Neue Aps Rakete PWEI
Seite 31 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 82.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 49 > |
Übertragen alle Aktien Forscher der gibt uns pro Aktie 9-10 Cent und der haut sie raus grins bei Forscher ist der einzige der verkaufen kann lol
Aber vielleicht ist das auch besser die nehmen meine Order nur telefonisch an und schicken die dann übern Teich zum Commerzbank Depot und wenn die dann sagen das geht glaube ich denen mal
können nicht mehr handeln= geschädigt. Und die Großen man munter weiter und warum sitzen die nicht hinter Gittern, dafür hat die sec keinen A.... in der Hose
..... Wenn es dumm läuft , kaufen die asp und sec sich selbst
über den Grau Markt nochmal günstig ein und wir können nie mehr Wasser tun
Das ist doch alles nicht wahr, Wasser hier abgeht und die sechs weiß vllt. Selbst nicht was sie tun und warum......
Aber vorher ruf ich nochmal an ;-))
Is bestimmt der letzte der verkaufen darf heute bei 0,0001
und wir dürfen weil wir brav gewartet haben bei 1 doller verkaufen mit aufwandendschädigung grins
Kann zwar eine Verkaufsorder aufgeben aber wie bei euch ob sie ausgeführt wird steht in den Sternen Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ihr könnt eure Stücke behalten Hahahahahahahahaha
Komm mir vor wie in einem Slapstick der eine Hüh heute Morgen der andere Hot heute Nachmittag :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((