Neue Google! Wahnsinn!

Seite 109 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.202
Forum:Hot-Stocks Leser heute:75
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 217  >  

405 Postings, 6855 Tage eehuber@annie....

03.04.07 23:53
hast Du dir den Anhang der Bilanz ein wenig reingezogen??? Hab es gerade versucht-jetzt schlafe ich bestimmt nicht besser.Interessant auf jedenfall wie Osterwalder &Co auf bestimmte Einzelheiten jetzt eingehen(müssen?) Sind ja nochmals bei JAbschl. revidiert worden und dadurch auch nochmals Ende 05 miteinbezogen wurde.Also wegen Details würde ich vorschlagen ev.morgen weiter!  

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtGuten Morgen, Leute ...

04.04.07 08:17
... na, zufrieden mit den Signalen aus USA?
Ob die mehr wissen oder auch nur positiv denken??
Wie auch immer, ich glaube, wir können uns jetzt "stabil-seitwärts" auf schöne Ostern freuen.
Tja, und ein wenig Trost wollte ich denen aussprechen, die ihre 15000er Pakete zu 68 cent verscherbelt haben - schade, dass ich sie nicht kaufen konnte!
Schönen Gruß vom hohen Norden!  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaWas ich nicht verstehe,

04.04.07 08:50
ist warum die Analsten in der Veröffentlichung vom 05.03.07 für das Jahr 2007 einen so positiven Ausblick geben, da wird von einer Umsatzverdoppelung auf Sechsmonatsbassis bzw. einer Verdreifachung auf Jahresbassis gesprochen und die Fusa-Manager sprechen von einem starken Wachstum, z.B. die Gewinnschwelle werde 2007 überschritten usw. warum nehmen die Fusa-Manager in ihrem Ausblick für 2007 all das jetzt wieder zurück, ich meine die Analysten beziehen doch ihre Angaben auf Auskünfte von Fusa selber, irgendetwas ist da faul und ich meine dass das nicht unbedingt schlecht sein muss, aber komisch ist es schon.

Die Amis haben gestern ja sehr gelassen reagiert, das bewerte ich auch sehr positiv.  

1520 Postings, 6627 Tage anniemoin, moin, alle zusammen....

04.04.07 08:51
...und ja ganswindt, zufrieden - aber heute wird nicht seitwärts ausgeruht - wir haben einiges wieder aufzuholen! und die "kerze" sagt seit gestern: BUY!
@eehuber, ja, habe mir alles angesehen....können gerne später darüber sprechen...
@dd85: ja, die lieben sprüche...wenn man sich nur immer auf sie verlassen könnte. "sell in may" - da müsste man z.b. im april anfangen...und mich hat es da im vergangenen jahr voll erwischt. ich habe mich dann bis jahresende wieder rausgearbeitet. aber: ich war die ganze zeit investiert und habe - weil du selber bravo ventures ansprichst, diese im juli auf dem tiefpunkt nachgekauft - und sie hat bereits einen monat später mein minus rausgerissen. soviel dazu - bis oktober warten. es kommt immer auf die jeweiligen situationen und aktien an.
einen erfolgreichen tag an alle, gruß  

1520 Postings, 6627 Tage annie@ganswindt, schau doch mal ...

04.04.07 08:56
...auf das gelbe zeichen neben deinem "willkommen ganswindt" - klick es an und du hast eine boardmail von mir, gruß  

187 Postings, 6520 Tage jump38meiner Meinung nach

04.04.07 09:27
haben die Amis deshalb gelassen "gewirkt", weils dort allgemein nach oben ging!
Bin mir nicht sicher wie sich das bei einer allgemein schlechteren Marktsituation gestern abgespielt hätte.  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaJump38

04.04.07 09:40
als die Börsen vor ein paar Wochen Korrigiert haben, ist Fusa auch stabil geblieben bzw. ist sogar gestiegen als alles andere den Bach runter ging, das muss man schon sagen.

Mich beunruhigt nur die Änderung der Aussagen der Fusa-Manager innerhalb einer so kurzen Zeit. (siehe mein vorletztes Posting)

Für mich sieht das ein wenig so aus, als ob da jemand Interesse hat, um Panikverkäufe auszulösen.

