurde nun ein Bereich für das zweite liebste US-Sportkind: Dem Basketball. Hintergrund ist die Berichterstattung in den Internet-Medien über die NCAA March Madness.
Die Aktie ist über den Tag hinaus unverändert aussichtsreich, auch wenn zuletzt keine explosiven Kursgewinne zu sehen waren. Auch andere Experten haben auf dem ermäßigten Niveau nun eine Kaufempfehlung für die Aktie abgegeben. Neben den fundamentalen aussichten werden auch hier Übernahmefantasien als möglicher Grund für Kursanstiege genannt.
FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC
Abmeldung / Unsubscribe
Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen.
Copyright 2005: www.trading-insider.com
Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
Transatlantic Capital LTD.
London, U.K
"... derzeit weiter auf Bodenbildungstour", hehe! Ja, TamerB, das waren wieder Hammernews!
Silver Surfer hat vollkommen recht, ein vernünftiges Diskussionniveau kann man so niemals erreichen!
> ob es wirklich nötig ist jedes einzelne
> Posting in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren.
> Es gibt keine gute Nachricht > Einschätzung,
> welche Du nicht prompt mit völlig
> destruktiver Kritik quittierst
Ich nehme mal an, Du meintest mich mit Deinem Beitrag. Wenn Du Dir mal die Mühe machst und meine früheren Beiträge in diesem Thread liest, wirst Du feststellen daß ich hier in durchaus sachlicher Form konkrete Fragen zu FUSA und ihrem Umfeld gestellt habe. Anstatt sachlich über die von mir angesprochenen Fragen und Probleme zu diskutieren, wurde/wird (eigentlich hauptsächlich von TamerB) nur unentwegt der Thread mit neuen und alten "News" von Trading Insider und ähnlichen Durchhalteparolen zugeschüttet. Inzwischen reagiere ich durchaus mit Sarkasmus auf solche Beiträge, das hast Du schon ganz richtig erkannt. Übrigens: Wenn DU hier auf einem ansprechenden Niveau etwas zur Sache beitragen möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen. Ansonsten bitte ich von derartigen Zurechtweisungen abzusehen, ich denke wir verstehen uns da.
Ich habe den Thread fast von Anfang an mitverfolgt.
Mir ist dabei nicht entgangen, dass Du dich wirklich sinnvoll eingebracht hast.
Ich denke aber nicht, dass Du so auf TamerB's Beiträge reagieren musst.
Auch ich empfinde diese s.g "Durchhalteparolen" mehr als denkwürdig, aber es macht überhaupt keinen Sinn jeden einzelnen dieser Beiträge mit Sarkasmus/Ironie zu begegnen.
Das ist nicht gerade förderlich für die Stimmung und außerdem gehört es eigentlich garnicht zu FUSA.
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass diese ganzen Durchalteparolen weitesgehend ignoriert werden.
Möglicherweise bemerken dann die Verfasser das es so zumindest keinen Sinn macht und sich niemand angesprochen fühlt.
In diesem Sinne,
noch einen schönen Abend
Dir auch einen schönen Abend.
FUSA Capital betreibt die hauseigene Suchmaschine für Video- und Audiodateien www.searchforvideo.com über die FusaMedia.com. Die von Fusamedia.com betriebene Suchmaschine ist aktuell die größte der Welt. Googles und Yahoos wachsende Video-Services sind erste Schritte auf einem neuen Terrain. Dass sie sich dort etablieren wollen steht außer Frage. Denn das Web wird immer bewegter und schneller. Erst im Januar dieses Jahres hat z.B. AOL seine Video-Suchfunktion aufgepeppt. AOL hat die Übernahme des Unternehmens Truveo verkündet.
Fazit: Auf dem aktuellen Niveau bietet sich erneut ein Einstieg bei FUSA an. Die Branche ist in Bewegung - das hat auch die letzte Übernahme durch AOL gezeigt. FUSA gehört mit der entwickelten Technologie definitiv zu den möglichen Übernahmekandidaten durch einen Big-Player wie AOL, MSN, Google oder Yahoo. Die Analysten des WERTPAPIERREPORTs sehen das erste Kursziel erneut bei 2,10 EUR.
Weiter empfehlen die Analysten die Brainpower N.V. (WKN: 553169 / ISIN: NL0000238228), einen führenden Entwickler von Spezialsoftware für die Investment-Management-Branche. In den am 23. Februar veröffentlichten Zahlen konnte Brainpower bereits Umsatz als auch Gewinn deutlich steigern. Die Analysten des WERTPAPIERREPORTs rechnen für das laufende Jahr mit deutlich höheren Umsätze und einem Gewinn.
Fazit: Mit den letzten Zahlen hat Brainpower bestätigt, dass der nachhaltige Turnaround zum Greifen nah ist. Vom Chart her scheint die Aktie einen wichtigen Widerstand bei 1,20 Euro gebrochen zu haben.
Lesen Sie die kompletten Analysen auf www.wertpapierreport.de!
Originaltext: WERTPAPIERREPORT Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55536 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55536.rss2
Tel.: 030-31518016 redaktion@wertpapierreport.de
WKN: A0F5X0 ISIN: US36112Y1047
Geld: 1,44 Vol.: 5000
Brief: 1,50 Vol.: 5000
Zeit: 09:10:57 Datum: 17.03.2006
WKN: A0F5X0 ISIN: US36112Y1047
Geld: 1,52 Vol.: 5000
Brief: 1,54 Vol.: 10000
Zeit: 09:35:00 Datum: 17.03.2006