Neue Google! Wahnsinn!

Seite 56 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.491
Forum:Hot-Stocks Leser heute:280
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 217  >  

143 Postings, 6848 Tage AquariusZukunftsaussichten...

09.03.06 14:00
Das Interesse an FUSA in den USA als Stammland der Company ist im Vergleich zu Deutschland immer noch verschwindend gering. Das betrifft sowohl Handelsvolumen als auch technischer Verbreitungs/Bekanntheitsgrad. Hierzulande wird ein unglaublicher Tanz um das Goldene Suchmaschinenkalb ("Neue Google" etc) veranstaltet (man betrachte nur einmal die Traffic in diesem Thread), befeuert noch durch wöchentliche Durchhalteparolen dubioser Börsenbriefe, und drüben interessiert FUSA keine Sau. Solange sich das nicht ändert wird es meiner Meinung nach auch keinen echten Kurszuwachs geben.  

2966 Postings, 8410 Tage TamerBsiehe posting No.1368

09.03.06 14:01
wenn das nicht reicht, ich bin jetzt eingestiegen  

2966 Postings, 8410 Tage TamerBAquarius da biste aber auf n holzweg o. T.

09.03.06 14:05

143 Postings, 6848 Tage Aquarius@TamerB

09.03.06 14:13
Holzweg? Nun, das wird die Zukunft zeigen. Für mich unterscheidet sich die von Dir gepostete "News" jedenfalls in keinster Weise von den "News" früherer Börsenbriefe. Wie immer wenig Tatsachen und viele Spekulationen, marktschreierisch präsentiert. Beispiel:

"Aufgrund der ausgebauten marktführenden Position im hochattraktiven Segment der Videosuchmaschinen lautet unser aktuelles Urteil zur FUSA-Aktie: Spekulativer Strong Buy!"

Ausgebaute marktführende Position? Wo denn? Und warum wurde neulich erst ein direkter FUSA-Konkurrent von AOL übernommen, wenn FUSA so toll marktführend ist? Eine "ausgebaute marktführende" Position sollte in den USA etwas bekannter sein, oder? Googel doch mal nach "FUSA" oder searchforvideo.com! Die Ergebnisse sind ziemlich ernüchternd!

Jedenfalls viel Glück für Dein Investment hier.  

2966 Postings, 8410 Tage TamerBAquarius mach was de willst doch verschon uns

09.03.06 14:16
hier mit negativ geschwaffel.

MFG

TB  

2966 Postings, 8410 Tage TamerBgeht schon wieder n bischen nach oben

09.03.06 14:17
Realtime-Taxe für FUSA CAPITAL CORP.
WKN: A0F5X0  ISIN: US36112Y1047
Geld: 1,37  Vol.: 5000
Brief: 1,47  Vol.: 5000
Zeit: 14:12:24  Datum: 09.03.2006

2966 Postings, 8410 Tage TamerB@456o

09.03.06 14:21
hast du die Board mail gelesen ??  

143 Postings, 6848 Tage Aquarius@TamerB

09.03.06 14:23
> verschon uns hier mit negativ geschwaffel.

Ich weiß, Fakten sind manchmal unangenehm. Sorry, ich wollte Deine Träume vom schnellen Geld nicht stören. (Hoffentlich wird das Erwachen aus den Träumen nicht gar zu hart...)  

558 Postings, 6869 Tage Kursflaute@TamerB: Bitte hilf mir

09.03.06 15:03
Ich suche die ganze Zeit nach dem "Knaller" in der News die du gepostet und so benannt hast. Abgrundtief Neues sehe ich da aber nicht. Das Fusa versucht sich auszuweiten ist doch klar, aber das ist doch nichts Neues!?! Als ich mit meinem Fusa-Akten über die 3 Euro gestiegen war, da habe ich auch gedacht, jetzt gibt es kein Halten mehr, doch leider folgte der Fall bekanntlich ja sehr schnell. Ich denke, hier geht es set Wochen irgendwie nicht weiter und es wird immer vertröstet mit dubiosen Vorhersagen: "Bald gehts nach Norden" oder "wartet mal ab, am Dienstag über 2 Euro" usw. Dann kommen die Pusher mal ganz kurz wieder, es geht 20 % nach oben, viele steigen wieder etwas ein und dann geht es gleich wieder abwärts. Also ich habe inzwischen so meine Zweifel, auch wenn ich vor einigen TAgen noch schrieb, dass ich das Konzept gut finde....Das ist meine Meinung un dich finde, dass Aquarius hier nicht negativ geschwafelt hat, sondern meines Erachtens das ausgesprochen, was wir hier in vielen postings ähnlich gelesen haben. Hier wollten wieder mal einige Insider mit der Dummheit der anderen (mich persönlich eingeschlossen) schnelles Ged machen und ich denke mir, dass dies vor drei, vier Wochen auch einer ganzen Reihe gelungen ist. Aber inzwischen dümpelt es hier nur noch so seicht rum, das Interesse auch im Thread (Anzahl der Leute) hat stark nachgelassen....Irgendwie ist das hier alles sehr unbefriedigend und vor allen Dingen für viele mit Verlusten gelaufen!  

