Neue Google! Wahnsinn!

Seite 106 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.158
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 217  >  

1520 Postings, 6627 Tage anniehallo 45ralf...

28.03.07 16:19
...bin optimist. hast recht, vorbörsliche negative stimmung in den usa wegen des gestiegenen ölpreises. aber gleich wird sich us-notenbankchef ben bernanke vor dem wirtschaftsausschuss des kongresses zu den wirtschaftsaussichten äußern - und der wird den "deibel" tun und sich negativ äußern. gegen 17 uhr wissen wir mehr, ob die stimmung ins negative oder positive geht. und da meine us-aktien allesamt hotstocks sind sehe ich das ganz gemütlich. grüße mir meine heimat!

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtEigentlich müßten die Zeichen doch gutes verheißen

28.03.07 16:21
denn wäre FUSA Sch..., müßte es sofort weiter in den Keller gehen.
Ich frage mich also, wann der nächste taktische SL-auslösende Breitseitenangriff kommt.Heute noch spät oder alle 2 Tage??
Mir kann das egal sein, wenn die 1 Dollar-Marke dabei immer hält und die Aktien der Ängstlichen dabei die fette Beute sind.
Aber machen das die Nerven mit? Ich bin ja nicht mehr der Jüngste - und mir dabei mit annie einiges vorgenommen!  

1520 Postings, 6627 Tage annielach! ganswindt...was hast du dir mit mir...

28.03.07 16:28
...vorgenommen - doch alle drei filme nacheinander gucken - oh, fein! dafür schlafe ich dann auch mal zwei tage vor - versprochen!  

1520 Postings, 6627 Tage anniesorgen um inflation drückt heute kurse...

28.03.07 17:04
...aber wie gesagt: heute! das kann morgen schon wieder schnee von gestern sein. oder wie heißt es in der zeitungsbranche: was kümmert mich mein geschwätz von gestern. fed-chef bernanke hat in seiner rede erklärt: "die wirtschaft scheint in den nächsten quartalen weiter in moderatem tempo zu wachsen. die kerninflation bleibt weiter unvorteilhaft hoch, scheint sich aber teilweise mit der zeit abzuschwächen."
daraufhin gaben die us-aktienmärkte nach. kursrutsch allgemein. ich glaube, ich werde hier heute nicht alt. einen schönen abend an alle, gruß

1520 Postings, 6627 Tage anniekleiner nachtrag für zittrige...

28.03.07 17:17
...selbst wenn man zu 0,70 euro eingekauft hat und jetzt zu 0,75 euro anbietet, weil man angst hat...man sollte die inflation in der zwischenzeit mit einberechnen. wer also vor einem jahr oder einem halben jahr gekauft hat - hat teurer eingekauft als jetzt (aber bitte korrigiert mich, ich bringe das immer gerne durcheinander). der dollar ist jetzt super-schwach und die meisten analysten schätzen eine weitere abschwächung, aber wenn der dollar wieder zurückkommt - dann sicher mit einem knall. schon aus diesem grunde sollte man fusa halten und auf ein nächstes positives zeichen warten.  

2171 Postings, 7530 Tage reliablyMM´s handeln 1180 Aktien bis 11.16AM,

28.03.07 21:45
gehen dann in die Mittagspause und kommen nicht wieder!
Toll!

PS:Was soll man wohl davon halten?

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtNur Gutes!

29.03.07 08:28
Das Papier wird nicht verschmissen, es wird taktiert.
Hoffentlich wird der Freitag heute etwas angenehmer und nicht wieder ein Tag des Rahmabschöpfens zum Wochenende.
Gestern sind meine Papiere schon schlecht genug gelaufen.
Einen schönen Tag für alle!
Gruß aus dem hohen Norden  

1520 Postings, 6627 Tage annieguten morgen ganswindt...

29.03.07 08:41
...heute ist erst donnerstag! trotzdem einen erfolgreichen tag für uns alle, gruß annie  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaFusa Quartalszahlen

29.03.07 09:00
Hallo Leute, weiß zufällig jemand, wann Fusa Quartalzahlen veröffentlicht?  

1520 Postings, 6627 Tage annie@mimba

29.03.07 09:51
im vergangenen jahr wurden die quartalszahlen (januar-märz 06) am 12. mai 06 veröffentlicht. aber es gibt vorher immer mal irgendwelche aktuellen statements. denke, anfang april 07 können wir damit rechnen. die zahlen selber werden aber vermutlich erst wieder später kommen. gruß  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaannie DANKE dir für die Info,

29.03.07 09:59
dann hoffen wir dass die Zahlen gut ausfallen!!!!!!!  

1520 Postings, 6627 Tage anniegern geschehen mimba und...

29.03.07 10:06
...es spricht aktuell nix gegen gute zahlen, einen schönen tag!  

187 Postings, 6520 Tage jump38@annie

29.03.07 12:54
stimmt was mit meinem PC nicht, oder ist heute tatsächlic bisher Null gehandelt worden?
Was ist den da los? - Ich weiss, gestern in USA war auch so gut wie nix.
Gruß
jump  

132 Postings, 6468 Tage WolnzacherGute Frage... heute nix los! Ist da was im Busch? o. T.

29.03.07 13:00

1520 Postings, 6627 Tage annie@jump38

29.03.07 13:51
...alles okay, so wie gestern auch - wir warten auf die eröffnung in den usa - und auch  dort wird es ruhig bleiben (denn die worte von bernanke hängen noch  nach) - oder so abgehen wie vorgestern (wenn derjenige, der sich da eindeckt, noch nicht genug hat). und vorgestern konnte dieses volumen bei fallenden preisen auch nur passieren - weil die anleger von profibrokern stets ausgetrickst werden. hat ja auch nicht jeder zeit, sich immer auf dem laufenden zu halten und schwupps ist panik da. alles nachvollziehbar. ich finde es schon sehr beruhigend, dass wir hier in deutschland erkannt haben, dass fusa kein neuling an der börse ist, kontinuierlich sich hoch gearbeitet hat und alles in allem recht ordentlich da steht. da bis ende 06 noch keine gewinne erwirtschaftet wurden, ist dieses auf und ab des spekulativen kurses ebenfalls nachvollziehbar. also, ich bleibe weiterhin ruhig und werde mir die eröffnung nachher sogar nicht mal anschauen...erst wieder gegen  abend. gruß  

1520 Postings, 6627 Tage anniefür eine ruhige lage spricht...

29.03.07 14:08
...dow und nasdaq sind beide leicht im minus und bei meinen us-werten gibt es zwar geld, aber keine briefkurse - also,  kaufen will man, aber möglichst billig - und die verkäufer wollen dies heute - so wie es vorbörslich aussieht (was allerdings nicht viel heißt) - nicht mitmachen. also, keine panik, alles wird gut!  

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtUnheimlich!

29.03.07 18:06
Wie war das noch mit der Stille im Auge des Orkans!?
0,0 Umsatz in USA - wird es ein mitreißender oder vernichtender Sturm?  

1520 Postings, 6627 Tage annie@ganswindt...

29.03.07 18:58
...kein sturm - weder so noch so...und dazu noch gute vorgaben aus den usa: bip-wachstum gestiegen und arbeitslosenzahlen rückläufig. ich bin recht froh über diesen ruhigen verlauf heute und hoffe, er bleibt auch so. gruß  

405 Postings, 6855 Tage eehuber@Ganswindt- ein kleines Scherzerl am Abend?

29.03.07 20:10
Also sehen wirs mal ganz Objektiv u.ohne subjektives Gejammer wens x ruhig ist gewürzt mit ein bischen Erfahrung     Alle Börsen der Welt funktionieren gleich- wo VK u.kein Käufer= grosser shit für VK (bis hierher alles OK? dann weiter)  wo K u. kein VK= shit für potentiellen K  ABER  gut für VK   und wen ich mir einige wenige Stunden in Erinnerung rufe sind (man kann fast sagen innerhalb weniger Minuten) <> 1Mio Shares über die Bühne gelaufen!!  Also wie ist das grundsätzlich zu bewerten Deiner Meinung nach? – Es ist mir pers.im Grunde völlig egal ob diese (wobei ähnliche ja auch schon lief) Transaktion zw.1 oder mehreren Personen ablief da FAKT ist das jemand zu diesen Teil massives Interesse zu nicht einmal Tiefpreis  hat  Und wen ich mir vorstelle das wie im Normalfall ein ständiges hin u. her durch Vielzahl sogenannter Shorties+Spanner uns erspart bleibt ist mir die Ruhe(fast) lieber und bin nach wie vor der Überzeugung (spätestens nach Zahlen-Vorausblick) das hier noch ein gutes „Lüfterl“ aufkommt. Also stay cool + dont be worry (bitte nicht Fingernägel Beissen!!)
Solong Hold on

1520 Postings, 6627 Tage annieja, eehuber, sehe ich ja auch so...

29.03.07 20:34
....und irgendwie amüsiert mich das verhalten an der us-börse in bezug auf fusa derzeit. jetzt sind 500 aktien zu 1,01 dollar gehandelt worden....als wenn da zwei hinter den kulissen sitzen, die wie kleine jungen spielen und jetzt, in diesem moment, hat einer der jungs aufgeschrien: ätsch! ich habe den kurs um zwei prozent nach oben gehoben - bitte, dein nächster zug....so spannend wie schach (wenn auch nicht wirklich vergleichbar) - aber interessant.  

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtDanke für geist-reiche Erklärungen, eehuber!

29.03.07 20:39
Wir, die wir an FUSA glauben und investiert geblieben sind, spüren, dass da was erfolgreiches daraus wird (werden muß!).
Uned wo wir gerade bei einer Erfolgsstory sind: Ich hätte gern die Nutzungsrechte für diesen Fusa-Thread zu einem Buch - auch das würde sicherlich ein Bestseller, wie vom richtigen Leben geschrieben: Voll an Info,Fachwissen, Hoffnung, Verzweiflung, Ironie, Humor, Gefasel, Unsinn etc.

Wenn auch nervös, so beiße ich nicht auf die Fingernägel.
Es wird einem nur leider verdammt einmal sehr schwer gemacht, reich zu werden!
Liebe Grüße  

1520 Postings, 6627 Tage annieganswindt, du willst reich werden...

29.03.07 20:52
....sag das doch gleich. wieso hast du dann soviele fusas? verzeih, falsche frage, neue frage: willst du schnell reich werden (drängt die zeit, weil du ja dein alter angesprochen hast)? dann komm, ich nehme dich an die hand, und wir suchen einige rohstoffaktien für dich aus. fusa, ist wie yahoo und google, ein geduldsspiel, dass ein wenig anlaufzeit braucht (aber die haben wir ja vielleicht in diesem jahr schon hinter uns). nein, im ernst, es wird bestimmt spannend in diesem jahr, aber auf die schnelle (ohne übernahme) wird das nix - mit dem reich werden - mit "nettem" zusatzeinkommen schon eher. also, was willst du?  

1520 Postings, 6627 Tage anniehey, der gegenspieler hat gekontert...

29.03.07 20:55
...100 aktien zu 0,98 dollar - leute, lacht darüber...das ist doch wirklich klein-jungen-mentalität!  

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtTja, die (biologische) Uhr tickt...

29.03.07 21:07
... und da das Rentenalter immer weiter nach hinten gedrängt wird und ich Herrn Riester nicht mag, muß ich´s anders erreichen.
Aber danke, dass du mich an die Hand nehmen möchtest!
Spaß beiseite, für kurze Zeit:
Ich bin schon auch deshalb etwas nervös, weil ich bereits in diversen anderen Zockeraktien wie AENS, Destiny media, Pure Biofuels investiert bin und diese mir zur Zeit ebenfalls heftig in die Suppe spucken.
Ganz zu schweigen von meinen SAP, bei denen ich nicht (rechtzeitig)abgesprungen bin.
So, genug intimes.
Hoffen wir auf FUSA
Schönen Abend!  

405 Postings, 6855 Tage eehuberDie Ruhe lässt sich ja auch so..

29.03.07 21:12
am besten Erklären,insofern ja nicht nur wir Eingefleischten"Fusianer" dieses Spiel betrachten und Ausschläge dieser Extreme beobachten steigen die short Spekulanten auch kaum ein(sind ja keine Selbstmörder bei dieser Unwägbarkeit-darum auch im Normalfall sehr wenige Stücke)und wir Longpositionierten geben kein Stück aus der Hand-sieht man am besten in USA(ausser Zitterpartien bei uns -die werden aber ohnehin gleich Aufgefressen,dadurch immer weniger im Umlauf/siehe heute Geldseite an 3 Börsen,sogar kurz in FM)und Ganswindt-was ist Reichtum? Ich glaube wen man mit sich selbst im harmonischen Einklang steht und noch bei Trost ist,da es sich mit weniger Geld wesentlich ruhiger schlafen lässt(Glaubs mir!).Darüber sollte man Nachdenken-Greez  

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben