Neue Google! Wahnsinn!
Seite 60 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 217 > |
WKN: A0F5X0 ISIN: US36112Y1047
Geld: 1,53 Vol.: 5000
Brief: 1,55 Vol.: 5000
Zeit: 09:39:45 Datum: 17.03.2006
Geld: 1,57 Vol.: 5000
Brief: 1,60 Vol.: 5000
Zeit: 09:45:00 Datum: 17.03.2006
http://ariva.de/board/250018/
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]
Heute ist ein besonderer Tag für mich.
Nach jahrelangen Meinungsaustauschungen in den verschiedensten Threads werde ich mich nun entgültig bei "ariva.de" abmelden.
Was ich in den letzten Tagen erleben musste spricht dafür, dass ich hier nichts mehr zu suchen habe.
Das bedaure ich sehr aber leider mein entgültiger Entschluss!!!
Viel Glück allen Boardschreiber mir Ihren Aktien u.v.m.!
Mit freundlichen Grüßen
garfield.01
(ps: viele Freunde werden folgen)
Du hast den Arivianern einen großen gefallen getannnnn.
Dafür bedank ich mich im Namen alller noch vorhanden Arivianer, das s is ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen..... lebwohl und meld Dich bitte nie wieder und lösch meine nummer aus deinem Telefon.....
MFG
TB
n a tolle kurse bei fusa..
seit dem
24.01.06 geht es nur noch aufwärts .. jeden tag mind. 15 - 20 %
.. grrröööllllllllllllllllllll
Ich denke, es handelt sich bei disem fortgesetzten Kursverfall einfach um eine Rückkehr zur Realität, die bei FUSA bei etwa 1 EUR liegen dürfte. Die Februar-Hausse wurde ja im Wesentlichen befeuert durch Übernahmephantasien einschlägiger Börsenblättchen, nicht durch konkrete Fakten.
>ruhigeren Gewässer befinden, nachdem nicht täglich so heftig
>über fusa diskutiert wird.
Wenn die Frequentierung dieses Threads tatsächlich nennenwerten Einfluß auf den Kursverlauf haben sollte, wäre das für mich als Investierter in diesem Titel allerdings ein Grund zur Beunruhigung.
Geld: 1,37 Vol.: 3000
Brief: 1,42 Vol.: 5000
Zeit: 16:07:09 Datum: 22.03.2006
Trade Time: Mar 22
Change: 0.03 (1.83%)
Prev Close: 1.64
Open: 1.62
Bid: 1.62 x 500
Ask: 1.68 x 500
1y Target Est: N/A
Day's Range: 1.62 - 1.69
52wk Range: 0.74 - 3.83
Volume: 7,228
Avg Vol (3m): 262,184
Market Cap: 97.32M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): N/A
Div & Yield: N/A (N/A
Wolfi
09:09 23.03.06
Die Experten von "Sunday-market" bewerten die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) mit dem Rating spekulativ "strong buy".
Mitte Januar hätten die Experten den Einstieg bei FUSA Capital empfohlen. Jene Leser, die dieser Empfehlung gefolgt seien, hätten sich zeitnah über satte Kursgewinne freuen können. Sage und schreibe 60% in weniger als zwei Monaten. Im Kurshoch sei die Aktie sogar auf 3,49 Euro gestiegen - eine Performance von über 270%. Und auf dem aktuellen Niveau biete sich für Schnäppchenjäger abermals eine neue interessante Kaufmöglichkeit.
Der Markt für Video- und Audiodateien im Internet stelle einen gigantischen Wachstumsmarkt dar. Im Jahr 2004 seien allein weltweit 14 Milliarden Videos über das Internet abgerufen worden, im Jahr 2005 seien es schätzungsweise über 21 Milliarden gewesen. Und 2007 würden nach Marktstudien bereits über 36 Milliarden Videos erwartet. Dies entspreche erwarteten Wachstumsraten von knapp 50% pro Jahr. Ein wahrlich unglaubliches ja nahezu explosives Wachstumspotenzial also.
Und die Konkurrenz wolle jetzt ebenfalls kräftig mitmischen. Denn allein Yahoo! investiere derzeit unzählige Millionen in den Video- und Audiobereich. Experten würden sogar erwarten, dass der Video- und Audiomarkt bald eine ernsthafte Konkurrenz für TV-Dienste werde. Microsoft Networks zeige alleine schon heute monatlich an die 60 Millionen Videoclips online. ESPN.COM sowie IVILLAGE seien stark wachsende Anbieter im Streaming Video-Markt. Durch die künftig steigenden Bandbreiten sei mit weiteren Video und Audioangeboten zu rechnen. Die für das nächste Jahr eingeführten 50MBit-Verbindungen würden ihr Übriges tun um Video-on-Demand zu ermöglichen. Bereits im Jahr 2004 habe Yahoo! über 916 Millionen Videoclips verschickt. Über eine Milliarde User würden das Internet täglich nutzen. Nach Studien seien mehr als die Hälfte dieser User regelmäßige Nutzer von Video- und Audioangeboten.