2966 Postings, 8410 Tage TamerBstep by step langsam aber sicher

09.03.06 15:03
 Realtime-Taxe für FUSA CAPITAL CORP.
WKN: A0F5X0  ISIN: US36112Y1047
Geld: 1,39  Vol.: 4000
Brief: 1,45  Vol.: 4000
Zeit: 14:50:00  Datum: 09.03.2006

2966 Postings, 8410 Tage TamerBGerade frisch auf Tisch

09.03.06 15:51
FUSA Capital: Erstklassige Nachkaufchance
Auf Schnäppchenniveau zurückgekommen ist die Aktie unseres Internet-Toptipps FUSA Capital (WKN: A0F5X0), mit der Sie zwischenzeitlich schon ordentliche Gewinne einfahren konnten. Die Abwärtsbewegung der Aktie stellt eine klare Nachkaufchance dar, zumal sich der Kurs nun im Bereich einer harten Unterstützungsmarke befindet.

Operativ verläuft weiterhin alles nach Plan: FUSA betreibt mit der Online-Videosuchmaschine www.searchforvideo.com einen marktführenden Dienst im Internet, der auch schon die Großen der Branche auf unsere heiße Empfehlung aufmerksam gemacht hat. Und FUSA baut seine Marktführerschaft durch neue Services auf der Webseite konsequent aus. Bereits vor kurzem wurden neue Features gelauncht, wie zum Beispiel Benachrichtigungen per Messengerdiensten, wenn zu bestimmten Stichworten neue Videos verfügbar sind. Auch für den boomenden Markt der iPod-Videos hat man zusätzliche Dienste eingerichtet, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Neuester Coup der Company ist ein umfangreiches Video-Datenverzeichnis auf www.searchforvideo.com, mit dem Usern das Auffinden interessanter Videoinhalte wesentlich vereinfacht werden soll. Dabei wird der Kataloginhalt der Suchmaschine userfreundlich aufbereitet, sodass sich über diesen Weg nicht nur komfortabel die gewünschten Inhalte suchen lassen, sondern auch ein Weg zur Entdeckung weiterer interessanter Inhalte bietet. Der Zweck für das Unternehmen ist klar: User binden, neue User anziehen und so die Zahl der Seitenaufrufe weiter erhöhen.

Wer noch nicht dabei ist oder nur wenige Aktien des Unternehmens besitzt, dem bietet das gedrückte Niveau des Papiers aufgrund der operativen Fortschritte bei FUSA und der günstigen Bewertung nun wieder eine erstklassige Einstiegschance.

FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC

Abmeldung / Unsubscribe
Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen

2966 Postings, 8410 Tage TamerBhier gibt es News und kam jemand interesierts

09.03.06 18:05
ausser mich und dijenigen die bald damit Geld verdienen, na ja bin mir sicher das anhand der News morgen ei kussprung an die 1,80-2,00 euro kommen wird  

18 Postings, 6865 Tage 456owären morgen mit 1,50 auch zufrieden

09.03.06 18:08
Habe heute nochmal nachgelegt. Hoffe es war kein Fehler.
Bin überzeugt von der Aktie.
Nur die Umsätze in den USA machen mir Sorgen.  

2966 Postings, 8410 Tage TamerB Finance Home - My Yahoo - Yahoo! - Help

09.03.06 18:11
Finance Home - My Yahoo - Yahoo! - Help

--------------------------------------------------

Thursday, March 9, 2006, 12:10PM ET - U.S. Markets close in 3 hours and 50 minutes. Dow +0.11% Nasdaq -0.04%
Home Investing News & Commentary Retirement & Planning Banking & Credit Loans Taxes My Portfolios   Market Overview Market Stats Stocks Mutual Funds ETFs Bonds Options Industries Currency Education Get Quotes   Symbol Lookup Finance Search
Create Portfolio
Free trial of Real-Time Quotes

