Neue Google! Wahnsinn!
Seite 108 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 217 > |
wer wachsen will muss investieren das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
gibt nun also genau 2 möglichkeiten... die erste ist das sie mit den investitionen alles versemmelt haben ;-) doch davon ist weniger auszugehen denn die vergangenheit zeigt uns das das management sehr wohl weis was es tut also bleibt uns noch möglichkeit 2 es wurden überdurchschnitlich viele erfolgsversprechende investitionen getätigt und das qualität seinen preis hat sollte jeder wissen.... daraus folgt unweigerlich ein anstieg der gewinne / umsätze in den nächsten monaten und jahren denkt doch mal klar und nicht in zahlen... was spricht für fua und was dagegen... sicher ist eine video suchmaschine weniger interessant als eine allgemeine (google) doch wer geht heut noch in eine videothek ;-) also denkt einmal an die zukunft und dort spielt fusa ganz oben....der mensch ist eben ein gewöhnungstier...hihi
verzeiht meine rechtschreibfehler habs nicht so mit schnellschreiben...lol
Jedoch beziehe ich mich in meinem Posting (vielleicht nicht klar und deutlich) auf die "HOFFNUNGEN". Diese wiederum stehen m.E. in Verbindung mit dem Ausblick/der Zukunft von FUSA. Und da bin ich voll bei eehuber - für mich sind die Aussichten nämlich alles andere als berauschend!! Ich bin auch schon so lange investiert, dass ich steuerfrei verkaufen könnte. Allerdings möchte ich gerne mit Gewinn verkaufen (sicher, wer nicht ;-)
Panik und zittrige Hände bekomme ich deshalb nicht => mittleres Alter, begrenztes Invest und Spaß an der Börse.
Vielleicht war "...mein Gott was passiert denn hier" zu emotional, doch mochte ich auch wieder ein wenig Leben in diesen Thread einhauchen.
Beste Grüße an Alle.
Jump
braucht auch jetzt keiner bekommen, nur weil wir in den usa negativ bei geringen umsätzen starten. bis auf eine aktien, sind alle meine us-aktien rot ins feld gelaufen...also, morgen ist auch noch ein fusa-tag, habt alle einen schönen abend! gruß
Leider ist wohl immer noch alles möglich - und neben Voodoo und Knochenwerfen hilft derzeit nur noch Trost, Hoffnung und Beistand!
Ich glaube derzeit nur an Unsicherheit und Unwissenheit des gesamten (Fusa)Marktes und die Vorsichtigen schmeißen ab - ist ja auch richtig, wer kann sich schon große Verluste leisten.
@annie: Neid, ich hätte auch gern Verluste zu realisieren, um Gewinnsteuern zu kompensieren!
Irgendwie klammere ich mich an die Umsätze der letzten Wochen (Kleinkram, der hier und da den Kurs bewegt, aber Lapalien - und dann der 1 Mio. Aktienwechsel von scheinbar einer Seite zur anderen).
Tja, aber jetzt denke ich, wird es noch viel länger dauern, bis es nach oben geht.
Heul, schneutz, noch bleibe ich bei euch!
hey nun schaut doch mal nicht nur auf zahlen sondern versteht was fusa macht wer es nutzt und wie der markt sich ziemlich sicher entwickeln wird.... fusa wird eine der größten chancen in der zukunft sein.... mal von seltenen erden und allen anderen rohstoffen abgesehn...hihi ;)
ich bleib investiert ...verlust...hihi gehen wir eben mal wieder ne stunde länger arbeiten...lol..
ist schon komisch...aber wir deutschen werden es nie lernen alles negative wird dramatisiert und die positiven dinge runtergespielt...
take it easy...
Solong Hold on
Die Zahlen selbst finde ich gar nicht so schlecht. Dass noch keine Gewinne gemacht werden war ja klar.
Aber eine Firma, die freimütig eingesteht , dass sie ohne fremde Hilfe die nächsten 12 monate übersteht und daüber nachdenkt Anlagevermögen zu verkaufen klingt nicht sehr optimidtisch.