187 Postings, 6520 Tage jump38mimba

04.04.07 10:18
richtig, Fusa war auch in den schlechten Tagen entgegen dem allgm. Trend in letzter Zeit sehr stabil. Nur wusste der Markt bzw. wir damals noch nichts von den konträren Aussagen des Managements - das dürfen wir bei diesem Rückblick und Vergleich nicht vergessen bzw. unterschätzen.
Prinzipiell müssen wir uns entscheiden wie wir das Management nun einschätzen wollen. Einerseits wird hier dem Management Offenheit und Bewusstsein unterstellt und andererseits sollen die Gleichen (Management=Jemand) jetzt versuchen uns eins vorzugaukeln und damit Panikverkäufe auszulösen?! - Nein. Das glaube ich nicht.
Allerdings ist es schon bezeichnend wenn eine Geschäftsführung auf diese Art und Weise offenkundig macht, dass sie nicht wissen ob sie alleine das kommende Jahr überstehen können. Klingt schon sehr nach einem Hilferuf (oder ist da wieder das Bewusstsein?).
Sollte es doch kein Problem sein wenn die Geschäftsidee wirklich so gut ist (einzigartige Technologie) hier einen Investor zu finden! - m.E. aber nicht auf diesem Wege.
@eehuber+annie: bin gespannt auf eure Fortsetzung von Posting 2701!
Bleibe Fusa trotz aller Höhen und Tiefen treu - Lg Jump

4891 Postings, 7094 Tage SolarparcFusa

04.04.07 10:29
Fusa hätte in den letzten Monaten schon stärker wachsen
können, aber dem Management sind die Hände gebunden,
weil er mit dem vorhandenen Cash vorsichtig umgehen will.

Gut ist, dass Fusa kaum Geld verbrennt. Das ist jedoch auch
kein Wunder, wenn man bedenkt dass immer noch nur fünf Leute
bei Fusa fest angestellt sind!
http://yahoo.brand.edgar-online.com/...0001096906-07-000488&Type=HTML

"EMPLOYEES
For the fiscal year ended December 31, 2006, we had five full-time and no part-time employees, and three consultants. We intend to expand our staff over the next twelve months, including additional hires in technology, marketing and sales."

Fusa hätte schon längst in Marketing und Vertrieb investieren sollen,
um schneller zu wachsen! Aber ohne Geld ist das schwierig ;-)

Ebenfalls positiv sehe ich die breitere Aufstellung von Fusa:

http://yahoo.brand.edgar-online.com/...0001096906-07-000488&Type=HTML

Consumer Websites
We are the owner of numerous distinctive and easy-to-remember group of URLs including:
  ·  www.searchforvideo.com;  
  ·  www.searchforaudio.com;  
  ·  www.searchfortv.com;  
  ·  www.searchforipod.com;  
  ·  www.searchformedia.com;  
  ·  www.searchforpodcasts.com; and
  ·  www.newstowatch.com  

Damit haben sie ein breites Produktangebot!

Negativ sehe ich nur den geringen Cash-Bestand! Es würde mich nicht
wundern, wenn Fusa es schafft, externe Partner zu gewinnen, die
gleichzeitig als Investoren auftreten und sich mit "viel" cash an
Fusa beteiligen, um den Laden weiter auszubauen! Ich denke da an AOL!

Es ist auch positiv, dass im Fall eienr Übernahme nur 5 Leute übernommen werden
müssten! Den Vertrieb und das Marketing könnte AOL stellen! Vielleicht hat Fusa
deshalb mit den Investitionen und dem Ausbau so lange gewartet, weil sie mit
einer Übernahme gerechnet haben bzw. darauf spekuliert haben, dass sie
aufgekauft werden! Ich glaube auch, dass das noch dieses Jahr passiert!
Die Frage ist nur: Für wieviel Geld: Aktuell ist Fusa mit 43 Mio Euro relativ
günstig bewertet. Dem Potenzial nach könnte Fusa mehrere hundert Mio wert sein.
Das muss sich aber erst zeigen, wenn sie ordentlich Umsatz machen! Über kurz
oder lang bleibt Fusa ein heißer Übernahmekandidat. Ich hoffe nur, dass die
nächste Finanzierung nicht auf den Rücken der Aktionären ausgeführt wird.

Fusa braucht Geld! Doch bitte nicht neue Aktien auf den Markt schmeißen!
Besser wäre es, einen Investor zu finden, der sich mit 30% an Fusa beteiligt
und in Cash bezahlt ;-) Kein leichter deal, aber vielleicht schaffen sie es...

