Neue Google! Wahnsinn!
Seite 105 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 217 > |
Diese nervösen ups und downs machen mich kirre, und so wirklich verändert hat sich seit Wochen nichts.
Ich halte meine 30´ Stück bis auf 65 cent Ebene, so lange bekommt kein Geier mein Fleisch! Aber nachkaufen kann und würde ich auch z.Zt. nicht.
Laßt euch nicht nerven!
@eehuber: Schade, du hast doch wieder Recht gehabt!
zum aktuellen kurs in frankfurt von 0,70 euro kann ich nur sagen: da waren sl-fischer am werk! vorsicht, denn irgendjemand deckt sich hier seit geraumer zeit massiv ein...
Solong Hold on
Aber lt. physikalischem Gesetzt kann der Schwung jetzt auch in die richtige Richtung drehen. Hoffentlich dauert unser Leidensweg nicht so lange.
Ich bleibe bei euch!
Wunschfilmabend an. Bitte voted jetzt:
1) Spiel mir das Lied vom Tod
2) Das grosse Fressen
3) Der Weg zum Ruhm
Jeder hat nur eine Stimme, Popcorn mitbringen!
Danke übrigens für den Beistand!
Was mir aufgefallen ist,da wird zur Zeit mit kleinem Volumen in US täglich
der Kurs nach oben getrieben um dann später(so alle drei Wochen)
mit grossem Volumen nach unten zu dreschen(siehe heute).
Ich denke,da wird richtig gezockt und da werd ich mich mal locker
raus halten,bis sich die Sache mal eingespielt hat.
Bei 0,60€ werd ich dann mal einsteigen,denk ich.
dass ist wie bei den aktien - man muss entscheidungen treffen...sonst geht man leer aus. und du hast recht, kerzentechnisch sieht es heute genau umgekehrt aus, als noch gestern...aber: beobachten ist angesagt und weiterhin keine panik (denn wer macht schließlich den chart!). mal gucken, ob heute wieder ein "angriff" auf billig-aktien kommt...dann liegt es allein an der stärke der verkäufer! ein käufer kann nicht billig kaufen, wenn kein entsprechendes angebot da ist. also aktien festhalten bzw. hohes limit ins system. kleiner trost: alle meine us-aktien haben gestern negativ bei hohen umsätzen geschlossen und da dies alles unterschiedliche bereiche sind, lag es vielleicht doch an der allgemeinen stimmung. einen erfolgreichen tag uns allen hier.
Wenn ich mir die Zeitanzeige deines Posts von heute ansehe, dann hast du Schlingel wohl alle drei Filme hintereinander ohne uns gesehen!!??
eehuber hat Recht: Die Einladung galt "allen" und wenn alles gut geht, machen wir das hier bei mir im "Hohen Norden" in meinem Hotel klar - wenn´s schlecht läuft, muß ich wohl verkaufen und schlafe in Zukunft unter Brücken.
Daumen drücken, und @annie: Schlaf dich mal aus, wir brauchen deinen wachen Verstand!
Bis dahin...
Großer kommt und die Übernahmefantasien beflügelt. Ani für Deine Aktien vom großen Bruder sieht es mau aus.
Gruß aus Berlin