Neue Google! Wahnsinn!

Seite 110 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.192
Forum:Hot-Stocks Leser heute:65
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 217  >  

1520 Postings, 6627 Tage annie@ganswindt...

05.04.07 08:25
...überprüfe doch mal, ob du bei ariva kostenlos registriert bist - erst dann kannst du auch sicher sein, boardmails zu schreiben/zu empfangen und darfst dann auch deine "sternchen" nach einer gewissen zeit verteilen. gruß  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaRespekt

05.04.07 08:41
Das könnte schon sein, wie annie und eehuber den Punkt im Jahresbericht betreffend Insolvenz interpretieren, den auch ich habe kürzlich einen Bereicht gelesen in dem das Fusa- Management mitteilt, dass sie sehr viel Wert darauf legen die gesetzlichen Bestimmungen der jeweiligen Länder peinlichst genau einzuhalten und dass sie stolz darauf sind keine anhängigen oder offenen Gerichtsverfahren haben. Darum klingt es schon logisch wie annie und eehuber sagen, dass dieser Anhang im Jahresbericht einfach keinen Raum für etwaige Klagen offen lasen soll. Respekt annie und eehuber, jetzt lebt die Hoffnung wieder. Lang lebe FUSA!!!  

1520 Postings, 6627 Tage annie@mimba...danke für die blumen am frühen morgen...

05.04.07 08:53
...nur  ich denke, wir sind hier alle laien, was das börsengeschäft anbelangt - außer einer von uns hat im nachnamen ein "kostolany" stehen...dann sind es natürlich die genialen gene - lach! liebe grüße!  

1520 Postings, 6627 Tage annieapropos datenschutz...

05.04.07 09:12
...diese meldung dürfte für fusa - (so wie ich  es sehe, denn im jahresbericht sagen sie deutlich, wie wichtig ihnen der musikmarkt ist) eine in die zukunft gerichtete positive wirkung haben:

EMI und Apple einigen sich auf iTunes ohne Kopierschutz

EMI will über Apples iTunes-Plattform zukünftig Musik anbieten, die ohne Kopierschutz funktioniert. Bisher hatten die Tracks das DRM-System (Digital Rights Management) verwendet, das immer wieder zu Problemen mit der Kompatibilität geführt hatte. Die Ankündigung ist allerdings nicht nur ein technischer Schritt, sondern eine Öffnung der Plattenfirmen allgemein – hin zu einem neuen Umgang mit den modernen digitalen Medien und MP3-Formaten ohne Kopierschutz. Die neuen Versionen ohne den Kopierschutz sollen 1,29 Dollar kosten und eine höhere Soundqualität haben. Bisher kosten Songs auf iTunes 0,99 Dollar. Kunden können ihre bereits erworbenen Stücke gegen eine Gebühr von 0,30 Cents upgraden.

quelle: der aktionär online/powered by BörseGo  

405 Postings, 6855 Tage eehuber@anie.. -Bitteschön,hier gehts um Schutzrechte

05.04.07 11:58
INTELLECTUAL PROPERTY

Overview

We rely for our business on a combination of pending trademarks and trade secrets in order to protect our intellectual property. Our pending trademarks and trade secrets are among the most important assets we possess in our ability to generate revenue and profits and we will depend significantly on these intellectual property assets in being able to effectively compete in our markets.

We cannot be certain that the precautions we have taken to safeguard pending trademarks and trade secrets will provide meaningful protection from unauthorized use. If we must pursue litigation in the future to enforce or otherwise protect our intellectual property rights, or to determine the validity and scope of the proprietary rights of others, we may not prevail and will likely have to make substantial expenditures and divert valuable resources in the process. Moreover, we may not have adequate remedies if our intellectual property is appropriated or our trade secrets are disclosed.

Trademarks

We have applied for registration of a number of our trademarks with the United States Patent and Trademark Office in order to establish and protect our brand names as part of our intellectual property assets. As of the date of this annual report on Form 10-KSB for the fiscal year ended December 31, 2006, all of our registrations are in the preliminary stages of the application process or remain pending.

7
--------------------------------------------------

Trade Secrets

Whenever we deem it important for purposes of maintaining competitive advantages, we require parties with whom we share, or who otherwise are likely to become privy to, our trade secrets or other confidential information to execute and deliver to us confidentiality and/or non-disclosure agreements. Among others, this may include employees, consultants and other advisors, each of whom may require to execute such an agreement upon commencement of their employment, consulting or advisory relationships. These agreements generally provide that all confidential information developed or made known to the individual by us during the course of the individual’s relationship with us is to be kept confidential and not to be disclosed to third parties except under specific circumstances.

As of the date of this annual report on Form 10-KSB for the fiscal year ended December 31, 2006, we have executed non-disclosure agreements with any of our key employees, consultants or advisors.

EMPLOYEES

405 Postings, 6855 Tage eehuberNur nicht nervös werden....

05.04.07 12:56
ist nähmlich ganz netter Umsatz!!(Logo?Wo VK müssen auch Käufer sein!!)BÖRSE FFM  11:28:49 / 0,687 -  61.111  92.379(Stk.!!)
Und Ganswindt..hast eh heute unsere Audioperle gesichtet!!  

64 Postings, 6529 Tage Goldsternkleine Frage am Rande,

05.04.07 13:08
hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, warum in den letzten Tagen  3 Stellen hinterm Komma gestellt werden. Ich persönlich finde es erschreckend und mittlerweile ein verarschen von Investierten.

1520 Postings, 6627 Tage annie@eehuber...schutz geistigen eigentums...

05.04.07 13:26
...danke für die englische version und ich habe mich nicht geirrt - wir beide haben uns auf unterschiedliche stellen bezogen. diese hier muss ich überlesen haben - aber: ich verstehe weiterhin nicht deinen kritikpunkt nummer zwei aus posting 2721. der hinweis von fusa auf den schutz geistigen eigentums an ihren entwicklungen ist doch völlig normal. und falls einer was "klauen" sollte, dass dann gerichtsprozesse angestrengt werden und man dafür dann als unternehmen alles geld zusammenkratzt, um sich zu verteidigen - und jeder von uns weiß, der längere atem in einem rechtsstreit hat nicht die gerechtigkeit sondern oftmals der geldbeutel. beispiel microsoft - hier fordern unternehmen auch mehr offenheit - microsoft lehnte bislang ab, sich in die karten blicken zu lassen und schwupps haben sie eine eu-klage am hals - aber: microsoft bezahlt lieber, als betriebsgeheimnisse offenzulegen - dass könnte sich fusa niemals leisten. gruß  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaStillstand

05.04.07 17:05
1.Stillstand bei den Amis was haltet ihr davon?

2.In FF dagegen ein reger Handel!

Bin schon neugierig wenn sich die Experten von Trading Insider oder sunday-market, Small Cap News und wie sie alle heißen wieder mal zu Fusa äußern.

Lg. mimba  

1520 Postings, 6627 Tage anniemimba, stillstand und reger handel...

05.04.07 17:26
...die stille der amis ist auch bei anderen aktien zu beobachten - deutet einfach nur auf die feiertage hin - ist immer etwas komisch davor - mal ein recht reger handel, mal kaum einer. und der rege handel bei uns in bezug auf fusa - die aktie fällt, also werden verluste oder kleine gewinne realisiert - vielleicht braucht man auch reisegeld für die überhöhten feiertagsbenzinpreise. was solls, fusa sollte am dienstag gute news bringen, ansonsten gibt es noch mal einen "regen" handel - damit der verzehrte feiertagsbraten bezahlt werden kann. schöne osterfeiertage allen, liebe grüße  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaJäger und Sammler

05.04.07 17:34
jetzt kommt Bewegung in die Sache, ich gehe davon aus das sich jetzt bald die Jäger und Sammler einschalten werden um billig zu kaufen. Ich halte durch, 1/3 meiner Fusa habe ich bei 0,55€ gekauft und der Duchschnitt aller meiner Fusa liegt bei 0,88€.  

2171 Postings, 7530 Tage reliably@annie,

05.04.07 17:41
ich habe wie gesagt Fusa erst mal auf der Watchlist!
Wie bewertest und begründest du den täglichen Kursverlust in US
wie auch heute wieder zu sehen.
Kann es sein ,das ihr euch die Investition zu schön redet,
mit Durchhalteparolen?
Es ist jedem freigestellt wie und wo er investiert,aber
zur Zeit würde ich nicht einsteigen (fallendes Messer),das ist mal klar!!!
Ich hoffe das eine etwas negativere Meinung nicht gleich niedergemacht wird.

gruß reliably  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaHallo reliably

05.04.07 17:49
hier wird keiner wegen einer Konstruktiven Kritik bzw. Meinung niedergemacht, ich bin noch nicht allzu lange in diesem Geschäft aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich schon öfters die Flinte zu schnell ins Korn geworfen habe und dies dann stark bereut habe, in Amerika wurden gerade mal 15000 Stück umgedreht und ein Verlust von 6,45 % das ist bei einem Volatilen Wert eigentlich gar nichts. So Long Hold on.  

1520 Postings, 6627 Tage annie@reliably...schönreden? lach...

05.04.07 18:01
...wer redet hier etwas schön - ich? nur, weil ich panikausrufen manchmal mit ruhe begegne. wenn ich mir eine aktie wie fusa ins depot lege, dann schaue ich mir den verlauf der vergangenen jahre an, wenn es möglich ist..und bei so einem zickzackkurs wie fusa - und dann noch ein hot stock - da würde man sehr naiv mit seinem geld umgehen, wenn man sich etwas schönredet. liebe grüße
p.s. ich habe es geahnt, dass es mit der grafik nicht klappt - aber ich gebe nicht so schnell auf, kommt gleich.

2171 Postings, 7530 Tage reliablyHi mimba,

05.04.07 18:20
das hab ich aber schon anders erlebt,wenn einer sich kritisch äussert.Egal
Was mich an FUSA im Moment stört,
das minimale Volumen im Riesenland US,
und der tagtägliche Kursverfall.

PS:Alle wollen mit FUSA reich werden,das funktioniert sowieso nicht,meine Meinung!  

1520 Postings, 6627 Tage anniegrafik kommt nicht...

05.04.07 18:26
...stelle mich zu ungeschickt an. aber, reliably, wenn du dir den us-verlauf seit 2004 (z.b. an der börse stuttgart) anschaust, dann ist das ein stürmisches meer mit hohen wellenkämmen - zwischen 0,50 euro und drei euro ist alles drin gewesen.
und ich finde es lustig, dass du mir "schönreden" unterstellst - und ich kann mich nicht erinnern, hier jemals geäußert zu haben - ihr müsst kaufen, eine geile aktie - während du hier ganz klar stellung beziehst und sagst: reich werden (was immer das für dich bedeutet) funktioniert mit fusa nicht. das ist keine meinung sondern eine aussage wie: brötchen schmecken nicht! basta!  

1641 Postings, 6444 Tage mimbareliably

1
05.04.07 18:41
ich denke dass jeder mit jeder Aktie reich werden möchte, bzw. wenigstens gute Gewinne machen und das wollen auch alle Fusianer, ist ja auch Sinn der Sache und somit legitim. Fusa, in Amerika hatte heute bis 18:26 Uhr eine Low von 0,84 aber nur ein paar Sekunden,  weil genug auf diese Gelegenheit warten, ich möchte dir ja keine Kaufempfehlung aussprechen oder eine Kauf ausreden jeder so wie er will und ich glaube es war eehuber der vor kurzem gesagt hat „die Hoffnung stirbt zuletzt“ immer wenn du eine Aktie kaufst setzt du eine gewisse Hoffnung hinein, den wissen kannst du es nicht, den dann hätte das ganze ja keinen Reiz mehr. Wie denkst du war es zu beginn bei Riesen wie Google oder Microsoft glaubst du die haben nicht auch ihre Anfangsschwierigkeiten gehabt, aber betrachte nicht Momente einer Berichtsveröffentlichung und die anschließende Nervosität, (ich war auch Nervös) sondern das Produkt was diese Firma hat und auf dein Gefühl. Viel Glück wie du dich auch entscheidest.  

2171 Postings, 7530 Tage reliably@annie,

05.04.07 18:49
ich will und werde dich nie beschuldigen für irgend etwas,ok.
Unterstellen tu ich dir schon garnichts,ok.
Mit dem Reich werden wollte ich ausdrücken,
eine Aktie die von verschiedenen Blättern hochgejubelt wird und alle kaufen
in der Hoffnung viel Geld zu verdienen, fallen die meisten auf die Nase
wenn sie bei Kursfall nicht rechtzeitig rausgekommen sind.
Ich verfolge einge Threads hier,in vielen ist Durchhalten die Devise,muss
ja nicht verkehrt sein.
Sollte ich dich ungewollt angemacht haben ,so tut mir das leid.
Eine Frage hätt ich noch rein interessehalber,
sagt dein Nick aus das du weiblich bist oder bist du nur ein Mann?  

217 Postings, 6856 Tage neubincool ''n u r ein Mann'' o. T.

1
05.04.07 18:56

1520 Postings, 6627 Tage annieweiblich, wieso, bekomme...

05.04.07 19:02
...ich jetzt eine psychoanalyse? lach! wer sagt dir, dass die leute hier fusa aufgrund von börsenblatt-empfehlungen gekauft haben - vielleicht sind die börsenblätter auch erst später auf den zug aufgesprungen und dann sicherlich auch einige anleger...ich mag keine verallgemeinerungen. ich gebe dir recht, dass es oft aktien gibt, die börsenblätter neu empfehlen, der kurs schnellt hoch, und dann kommt das erwachen, weil doch nicht nach öl gebohrt wird - fusa zählt nicht dazu, da sie bereits jahrelang am markt sind - du hast bilanzen und kannst das unternehmen beobachten. und du konntest in der gesamten zeit locker mehrmals deine 100 prozent einfahren. es ist schließlich nicht so, dass diese aktie bei drei euro gestartet ist und seitdem einen abwärtstrend hingelegt hat. und schau dir den aktuellen kurs in frankfurt an: 120000 stück zu 0,59 euro - wer so große pakete kauft, der setzt auf steigende und nicht auf fallende kurse. das ist meine erfahrung.  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaIch gebe annie Recht

05.04.07 19:07
und wenn ich nicht schon investiert wäre würde ich genau jetzt kaufen.  

1520 Postings, 6627 Tage annieund zum thema reich werden...

05.04.07 19:10
....geld kommt zu geld....wer also gerade zu 0,59 euro eingekauft hat und zu 0,63 euro wieder abgibt - der hat bei einem einsatz von 100000 euro, locker in minuten 7000 euro plus gemacht. deshalb ja auch die aufrufe zur besonnenheit, seine aktien bei negativen umfeld nicht immer gleich wegzuwerfen....denn es gibt immer einen käufer, der sich darüber freut!  

2171 Postings, 7530 Tage reliablyJa annie,

05.04.07 19:17
ich weiss deine sachlichen Analysen zu schätzen,
das zum Thema Psyche,auch lach!
Jetzt mal im Ernst,ich überlege mir tatsächlich bei Fusa einzusteigen,
irgendwann habe ich geschrieben wenn der Kurs unter 0,60€ steht,
das wäre ja jetzt,mal sehen.
Nichts für ungut!

gruß reliably  

1520 Postings, 6627 Tage annieimmer herzlich willkommen, reliably...

05.04.07 19:29
...und das ist keine kaufempfehlung! grins...einen schönen abend.  

405 Postings, 6855 Tage eehuberFusianer - fast wie zu erwarten..

05.04.07 22:38
auf diese (nicht Überraschende)06 er Darstellung.Ein Fest der Geier (siehe FFM heute Abend)Was USA anbelangt sind die schon längst in Hollydaylaune daher schließe ich mich zumindest auf die bevorstehenden Feiertage mit einen "Frohe Ostern" an und verbleibe mit dem Satz zum Nachdenken (@annie "Grins"-Gene Kostolany)- Der Börsenkurs ist wie ein Hund mit seinen Herrl  -Beobachtet mal,einmal ist der Hund vorne und zerrt-dann mal wieder hinten und Herrl(Frauchen?) steht Dumm da und weis nicht die richtige Reaktion -entweder zum Hund zurück?Stehn bleiben?Hund versuchen nach vor zu zehren?:-)) Egal wie immer -und er bewegt sich doch.Also Stay long  be cool (übrigends annie ,was hast Du fürn Hunderasse?)Man sagt ja Herr und Hund werden sich mit dem Alter immer ähnlicher :-))  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben