Neue Aps Rakete PWEI
Seite 29 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 82.568 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 49 > |
also gehe ich davon aus das jetzt auch ohne Probleme gehen muss
Habe ich dich gefragt @rosalie nein du sollte's dich mal zurück nehemen und nicht über mich Herr ziehen solche Leute habe ich gefressen.also frage an die anderen kann mir einer vll sagen ob die Aktie heute gehandelt wird habe natürlich kurz gelesen bin aber am Arbeiten daher wäre ein kurze Info an mich per Bord oder hier gut vielen dank euch anderen
Aber du hast schon Recht ,bei 144 289 grünen Sternen die ich habe , gehört auch mal ein Schwarzer dazu :-))
Also schön lieb sein.
Noch 2 1/2 Stunden dann wissen wir mehr wie und ob heute was geht bei PWEI!
@ Rosalie du Inter mich nicht also kümmre dich um was anderes als meine Post in frage zu stellen lass es einfach ist das so schwer zu verstehen ignorie die doch mache ich bei deinen schon lange hilfreich sind die nämlich überhaupt nicht rok oder Forscher wisst ihr was die mit Tier meinen brauche einen Experten Meinung kommt heute einhandel oder wie läuft das jetzt sollte ein andere es wissen bitte außer Rosalie auf die Info gebe ich nichts bitte mal posten
Wenn ADVFN es nicht macht sollten wir vielleicht unsere Energie dafür verschwenden
Und streiten und gegeneinander arbeiten bringt schon mal gar nichts wir müssen jetzt alle da durch und hoffen das alle rauskommen !!!
You people are a "COLD-BLOODED" bunch!
And to announce another pick the following day (which IMO was done to redirect people's attention) with barely any acknowledgement of your responsibility to "SO MANY TRADERS" who had confidence in your scrutiny of the Co.'s you encourage them to buy, shows a level of callousness that is equivalent to a "MASS-MURDER".
Yes, I got lucky, and sold before the disaster, but your response to so many that lost so much is "Sickening".
"YOU DID NOT DO ENOUGH DD ON THE Co. YOU ENCOURAGED SO MANY PEOPLE TO BUY," and should "REFUND ALL THEIR PAYMENT " from the Millions your've made off them.
That would be the Human thing to do, "IF" you people aren't "Sub-Animals".
Halten wir fest heute ist Handel Problem wir haben keine Kurse wissen also garnicht wo wir stehen richtig das heißt ich muss meine Limits so ändern bis sie ausgeführt werden ..?. Das ist zwar gut das wir raus kommen aber wo soll ich den Kurs setzen wenn ich keinen habe
ich glaube hier kann man RT sehe
wir habe halt kein BID/ASK