Fusa Capital Corp. (FSAC.OB) At 11:52AM ET: 1.75   0.08 (4.79%)  
MORE ON FSAC.OB
Quotes
Summary
Real-Time ECN
Options
Historical Prices
Charts
Basic Chart
Technical Analysis
News & Info
Headlines
Company Events
Message Board
Company
Profile
Key Statistics
SEC Filings
Competitors
Industry
Components
Analyst Coverage
Analyst Opinion
Analyst Estimates
Research Reports
Star Analysts
Ownership
Major Holders
Insider Transactions
Insider Roster
Financials
Income Statement
Balance Sheet
Cash Flow

Basic Chart Get Basic Chart(s) for:  

FUSA CAPITAL CORP (OTC BB)  

Range: 1d 5d 3m 6m 1y 2y  Type: Bar | Line | Cdl  Scale: Linear | Log  Size: M | L  

Compare: FSAC.OB vs    S&P    Nasdaq    Dow    

Splits:16-May-05 [3:1]  

Last Trade: 1.75
Trade Time: 11:52AM ET
Change:  0.08 (4.79%)  
Prev Close: 1.67
Open: 1.70
Bid: 1.67 x 500  
Ask: 1.73 x 500  
1y Target Est: N/A

Day's Range: 1.68 - 1.75
52wk Range: 0.63 - 3.83
Volume: 17,206
Avg Vol (3m): 288,316
Market Cap: 101.98M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): N/A
Div & Yield: N/A (N/A)

Add to Portfolio     Set Alert     Email to a Friend  

Get Basic Chart(s) for Another Symbol:  Symbol Lookup  

• Historical Prices • Market Overview

--------------------------------------------------
Copyright © 2005 Yahoo! Inc. All rights reserved. Terms of Service.
To learn more about Yahoo!'s use of personal information, please read the Privacy Policy.

Quotes delayed, except where indicated otherwise.
Delay times are 15 mins for NASDAQ, 20 mins for NYSE and Amex. See also delay times for other exchanges.

Historical chart data and daily updates provided by Commodity Systems, Inc. (CSI). International historical chart data and daily updates provided by Hemscott Americas. Financials data provided by Edgar Online.Fundamental company data provided by Capital IQ. Quotes and other information supplied by independent providers identified on the Yahoo! Finance partner page. All information provided "as is" for informational purposes only, not intended for trading purposes or advice. Neither Yahoo! nor any of independent providers is liable for any informational errors, incompleteness, or delays, or for any actions taken in reliance on information contained herein. By accessing the Yahoo! site, you agree not to redistribute the information found therein.  

143 Postings, 6848 Tage AquariusKnallernews

09.03.06 18:16
> na ja bin mir sicher das anhand der News morgen
> ei kussprung an die 1,80-2,00 euro kommen wird

Nicht so bescheiden. Bei solchen "Knallernews" dürften auch locker 2,20 EUR drinsein. Nächste Woche kommt dann die Eilmeldung, daß FUSA den Suchbutton auf ihrer Seite vergrößert haben. Dann hebt der Kurs ab, bis zum Nordpol.  

18 Postings, 6865 Tage 456osieht gut aus.

09.03.06 18:52
Sieht langsam wieder besser aus.

Wir werden morgen steigen !!  

1314 Postings, 7732 Tage hauslder Boden

09.03.06 21:42
scheint erreicht zu sein, ebdlich auch ein paar Umsätze bei den Amis.  