Hört sich eher nach: Wir klammern uns an jeden Strohhalm der vorbeikommt .
Hört sich eher so an, als wolle man den Anlegern eine extrem schlechte Nachricht verklausuliert schonend rüberbringen.
E gibt ja auch keinen Ausblick, dass man in konkreten Verhandlungen steht oder irgendetwas was in Richttung Übernahme hindeutet.
Also ich bin mehr als skeptisch zumal die Zugriffszahlen auf die Webseite in den letzten Wochen sich deutlich verschlechtert haben.
Ich hoffe ich irre mich, und die Banausen wollen einafch nr den Kurs drücken..warum auch immer.
Schöne Grüße
Schwarz
Ich glaube fest an die FUSA Konzeption: Ein Suchportal für "alles", an den Bedarf der Zukunft ausgerichtet. Die einzelnen Videoanbieter erschöpfen sich nämlich, und ihr müßtet dann alle einzeln abklappern.
Das Problem ist die Geduld - und dass alle nur das schnelle Geld machen wollen.
Die Börse ist heutzutage böse. Früher wurden damit langfristig bessere Renditen erzielt als mit der Bank - heute scheint es nur noch daytrader und Glückritter zu geben. Und alles straft alle ab, wenn es nicht gleich explodiert.
Und glaubt mir: Die armen Irren, die da für 68 cent webggeschmissen haben, werden sich noch in den ... beißen.
Leider sind immer wieder Tränentälwer zu durchwandern und wer keine Geduld hat oder wem die Beine schwach werden, der muß seine persönlichen Konsequenzen ziehen.
An die Urgesteine und Insider: Ich freue mich immer noch auf unser Treffen und bin voller Zuversicht!
So long!
Grüße aus dem hohen Norden!
Bid 0,90 Ask 0,95 das ist zumindest für mich eher normal, es sind halt die Verkäufer im Moment im Überhang. Darum bleibe ich dabei.
Weiterhin habe ich gelesen, dass sich hier einige über steuerfreie Gewinne Gedanken machen. Habt ihr ein Glück dass ich Steuerrecht studiere. Möchte euch dahingehend folgenden Tipp geben. Wahrscheinlich kennen ihn ohnehin die meisten! Also hinsichtlich der Veräußerung von Wertpapieren gilt das FiFo-Prinzip.
Außerdem habe ich mir letztens überlegt, dass man steuerpflichtige Veräußerungsgewinne durch Ausschöpfung des Sparerfreibetrages umschichten kann. Kauft euch am Stichtag einer Hauptversammlung Dividendenstarke Aktien (soviel, dass ihr unter Berücksichtigung des Halbeinkünfteverfahrens den SpFB und WerbungskostenPB voll ausschöpft), paar Tage später verkauft ihr dann die Aktien, bei denen sich im optimal Fall die Auszahlung der Dividende den Kurs entsprechend gemindert hat. Nicht schlecht was?
Jetzt möchte ich noch etwas persönliches loswerden. Ich habe seit knapp einem Jahr mein Geld in teilweise sichere und überwiegend spekulative Werte investiert und ich habe schon 30% Verlust. Fusa könnte alles rausreißen!
Dabei habe ich so ein gutes Gespühr bei allem, habe nur voreilige Entscheidungen getroffen. Ärgerlich, ärgerlich! gebt mir Hoffnung
Habe vorher mindestens drei Jahre mit Musterdepots geübt! So ein Misst!
Wollte das nur mal loswerden. Bin ganz cool. Auch überhaupt nicht frustriert. Wird schon werden.
"and i know, its a wonderful world, but i can´t feel it right now"
Betonung liegt auf "right now"!
Bis morgen!
Ich bringe es nicht übers Herz Teilverkäufe zu machen. Ich glaube ich werde mit FUSA geld machen oder halt untergehen. Dann spare ich halt nochmal paar Jahre und versuchs nochmal.
By the way hat jemand einen Tipp für mich. Ich erwäge Bravo Venture unter 0,90 zu kaufen oder Destiny Media unter 1,60. Was meint ihr, übergroßes Risiko?