1641 Postings, 6444 Tage mimbaJump38,

04.04.07 10:33
du hast recht, du sagst mit anderen Worten das was ich meine, nämlich dass sich das Management widerspricht oder die Analysen der Analysten beruhen auf annahmen, wie auch immer ich weiß es nicht, aber auch ich behalte meine Fusa Aktien.

Auch ich warte gespannt auf die Fortsetzung von Posting 2701.

187 Postings, 6520 Tage jump38@annie

04.04.07 11:12
hallo annie, wie siehts aus - will ja nicht eifersüchtig sein ;-) aber wenn du deine privatfete mit ganswindt beendet hast, dann lasst uns wissen "wie und was" du und eehuber zur Fortsetzung von 2701 zum besten geben könnt!
Dank euch für eure meinung im voraus!
Jump  

2093 Postings, 6500 Tage Ganswindt@annie

04.04.07 11:45
Sorry, mir erscheinen auch bei intensivster Suche keine gelben Zeichen.
Und bevor tatsächlich Eifersucht auftritt (danke für die Blumen, jump38), versuchs doch über SKYPE unter peter.ganswindt (itzehoe) - so wie ich dich einschätze, technisch bei dir vorhanden.
Gruß  

1520 Postings, 6627 Tage anniejump38, habe noch keine privatfeten...

04.04.07 12:02
...wird auch erst stattfinden, wenn wir mit fusa erfolgreich waren und dann hat uns ganswindt ja alle (!) zu einem filmabend eingeladen!
ansonsten habe ich mich gerade noch mal durch den text gearbeitet - und meine güte, ich denke nicht, dass es die zeit wert war - denn alles ist hier gestern gesagt worden und man kann,aber sollte sich nicht immer an möglichen details zwischen den zeilen festbeißen. also, in dem jahresbericht wird eindeutig geäußert, dass fusa eine marktherrschaft auf ihrem gebiet der search engine technology für online-verleger anstrebt. und dass sie zuversichtlich sind, diese zu erreichen und auch kommerziellen erfolg zu haben: "we believe that the possibility of commercial success for us exists in this field, because.." usw. sie sagen auch, dass ihnen eindeutig die finanziellen mittel momentan fehlen, um sich zu den großen wie google zu zählen, aber: sie sind flexibel, einfach strukturiert und gut aufgestellt mit ihren eigenen entwicklungen - und dies sehen sie als vorteil gegenüber den großen wie google. sie sagen auch, dass sie pioniere sind in dem markt der videosuchmaschinen und deshalb wollen sie nichts vorwegnehmen - während sich die normalen suchmaschinen sehr robust im markt etabliert haben. dieses ziel streben sie auch an. ihre ziele für 2007 sind: mehr personal, vermietung und verkäufe ihrer technologie, marketing. und sie hoffen auf starke partner, teilhaber - wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollen es teilhaber in bezug auf langfristige verträge ihrer technology sein - die sie zurzeit nicht haben. was einige hier gerne übersehen: es ist ja nicht nur searchforviedeo - es ist neben sfv auch sfa, sftv, sfipod, sfm, sfpodcasts und newstowatch. zwei industrien auf die sie bauen: netzprotal/service und software. sie streben an, die entwicklung von datenbanken auszubauen, werbemaßnahmen auf den eben genannten plattformen und lizenzgeber ihrer technologie. ein großes feld ist ihr on-line-bildschirm für verleger, webmaster und blogger (!!!) um geld zu sparen, mieten sie ihre büroräume zum beispiel nur monat für monat an - früher hatten sie langjährige verträge. sie sind an keine tarife gebunden und haben ein gutes verhältnis zu ihren angestellten. es besteht kein schwebenes gerichtsverfahren, an dem sie beteiligt wären und sie sind immer auf der hut, dem datenschutz aller länder gerecht zu werden. sie haben in 2006 neue stammaktien gegen bares an banken (u.a. hypo-bank) rausgegeben - damit 733000 usd eingenommen, die sie wieder in ihre entwicklungsabteilung gesteckt haben bzw. schulden abgebaut haben.
so what - meine güte, fusa ist noch in den kinderschuhen und ich weigere mich, anhand von zahlenvergleichen zwischen 2005 und 2006 irgendetwas abzuleiten. und ja, fusa ist eine spekulation - entweder geht sie auf - wie bei google - oder nicht. und dies sieht das unternehmen selbst, ist realistisch und hat deshalb meine sympathien und mein geld! mehr sage ich nicht dazu. liebe grüße

