Neue Aps Rakete PWEI
Seite 27 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 82.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 49 > |
Nur wir müßten halt tatsächlich Versuchen einzuschätzen ,sofort zu verkaufen oder tatsächlich noch 1 2 Tage zu warten . Wenn APS wieder weiter Pwei Pusht ,sehe ich eigentlich höhere Kurse ,wenn die ersten Panikverkäufe raus sind
Abgekocht sein hab ich mir vorgenommen :)
Ich kann sie verkaufen :-))))))))
Egal ob sie vom Handel ausgesetzt ist oder nicht !!!!!!
Nur kaufen kann ich die Scheiße nicht mehr
Wer will das schon !!!!!
....nur meine Meinung, aber mein Geld habe ich abgeschrieben und wenn die jetzt weiter gehandelt werden, asp pusht- keine ahnung- aber warum soll sie nicht über 10 Cent gehen.......schaut euch bloß die neue Aktie von asp gestern an über 100% +......viele merkern über asp Rum,
aber asp ,die nehmen einfach einen neuen push und viele steigen ein und treiben die hoch, da kann die asp locker die pwei hoch treiben, es gibt genug die kaufen , egal was drum herum passiert....siehe gestern neuer push +100%
Bin ich auf dem Holzweg, wie ist das nun?
Erst hüh dann hot das ist doch völlige verarsche dann lieber ruhig bleiben und sobald es weiter geht dann können see wieder pushen aber nicht sofort ein anderes Pferd nehmen aber egal Hauptsache ich bekomm die wieder los und nicht alles Geld ist weg :-))))
Naja.. ich kann die eh nicht handeln und von daher abwarten und Tee trinken :)
Comdirect handelt so welche Werte über Ihren Mutterkonzern Commerzbank glaube schon das die andere Möglichkeiten haben
Wie schon gesagt habe darauf hingewiesen und nach Rücksprache mit einem von der Fachabteilung habe ich diese Information bekommen Verkaufen mit Limit ja, Kaufen Nein