Neue Aps Rakete PWEI
Seite 34 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 82.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 49 > |
Ja .........,nun ist Warten angesagt ,hoffen wir mal ,das für jeden von uns dir PWEI Geschichte ,halbwegs gut Endet.
Dann könnte ich mir eigentlich auch heute meinen BMW bestellen:-))
NICHT VERKAUFEN! NICHT VERKAUFEN! NICHT BE frustriert und andere geben 80% Gewinn. WENN ES GIBT EIN VERKÄUFER, muss es einen Käufer. Sie töten US MIT VIELEN frustrierend Beiträge Zur US selll MACHEN SO DASS SIE 60 bis 80% GEWINN JUST IN DER ERSTEN 1 Stunde des Handels erregen werden. FOR ME, verliert 80% meiner Mindestanlagedauer dieses FAST VERLIEREN 100% meines Investments. Daher wird ich nicht zu schnell, IN throughing AWAY meine Aktien. WENN ICH MIT 80% VERLUST überleben kann, werde ich auch ÜBERLEBEN MIT VERLUST 100%. ZEIT. Ich bin mir nicht verlosen meine Aktien. Ich werde sterben und zur Hölle.
AHHH .. Die Menschen sind so grausam. Jeder ist zusehen und gespannt auf diese JUMBO Gewinn zu erhalten WÄHREND WIR unglücklich und CRYING drinnen sind. Ich BEREITS weinte und wusch mein Gesicht. Ich erzählte meinem SELF ich schon verloren 100% meines Investments. Jetzt bin ich entspannt und zuversichtlich. NO Panik. Just watch DEN MARKT UND HANDELN Langsam excute MY TRADE mit anständigen UND VERLUST NORMAL.
BITTE BITTE vergessen all die BULLSHIT Beiträge hier. Alle haben ihre eigenen INSIDE MOTIVE während Tötung YOU ... PROFTT!!
So ist die böerse nun mal jeder kennt die Risk,zudem heulen gehört auch zur böerse abwarten Tee trinken
.......es geht hier nicht um das Heulen eines Users ,er will nur damit sagen ,abwarten und nicht sofort verkaufen ,da sind welche im Hintergrund die warten nur auf diese billigen Shares der Panikverkäufer die wir Event.zu minus 80 % ,abgeben.
Ich für meinen Teil werde sie nicht verkaufen ,sollte der Kurs sofort soweit runtergehn.
Der meint auch erst mal warten bis man übereilt verkauft hat wohl schon mehr Erfahrung mit Aussetzungen !!!