193 Postings, 6889 Tage PrismaImmer schön ins Verhältnis setzen!

1
10.03.06 11:05
Alles schaut nach Amerika!?Für manch einen ist der amerikanische Markt von Belang, weil man davon ausgeht,dass die Mehrheit der Aktien von "Fusa Capital" zumal auch noch amerikanische Aktien in Amerika liegen!Also ist es deren Recht x-beliebige Kursschwankungen zu erzeugen!? Orders auf amerikanischer Seite OTCBB von gerade mal umgerechnet paar tausend Euro, bewegen hier 10000sende Euro Umsätze? Also läßt man sich damit über den Tisch ziehen? Over The Counter!Wer tätigt die Umsätze in Amerika, auch wenn dieser nicht in Amerika seinen Sitz hat? Wirklich maßgebend sind für mich immer die interpretationsbedürftigen Umsätze an den variablen Handelsplätzen,wo am meisten gehandelt wird!Für mich sind das dann immer Zeichen von "starken" oder "schwachen" Händen!Zu interpretieren ist dann aber auch, wo Scheinorders vorliegen, sowohl auf der Geld-, als auch auf der Briefseite!Gleiches gilt für Icebergorders!
Soviel zum Börsenhandelsgeschehen!Für manch einen ein unausgesprochenes "offenes Geheimnis"!
Charttechnisch sieht es in Amerika und Deutschland doch recht gut aus!Doch dieser Chart wird kontrolliert von wem? Kleinanlegerzocker wirken natürlich auch auf den Kurs ein,gewinn- oder verlustbringend,die machen ihr Jo-Jo-Spiel!
Gesetzt den Fall, dass "Fusa Capital" von Commercials aus dem Hintergrund observiert werden ,die genau wissen,was es mit "Fusa Capital" auf sich hat,die durch Expertisen technischer "Couleur" genau Bescheid wissen, was Sie von der beim US Patentamt vorliegenden zukunftsweisende mRSS- Technologie Fusa Capitals zu halten haben!Oder auch schon einen Fuß in der Tür haben!Wie die Momentane Aktienstruktur aussieht, wissen wir nicht!Sondern können nur auf firmenhistorische Daten siehe "Pink Sheets"zurückgreifen!
Spielt es dann noch eine Rolle, ob das Now-How der "5 patents pending" auf später oder länger sich etablierend durchseten und  von anderen Firmen teuer liszensiert werden müssen, um im immer weiter zusammenwachsenden Multimediamarkt den Anschluß nicht zu verlieren?
Das sind einige von mir aufgeworfene Fragestellungen, die der Antwort noch harren,und die sicherlich auch in ihren Annahmen selbst voraussetzungsreich sind!
Mir schweben, die hier im Forum oder anderen Foren noch nicht erwähnten Unternehmen (Telekommunikations- und Internetfirmen und im weiteren Sinne Medienunternehmen vor Augen, zu denen entweder komplementär oder technikverbessernd auch im Sinne von partnerschaftlich "Fusa Capital" gut passen könnte!

Laßt uns doch gemeinsam ob Bären oder Bullen in diesem Forum darauf Antworten finden!
MfG Prisma

960 Postings, 6889 Tage luckypeterStabilisierung

10.03.06 12:20
ist erreicht. Die Zocker sind abgezogen. Wenn nun wir "normalen" längerfristig orientierten Anleger an die Aktie glauben und die Firma kontinuierlich wächst, sollten wir auf Jahresfrist gesehen einen schönen Gewinn einstreichen. Denn die Technologie ist gut. Die Erfolgsstory kann nun ihren Lauf nehmen. So long und Tschüß den Zockern. Auf das sie woanders auf die Schnautze fallen.
 Chart sieht nun gut aus. Wenn bei 1,40 der Boden gefunden wurde, gehts jetzt langsam und stetig nach oben. In Amiland werden es dann auch immer mehr mitkriegen. Auch dort scheinen die Zocker raus zu sein.  

68 Postings, 6854 Tage Der TaipanFusa Marktführerschaft?

10.03.06 12:21
also, wenn man fusa mit google und yahoo vergleicht kann da nicht grad von marktführerschaft reden oder? naja, testet einfach selber :

www.searchforvideo.com
video.google.com
video.yahoo.com  

390 Postings, 6854 Tage Silver_SurferSachliche Diskussion

10.03.06 12:32
Ob FUSA nochmal steigt hängt in erster Linie davon ab, ob die Mehrheit der Anleger  (auch Zocker) wieder an die Story glaubt.

Ich würde dazu gerne einen neuen Thread unter einem weniger reisserischen Titel sehen. Dort kann man in Ruhe diskutieren (Technolgie, Markt, Management).

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

8524 Postings, 7229 Tage sts091280Ich bleibe auf jeden Fall dabei ! Längerfristig ! o. T.

10.03.06 12:36

68 Postings, 6854 Tage Der Taipanein paar ergebnisse

10.03.06 12:52
suchwort: car
fusa: 6576 ergebnisse
google: 3892 ergebnisse
yahoo: 109,880 ergebnisse !!!

suchwort: george bush
fusa: 1180
google: 306
yahoo: 7,433

suchwort: madonna
fusa: 562
google: 138
yahoo: 4438

also yahoo findet am meisten videos. bemerkenswert ist, dass fusa vor google liegt. finde ich gut. aber dass die in der kaufempfehlung von einer marktführerschaft reden macht mich nachdenklich und ein wenig unglaubwürdig. wie seht ihr das ?  

143 Postings, 6848 Tage Aquariusunglaubwürdig...

10.03.06 13:55
> aber dass die in der kaufempfehlung von einer  
> marktführerschaft reden macht mich nachdenklich
> und ein wenig unglaubwürdig.

Dich macht es nicht unglaubwürdig. Aber die reißerischen Börsenbriefe, die nicht müde werden dieses Gerücht unentwegt zu wiederholen... ;-)  

68 Postings, 6854 Tage Der Taipan@Aquarius :)

10.03.06 14:16
sorry wegen der rechtschreibung bzw. grammatik ... :)

schaue immer kurz rein und geb dann evtl. ganz schnell ein kommentar ab :)  

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben