Neue Aps Rakete PWEI
Seite 25 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 82.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 49 > |
Richtig was du sagst aber die Firma gibt's anscheinend garnicht mehr also wer will danach was ausräumen
Was mir bisher bekannt ist, ist das die Business Licence abgelaufen ist.
Und das ist etwas was wieder gerade gebogen werden kann.
HP ist nicht mehr aufrufbar - negativ
SEC ermittelt - negativ
Also momentan ist es besser vom schlimmsten ( Handel wird regulär nicht mehr aufgenommen ) auszugehen und wenn es doch anders kommt umso besser.
Allerdings vermute ich , das die gestern genau so überrascht und überfordert waren wie wir ,(denn kurz vor Aussetztung hatte sie ja push Emails verschickt )und sich nun erst ein Bild über die ganze Situation müßen ,bevor sie groß angelegt Agieren.
Hier fand kurz vorher ein Pick-Wechsel statt und die waren bereits investiert.
#561 = aps will sich mit sec kurzschliessen und die Sache aufklären. (Aber daran glaube ich persönlich nicht, ich denke dass verarschen die unsweiter = ruhig stellen die geschädigfen)
DON´T PICK UP ANY OTHER PICKS FROM THEM!!!
D´ONT DEPRECIATED ALL THE MONEY YOU PUT IN!!! I KNOW, SOME OF US PUT HUGE TREMENDOUS AMOUNTS INTO PWEI!!!
APS IS EXPECTED TO ORGANIZE A FURTHER MARKETMAKER, WHO WILL DEAL & HANDLE THIS ISSUE AT THE PINKS!!!
D`ONT LET APS STEAL OUT OF THIS MESS THAT WAY!!!
DRUCK AUF APS! ! !! ES WIRD ERWARTET, DASS SIE SICH FÜR WEITERE HANDEL VON PWEI! !! UND KEIN HANDEL AN DER Grauen! !! KEIN! !! BEI DEN ROSA wieder! !! ES NICHT AUF EINE ANDERE AUSWAHL AUS! !! D'ONT verlor das Geld, das sie bringen! ! !! Ich weiß, dass einige von uns den riesigen enorme Mengen an PWEI! !! APS wird erwartet ZU ORGANISIEREN EINEN WEITEREN Orderbüchern abgebildet, WELCHE & GRIFF DIESES THEMA AUF DER PINK! !! D'ONT LASSEN APS stehlen AUS DEM Schlamassel, DASS geht! ! ! !!
https://m.freetranslation.com/
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=92129466
Wenn man gegen die pusherblätter unternehmen will, ja warum verhaften die nicht die großen Bosse dieser Pusherblätter ( ab hinter Gittern)? Mit dieser bzw. solchen Aktionen schädigen und bestrafen, die nur die kleinen, die sich ein paar Euros für den Urlaub zusammen kratzen und die großen pusherblätter machen munter weiter. Da frag ich mich, wen die sec mit solchen handeln bestrafen? Ganz bestimmt nicht die, die es eigentlich treffen soll.
Hätte die sec nicht besser so handeln sollen; Handel läuft weiter und man vermeldet die Verhaftung der verantwortlichen der aps, der push wäre dann genauso unterbunden gewesen, wie jetzt gerade und wir hätten weiter Handel können.
Kann raus kramen was die wollen aps gleich Game over,ich würde keinen Cent mehr drauf investieren die werden denke ich auch viele Abo verlieren wenn nicht sogar alle aps ist platt
PWEI wird in 2 Wochen wieder aufgeladen Lol
Wenn einer das sagt hat er bestimmt direkten Kontakt zu APS oder vielleicht arbeitet er sogar da Hahahahahahahahahahahahahahahaha