1520 Postings, 6627 Tage annie@ganswindt, nein, noch kein skype....

04.04.07 12:11
...vorhanden. aber ich bin mir wiederum sicher, du wirst herausfinden, wie man hier boardmails schreibt und liest. und jetzt muss ich mal wieder ein bisschen arbeiten, bin schon in verzug mit meinen plänen für heute... bis heute abend, liebe grüße  

1520 Postings, 6627 Tage annie@solarparc...du hast den punkt erkannt..

1
04.04.07 12:16
...nix ist teurer für ein unternehmen, als marketing - verschlingt millionen. und ich weiß von einigen deutschen kleinen softwareschmieden, wie schwierig es ist, mit einer kleinen mannschaft gute eigene und vor allem einmalige produkte an den mann/frau zu bringen. gruß  

187 Postings, 6520 Tage jump38dank dir annie für deine mühe!

04.04.07 13:22
und by the way, wenn ich aus meinem Bürofenster schaue sehe ich das Headquater einer lebenden(Software-)Erfolgsgeschichte, die auch mal in einer Garage zu Dritt angefangen hat/haben... ich glaube jeder von uns kennst sie "SAP"!
Die haben mittlerweile mehr Fläche (zik-tausend qm) hier eingenommen als wir. Und uns gibts schon mehr als 150 Jahre (Maschinenbau).
Also, nochmal danke annie für deine guten und konstruktiven Beiträge.
Ich träum dann mal weiter und denk an FU SA(P) wenn ich aus dem Fenster sehe ;-))
Liebe Grüße aus dem Herzen Deutschlands
Jump  

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtDa hat eben einer in FFM

04.04.07 15:32
vermutlich seine 15000 Stück von gestern (Verkauf zu 68 cent) für 73 cent zurückgekauft.
Warum passiert das kurz nach 15.00 Uhr.Hat er schon info vom USA-Markt?
und @annie: Sorry, beim besten Willen boardmail zu bekommen. Scheint etwas bei meiner page nicht zu stimmen (evtl. browser?), kann ja z.B. auch keine Bewertungen abgeben.
Mal sehn, was zu tun ist.
Nun erst mal Obacht auf FUSA!  

1520 Postings, 6627 Tage annie@ganswindt...

04.04.07 17:41
...wir probieren mal was anderes. gib unter google die stichworte "ariva antisoma" ein, dann bist du in einem anderen thread. unter deiner willkommenszeile siehst du noch zwei andere. in der dritten zeile, die mit "übersicht" beginnt steht an fünfter stelle "boardmails" - dort ein klick, dann dürftest du deine empfangenen boardmails sehen. selber kannst du beurteilungen abgeben, wenn du eine gewisse anzahl gepostet hast, normalerweise teilt dir ariva dies in der threadzeile mit, aber du kannst es ja auch immer mal wieder selbst ausprobieren. gruß  

1520 Postings, 6627 Tage anniezum schwachen start von fusa heute..

04.04.07 17:52
...es kamen unerwartete negative meldungen für februar/märz: flaute in der us-industrie und schwäche bei den dienstleistungen. da meine us-aktien alle rot sind, beziehe ich diesen negativen auftakt wieder mal nicht auf fusa sondern auf die allgemeine situation. und ich freue mich, dass die deutsche ask-seite sich aktuell stabil zeigt - also, keine panikverkäufe da sind. und ich vertraue auf den imaginären schachspieler in den usa, der fusa heute abend wieder hochzieht. morgen ist ein neuer tag und es wird auch wieder sonniger. einen schönen abend uns allen, gruß  

1520 Postings, 6627 Tage annie@ganswindt...

04.04.07 18:17
...vergiss mein geschreibsel von eben. bleib bei fusa - du siehst oben in der zeile die überschrift: forum. und darunter findet du auch die rubrik boardmail & kontakte - einfach anklicken! puhhhh, manchmal habe ich auch eine lange leitung. sorry, gruß  

405 Postings, 6855 Tage eehuberIch staune Fusianos..

04.04.07 20:30
…also interessant was sich so alles abspielt während man abwesend ist :-) Aber den Ton hat heute sicher @annie angegeben –ich will aber sicher nicht Unstimmigkeiten ;-)in die mir fast Verträumt anmutende ist Situation bringen, insofern annie in Posting 2713 sehr resolut indirekt mir geantwortet hat-und ich mir erlaube die von ihr sicher nach besten Wissen kurze Überlieferung  d. Anhang der Bilanz zumindest teilweise ergänzen (revidieren würde ich mich nie trauen!!)-einfach deshalb um unseren Fusianern versuchweise möglichst ein noch komplexeres Bild der angespannten Fusa Situation aus meiner Betrachtung darzustellen.Ergänzen möchte ich daher mit meinen bescheidenen Englischkenntnisse:
1)  sind mit Dezember anscheinend namhafte Kunden abhanden gekommen.  2) man schreibt in dem Bericht auf die uns sicher immer wieder brennende Frage der Patente eigentlich sehr offen dass eine Weitergabe des „Wissens“ eigentlich Stand der Dinge ist,die sie(Fusa)jeden MA und auch den verschiedenen Interessensgruppen infolge Verhandlungen Substantiell mitteilen müssten und dadurch eine grosse Gefahr für Kopiereffekt darstellt bzw.Gesetz den Fall eines Kopierens (oder wie immer man dazu sagen kann) von einer zumindest vom Geschützten Namen her aussgehenden Verteidigung ausgehen könnte,was aber (und das betonen sie sehr nachhaltig) das „Wissen“  aus Finanzieller Sicht her schwierig zu Verteidigen wäre?!  (Nanu –was ist –oder noch besser,was kann  oder ist geschützt??/   ich jetzt schützen Namen oder ??)  3) Was mir auch sehr sauer aufstösst ist die Tatsache das sich die (o.einige wenige) Fusaleitung infolge einer –die wir ja nicht hoffen,aber man spricht im Anhang darüber sehr deutlich – Insolvenz eigentlich eine Auflösung  des Unternehmens zu völligen Ungunsten ev.vorhandenen Aktionärsansprüche und umgekehrt sehr komfortabel zu Gunsten der Fusa Angestellten (hier wird man ja immer sehr schnell zum Angestellten mit den verschiedensten Ansprüchen aus Arbeit und….)  darstellt(ohne in geschriebenen Einzelheiten zu verfallen-würde den Rahmen sprengen)  4) Interessant ist auch die Stellungnahme zur Börse-Pink Sheets – hier weist man auf mögliche starke Schwankungen hin,die irgendwie im Zusammenhang mit nicht beeinflussbaren „Marktmechanismen“ stehen könnten (kann sich jeder selber einen Reim darauf machen..) Als  FAZIT: ich bin und bleib dabei,den die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ( Trend Gut/ Produkt dzt.auch noch (alleine)Gut/ lastbutnotleast mein – erlaubts mir auch nicht.Glaube die suchen verzweifelt einen „Weißen Ritter“ –die Kraft über Werbung alleine zu bestehen müssen wir uns die nächsten Qu Berichte sehr genau anschauen! Den Willen will ich diesen Team nicht abstreiten,aber Sympathie (@annie) ist mir a la long (eher short) fast zu wenig.        LG

1641 Postings, 6444 Tage mimbaannie, eehuber, ganswindt, ihr seid die Experten,

04.04.07 21:53
da ich schon sehr verwirrt bin,könnt ihr mir mal bitte sagen, ob sich der Ausblick im Jahresbericht in etwa mit den Prognosen der Analysten deckt, den ich richte mich beim Kauf einer Aktie schon sehr danach was (so genannte) Experten sagen, wie ich ja schon öfter sagte ich bin noch recht neu in diesem Geschäft und bitte daher um eine verständliche Erklärung.

Wichtig: was soll das mit dem Insolvenz Gerede in diesem Bericht, wenn doch von einem guten Wachstum gesprochen wurde?

Ich verstehe die Welt nicht mehr, die haben 59689000 Aktien im Umlauf daraus ergibt sich ein Kapital von 55,5 Millionen USD das sollte doch reichen um einen Betrieb auf die Beine zu helfen, oder sehe ich das falsch. Bitte um Erklärung da ich nicht dumm sterben möchte.

Mfg
mimba  

405 Postings, 6855 Tage eehuberTja, mimba...

05.04.07 00:35
wir alle sind jeden Tag neu(das heist id.R.stehen wir vor Entscheidungen und Börse ist zu 50% Psyche!!die wir schwer Einschätzen können-aber und das ist teilweise entscheidend daß Aufgrund Erfahrungen verschiedener Parameter(die sich übrigends jeder selbst setzten muß wie zb.persönl.finanzielle Umstände-Risikoshearing usw...)Entscheidungen leichter getroffen werden.Aber zum Fall Fusa möchte ich anmerken u.Dir vielleicht mitgeben: 1.Lernprozesse sind bei Risikoinvestments wie dieses eher schlecht 2.Analysten / die erten 4 Buchstaben umreissen die meisten Aussagen,da in vielen Fällen finanzielle Bande bestehen(Lerne-lese viele Meinungen und bilde Dir selbst ein Urteil,den wen Du viele verschiedene Aussagen einholst bist Du nicht mehr so hitzig und kannst gezwungenermaßen eine gesunde Distanz aufbauen!Vergiß die paar % die Du vielleicht dadurch verlierst)zu Fusa(Hot Stock) muß ich anmerken daß ich eine Analyse in herkömmlichen Sinn gar nicht kenne-sondern bestenfalls Überbegriffe wie" wen das -könnte dies Eintreten usw"  3.Ich gebe annie völlig Recht über ihre generelle Meinung zu diesen Bilanz Anhang wen sie sagt man sollte daraus nicht zuviel ableiten,da es in der Natur der Sache liegt bei diesen  Zahlenwerk sich gegenüber ev.Forderungen abzusichern(sind in den USA relativ streng damit!)Noch dazu kommt mir vor das dieser Anhang unter einen gewissen Druck entstanden ist.Ich bleib auch bei meiner Meinung das Fusa mit seiner Plattform wirklich gute Chancen hat - leider (und hier spreche ich aus Erfahrung!!)weht in solch Fällen und Marktsituationen ein sehr rauher Wind den zumeist kleineren GUTEN um die Nase und wird knallhart bis unter die Gürtellinie gefightet. 4.Was die derzt.!! 55,5 Mio.betrifft ist logisch das ein gewisser Streubesitz im Umlauf ist,respektive ist das bitte eine Marktkapitalisierung um nicht zu verwechseln mit Bargeld.Und die Shares wurden ja mit glaube ich 1ct.ausgegeben.Also Osterwalder +Co.haben auch meine guten Wünsche und wir können zum Gelingen nur dadurch beitragen das wir zumindest für einigermaßen stabilen Kurs sorgen(Freilich immer wieder nach seiner eigenen Risikobereitschaft!!!)Also
Hold on  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaeehuber

05.04.07 07:47
das klingt schon sehr logisch und ich bedanke mich dafür. Was die Anal(ysen) angeht werde ich mich künftig mehr auf den Chart und umgesetzte Stücke also die Historie der einzelnen Aktien verlassen und eben auf Leute wie sie in diesem Thread zu finden sind, ich glaube es ist nicht schlecht viele „dafür und dagegen“ zu hören wie es gerade bei Fusa zumindest im Moment der Fall ist. So long Hold on!!!!!!!  

1520 Postings, 6627 Tage annieeinen sonnigen guten morgen an alle...

05.04.07 08:22
...und @eehuber, kannst du den abschnitt mit der "insolvenz" und "geschützten namen" in englisch kurz aus dem "anhang" hier reinkopieren...denn vielleicht reden wir aneinander vorbei und beziehen uns auf verschiedene stellen in dem jahresbericht. für mich sind das weiterhin allgemeine gesetzliche hinweise an den aktionär und betrifft keine aktuell konkrete situation bei fusa. falls wir die gleiche stelle meinen "geschützte namen" = "datenschutz", dann kam für mich an dieser stelle nur klar raus, dass sie nach bestem wissen und gewissen, ihre portale überprüfen - dass kein missbrauch getrieben wird und dass sie auch in zukunft immer wieder auf die gesetzmäßigkeiten in den usa eingehen werden/müssen - also auch abhängig davon sind - damit ihnen nicht so etwas passiert wie jüngst youtube.
und ansonsten finde ich deine antwort an mimba auch  gut und wichtig: keiner sollte sein geld an der börse verbrennen, nur weil er von einem unternehmen überzeugt ist. immer mit distanz rangehen.
einen erfolgreichen börsentag für uns alle, liebe grüße.  

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben