Neue Google! Wahnsinn!
Seite 106 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 217 > |
Ich frage mich also, wann der nächste taktische SL-auslösende Breitseitenangriff kommt.Heute noch spät oder alle 2 Tage??
Mir kann das egal sein, wenn die 1 Dollar-Marke dabei immer hält und die Aktien der Ängstlichen dabei die fette Beute sind.
Aber machen das die Nerven mit? Ich bin ja nicht mehr der Jüngste - und mir dabei mit annie einiges vorgenommen!
daraufhin gaben die us-aktienmärkte nach. kursrutsch allgemein. ich glaube, ich werde hier heute nicht alt. einen schönen abend an alle, gruß
Hoffentlich wird der Freitag heute etwas angenehmer und nicht wieder ein Tag des Rahmabschöpfens zum Wochenende.
Gestern sind meine Papiere schon schlecht genug gelaufen.
Einen schönen Tag für alle!
Gruß aus dem hohen Norden
Was ist den da los? - Ich weiss, gestern in USA war auch so gut wie nix.
Gruß
jump
0,0 Umsatz in USA - wird es ein mitreißender oder vernichtender Sturm?
Solong Hold on
Uned wo wir gerade bei einer Erfolgsstory sind: Ich hätte gern die Nutzungsrechte für diesen Fusa-Thread zu einem Buch - auch das würde sicherlich ein Bestseller, wie vom richtigen Leben geschrieben: Voll an Info,Fachwissen, Hoffnung, Verzweiflung, Ironie, Humor, Gefasel, Unsinn etc.
Wenn auch nervös, so beiße ich nicht auf die Fingernägel.
Es wird einem nur leider verdammt einmal sehr schwer gemacht, reich zu werden!
Liebe Grüße
Aber danke, dass du mich an die Hand nehmen möchtest!
Spaß beiseite, für kurze Zeit:
Ich bin schon auch deshalb etwas nervös, weil ich bereits in diversen anderen Zockeraktien wie AENS, Destiny media, Pure Biofuels investiert bin und diese mir zur Zeit ebenfalls heftig in die Suppe spucken.
Ganz zu schweigen von meinen SAP, bei denen ich nicht (rechtzeitig)abgesprungen bin.
So, genug intimes.
Hoffen wir auf FUSA
Schönen Abend!