Neue Google! Wahnsinn!
Seite 110 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 217 > |
EMI und Apple einigen sich auf iTunes ohne Kopierschutz
EMI will über Apples iTunes-Plattform zukünftig Musik anbieten, die ohne Kopierschutz funktioniert. Bisher hatten die Tracks das DRM-System (Digital Rights Management) verwendet, das immer wieder zu Problemen mit der Kompatibilität geführt hatte. Die Ankündigung ist allerdings nicht nur ein technischer Schritt, sondern eine Öffnung der Plattenfirmen allgemein – hin zu einem neuen Umgang mit den modernen digitalen Medien und MP3-Formaten ohne Kopierschutz. Die neuen Versionen ohne den Kopierschutz sollen 1,29 Dollar kosten und eine höhere Soundqualität haben. Bisher kosten Songs auf iTunes 0,99 Dollar. Kunden können ihre bereits erworbenen Stücke gegen eine Gebühr von 0,30 Cents upgraden.
quelle: der aktionär online/powered by BörseGo
Overview
We rely for our business on a combination of pending trademarks and trade secrets in order to protect our intellectual property. Our pending trademarks and trade secrets are among the most important assets we possess in our ability to generate revenue and profits and we will depend significantly on these intellectual property assets in being able to effectively compete in our markets.
We cannot be certain that the precautions we have taken to safeguard pending trademarks and trade secrets will provide meaningful protection from unauthorized use. If we must pursue litigation in the future to enforce or otherwise protect our intellectual property rights, or to determine the validity and scope of the proprietary rights of others, we may not prevail and will likely have to make substantial expenditures and divert valuable resources in the process. Moreover, we may not have adequate remedies if our intellectual property is appropriated or our trade secrets are disclosed.
Trademarks
We have applied for registration of a number of our trademarks with the United States Patent and Trademark Office in order to establish and protect our brand names as part of our intellectual property assets. As of the date of this annual report on Form 10-KSB for the fiscal year ended December 31, 2006, all of our registrations are in the preliminary stages of the application process or remain pending.
7
--------------------------------------------------
Trade Secrets
Whenever we deem it important for purposes of maintaining competitive advantages, we require parties with whom we share, or who otherwise are likely to become privy to, our trade secrets or other confidential information to execute and deliver to us confidentiality and/or non-disclosure agreements. Among others, this may include employees, consultants and other advisors, each of whom may require to execute such an agreement upon commencement of their employment, consulting or advisory relationships. These agreements generally provide that all confidential information developed or made known to the individual by us during the course of the individual’s relationship with us is to be kept confidential and not to be disclosed to third parties except under specific circumstances.
As of the date of this annual report on Form 10-KSB for the fiscal year ended December 31, 2006, we have executed non-disclosure agreements with any of our key employees, consultants or advisors.
EMPLOYEES
Und Ganswindt..hast eh heute unsere Audioperle gesichtet!!
2.In FF dagegen ein reger Handel!
Bin schon neugierig wenn sich die Experten von Trading Insider oder sunday-market, Small Cap News und wie sie alle heißen wieder mal zu Fusa äußern.
Lg. mimba
Wie bewertest und begründest du den täglichen Kursverlust in US
wie auch heute wieder zu sehen.
Kann es sein ,das ihr euch die Investition zu schön redet,
mit Durchhalteparolen?
Es ist jedem freigestellt wie und wo er investiert,aber
zur Zeit würde ich nicht einsteigen (fallendes Messer),das ist mal klar!!!
Ich hoffe das eine etwas negativere Meinung nicht gleich niedergemacht wird.
gruß reliably
p.s. ich habe es geahnt, dass es mit der grafik nicht klappt - aber ich gebe nicht so schnell auf, kommt gleich.
Was mich an FUSA im Moment stört,
das minimale Volumen im Riesenland US,
und der tagtägliche Kursverfall.
PS:Alle wollen mit FUSA reich werden,das funktioniert sowieso nicht,meine Meinung!
und ich finde es lustig, dass du mir "schönreden" unterstellst - und ich kann mich nicht erinnern, hier jemals geäußert zu haben - ihr müsst kaufen, eine geile aktie - während du hier ganz klar stellung beziehst und sagst: reich werden (was immer das für dich bedeutet) funktioniert mit fusa nicht. das ist keine meinung sondern eine aussage wie: brötchen schmecken nicht! basta!
Unterstellen tu ich dir schon garnichts,ok.
Mit dem Reich werden wollte ich ausdrücken,
eine Aktie die von verschiedenen Blättern hochgejubelt wird und alle kaufen
in der Hoffnung viel Geld zu verdienen, fallen die meisten auf die Nase
wenn sie bei Kursfall nicht rechtzeitig rausgekommen sind.
Ich verfolge einge Threads hier,in vielen ist Durchhalten die Devise,muss
ja nicht verkehrt sein.
Sollte ich dich ungewollt angemacht haben ,so tut mir das leid.
Eine Frage hätt ich noch rein interessehalber,
sagt dein Nick aus das du weiblich bist oder bist du nur ein Mann?
das zum Thema Psyche,auch lach!
Jetzt mal im Ernst,ich überlege mir tatsächlich bei Fusa einzusteigen,
irgendwann habe ich geschrieben wenn der Kurs unter 0,60€ steht,
das wäre ja jetzt,mal sehen.
Nichts für ungut!
gruß reliably