FUSA biete eine höchst innovative Suchmaschine für Videoinhalte im Internet an und habe in seinem Bereich die Großen wie eben beispielsweise Yahoo! bereits merklich abgehängt. Denn jene Suchmaschinen würden bisher nur Treffer minderer Qualität bieten, zu den Videodateien gelange man zudem nur, indem man sich mühsam durch die Treffer klicke. FUSAs Onlineportal www.searchforvideo.com biete dagegen einen sehr hohen Komfort: Es würden mehr als eine Million(!) Dateien aus übers 6.000 Quellen stetig nach neuen Videos durchsucht.
Jüngst habe das Unternehmen sein Onlineangebot noch einmal markant verbessert: Mit der Version 2.0 der Portalsoftware könnten User nun noch leichter zu den gewünschten Videos finden. Mit der jüngst eingeführten Lösung Reel Time Lens bekämen die Nutzer einen noch schnelleren Überblick über die in der Searchforvideo-Community populärsten Videos. Der SFV Video Tracker ermögliche es FUSA darüber hinaus, automatisch tausende Quellen nach Videoinhalten zu durchsuchen. So spare sich FUSA umständliches manuelles Einpflegen der Inhalte und könne sich komplett auf den Ausbau der Content-Partnerschaften konzentrieren. Diese wolle man jetzt zügig ausdehnen - verstärkt auch nach Übersee.
Es gelte, die Internetuser an das viel versprechende Portal zu binden: ob es nun ein Special über den Superbowl, das gigantische Finale der US-Footballprofiliga und die Olympischen Winterspiele gewesen sei. Über www.searchforvideo.com könnten Internetuser aus unzähligen frei zugänglicher Videos wählen. Zur Steigerung dieser Userzahlen greife FUSA auf innovative Wege zurück, um Kunden zu binden: Der neueste Coup ziele dabei auf die geschätzten 100 Millionen User, die weltweit die Messagingsysteme von AOL, Yahoo! oder Microsoft Networks (MSN) nutzen würden.
Rund ein Viertel der User sei Umfragen zufolge an Multimediainhalten und Entertainment Content interessiert - ein riesiges "User-Reservoir" für FUSA, über das man gleichzeitig Zugang zu vielen Internetusern mit mobilen Endgeräten wie PDAs erhalte. Nach dem Rollout der Technologie für den AOL-Messenger sollten in den kommenden Wochen die entsprechenden Features für die MSN- und Yahoo!-Messenger hinzukommen. Gerade im Zusammenhang mit der Personalisierbarkeit des Portals und den angebotenen RSS-Feeds sei dies ein bedeutender Schritt zur Steigerung der Nutzerzahlen.
FUSA habe sich mit SearchforVideo zweifelsohne die Marktführerschaft gesichert und festige durch die jüngsten Entwicklungen seine exzellente Marktstellung weiter. Die Zahl der weltweit abgerufenen Videos solle Experten zufolge in den kommenden Jahren weiter explodieren. Mit der steigenden Zahl der Angebote werde gleichzeitig die Nachfrage nach Multimedia-Suchmaschinen massiv steigen. Denn auch im Videobereich gelte: Ein Großteil der User werde Suchmaschinen nutzen, um an die gewünschten Angebote zu gelangen.
Dass die Großen den Markt bisher schlicht verschlafen hätten, sei der große Zeitvorteil für FUSA. So sei es kein Wunder, dass sich Gerüchte um eine mögliche Beteiligung oder gar Übernahme von FUSA durch einen Branchenriesen hartnäckig im Markt halten würden. Den Einstieg in einer der größten Internet-Wachstumsmärkte der nächsten Jahre würden sich die Riesen einiges kosten lassen, zumal man sich argwöhnisch beäuge und der Konkurrenz ein solches Wachstumsfeld nicht kampflos überlassen würde. Die ausgereifte Technologie von FUSA würde entsprechend große Marktanteile sichern, sodass eine Übernahme für den Käufer sehr lukrativ wäre.
Der Wert befinde sich noch immer auf einem langfristig gesehenen äußerst lukrativem Kaufniveau. Die unglaublichen Wachstumsaussichten gepaart mit der Marktführerschaft würden ein nahezu explosives Kursgemisch ergeben. Die Experten würden sehr bullish für die Aktie von FUSA bleiben und den Wert als Top-Investment ansehen.
Auch aus technischer Perspektive würden sich deutliche Kaufargumente präsentieren lassen. So sei der kurzfristige Abwärtstrend (vom temporären Hoch kommend überwunden und mit einem Pullback an besagte Trendlinie) abgeschlossen worden. Unterstützt werde dieser Bruch von Kaufsignalen der Oszillatoren. Positiv zudem die Entwicklung des MACD als Trendfolger, welcher kurz vor der Ausbildung eines Kaufsignals stehe. Kurz- und mittelfristig würden die Ampeln somit eindeutig auf Grün stehen und eine Höherbewertung sollte beginnen.
Für die Experten von "sunday-market" ist die FUSA Capital-Aktie unbedingt kaufenswert und wird mit dem Rating spekulativ "strong buy" eingestuft.