Neue Aps Rakete PWEI
Seite 35 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 82.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 49 > |
Obwohl ich gelernt habe ,je mehr gepusht wird,je besser für den Wert :-)))
So langsam habe ich das Gefühl das das mit der übermäßigen Pusherei zu tun haben muss auf das die OTC aufmerksam gemacht worden ist !!!
Deswegen hat APS die übermäßige Pusherei bei dem anderen Wert eingestellt
PS......ist ein Spaß (,falls du es mal wieder falsch interpretieren solltest von mir)
ne.ne das laß ich mal ganz schön sein ,sonst ziehen mir hier alle das Fell über die Ohren :-))
Und versuchen PWEI auf IHub noch ein wenig zu pushen um aufmercksamkeit zu erzielen !!!
Mann sehen konntebin ja dabei, bin hier sehr dicke drine muss aber sagen das war mein schlechtes invest überhaupt so viel habe ich in den letzten Jahren wenn es den Totalverlust geben sollte nie verloren habe in den letzten 2 Jahren über 65k Gewinn gemacht und jetzt stehe ich vor meinen größten Verlust von knapp 4300 mit Gewinn jetzt kann man sagen lol aber so ein Verlust schmerz einfach nur wie man es dann verlohten hat das ist das was mich am meisten stört die Machtlosigkeit nicht das ich im Fälle des Falles was hoffentlich nicht kommt so verliere da sind mir die derzeitigen Gewinne zum Vergleich erst mal egal es geht um das wie bei mir.
Seid die Aktie hier ausgesetzt wurde habe ich aus Wut argressiv gehandelt und lol in 10 Tagen 7800 Euro gemacht, aber trotzdem bin ich immer noch sauer vll schwer zu verstehen.aber dieses invest wird mich bei negativen Ausgang noch sehr lange beschäftigen
"Types of Public Shells
Grey Sheet Public Shells
A Grey Sheet is a non-reporting entity and is sought out by companies who are interested in going public in the sense that they have a symbol, transfer agent and shareholder base, but do not have the immediate need for high liquidity and high trading volume of their stock. It is a sound vehicle for companies in need of capital in the amount of $1 million or less and can be ideal for conducting Rule 504 registered public offerings; Rule 504 accredited investor offerings and similar exempt intra-state offerings.
Grey Sheet Shells and their relevant offerings are generally for young or start-up companies that do not want to actively trade their stock and attract attention from the street until they have completed acquisitions; generated increased revenues or completed other short-term (less than five years) plans, but still desire the benefits of being a publicly traded company.
Grey Sheets can evolve into Pink Sheet Shells or Bulletin Board Shells by filing a Form 10 or similar registrations statement as well as a 15c2-11 application to be quoted on the bulletin board, and may even bypass the application to be quoted on the pink sheets.
Grey Sheets public shells can range in price from $100,000 to $125,000.
Pink Sheet Public Shells
Pink Sheet Public Companies or "Pinks" are companies that are listed by the National Quotation Bureau (NQB). The NASD and the SEC do not require Pink Sheet companies to maintain current reporting status or undertake expensive annual audits. Also, there are no listing requirements for the Pink Sheets such as amount of capital; number of shareholders; market cap; share price; or amount of assets. A Pink Sheet Company is regulated by state and federal securities laws, but is not subject to separate exchange regulations.
Pink Sheet Shell Companies exist in various forms; including reporting and non-reporting as well as trading and non-trading. Pink Sheet Companies are generally priced lower than Bulletin Board Companies due to the fact that they are subject to the limitations of the Penny Stock Rules promulgated under the Securities Exchange Act of 1934.
A Pink Sheet can be an excellent vehicle for a new or start-up entity while it gathers momentum by becoming publicly traded.
Pink Sheet public shells can range in price from $150,000 to $250,000.
OTC Bulletin Board Public Shells
The highest priced and most sought after public shells that trade on the Over the Counter (OTC) market for reverse mergers are OTC Bulletin Board Shells or OTC BB’s.
The OTC Bulletin Board is also a centralized quotation system and is operated by the National Association of Securities Dealers (NASD) and requires that all companies whose stock is traded on the OTC Bulletin Board (or NASDAQ or AMEX) maintain their current reporting status with the Securities and Exchange Commission (SEC), including current audited financial statements. OTC Bulletin Board Shells, like Pinks and Greys, exist in trading and non-trading varieties.
Bulletin Board Companies are highly desirable because they are a reporting entities and subject to all the reporting requirements of the SEC. They are required to be “transparent?in their operations so that investors can make an informed decision before investing. In addition, merger candidates can assess the value of the stock being used to acquire them.
Also like Pinks, OTC BB Shells are part of the National Quotation Bureau and not a Self Regulatory Organization (SRO). Accordingly, they are not bound by the additional rules and regulations of SRO’s regarding operations and dependence of directors; the requirement to maintain a separate audit committee; and the requirements to hold annual meetings while satisfying proxy requirements, all of which requirements are governed by state law.
There are no actual listing requirements associated with Bulletin Board Shells; for example the Bulletin Board does not set thresholds regarding number of shareholders; assets; market capitalization and share price. The fundamental difference between a Bulletin Board and a Pink Sheet or Grey Sheet is the reporting requirements. While Pinks and Greys are non-reporting entities, a Bulletin Board is subject to the reporting requirements of the Securities Exchange Act of 1934 including but not limited to annual reports on Form 10K, quarterly reports on Form 10Q and current reports on Form 8K.
In addition, Bulletin Boards are “piggy back?qualified for market makers meaning that market maker may quote while relying on the due diligence of other market makers. Bulletin Board Shells can range in price from $350,000 to upwards of $600,000.
E-mail us at: publicshell@publicshell.com
This website is for information purposes only and it should not be construed as an offer to buy or sell publicly traded companies."
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=92380256
http://www.freetranslation.com/
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=pwei
Nur einige Infos, die ich entdeckte bei publicshell.com gut lesen.
"Welche Arten von öffentlichen Schalen
Grau Blatt Öffentliche Schalen
ein graues Formular ist ein nicht-berichtenden Stelle und ist bemüht, durch Unternehmen, die daran interessiert sind im dem Sinne, dass sie haben ein Symbol, transfer agent und Aktionärsstruktur, die aber nicht die unmittelbare Notwendigkeit für hohe Liquidität und hohen Handelsvolumen von dem Lager. Es ist ein Klang für viele Unternehmen benötigen Kapital in Höhe von 1 Million US-Dollar oder weniger aus und kann ideal sein für die Durchführung von Artikel 504 erfassten öffentlichen angeboten; Artikel 504 accredited Investor Angebote und ähnliches ausgenommen intra-staatlichen Angebote.
Graues Blatt Tanks und ihre Angebote sind in der Regel für junge oder Start-up-Unternehmen, die das nicht wünschen, sich aktiv den Handel ihrer Aktien- und zieht die Aufmerksamkeit von der Straße bis sie abgeschlossen haben Akquisitionen; höhere Erträge oder abgeschlossen andere kurzfristige (weniger als fünf Jahren) Pläne, wünschen sich aber dennoch die Vorteile einer öffentlich gehandelten Unternehmen.
Graue Blätter können entwickeln sich zu Rosa Blatt Schalen oder Bulletin Board Schalen durch die Einreichung einer Form 10 oder ähnliche Eintragungen sowie einen 15c2-11 Anwendung angegeben werden am schwarzen Brett aus, und kann auch ohne den Antrag, mit dem der Pink Sheets.
Graue Blätter öffentlichen Schalen können reichen von $100.000 auf $125.000.
Rosa Blatt Öffentliche Shells
Rosa Blatt öffentliche Unternehmen oder "Pinks" sind Unternehmen, die von den nationalen Angebot Präsidium (NQB). Die NASD und der SEC nicht erforderlich ist rosa Blatt Unternehmen für die Aufrechterhaltung der aktuellen Berichterstattung status oder kostenintensive jährliche Audits. Es gibt auch keine Anforderungen an den Pink Sheets wie Höhe des Kapitals; Anzahl der Aktionäre; market cap; Aktienkurs; oder die Höhe des Vermögens. Ein rosa Blatt Unternehmen geregelt wird durch Staat und Federal Securities Laws, ist aber nicht zu trennen.
Rosa Blatt Shell Gesellschaften gibt es in verschiedenen Formen, darunter Berichterstellung und nicht-Reporting sowie Handel und aus anderen. Rosa Blatt Unternehmen sind im allgemeinen günstiger als Bulletin Board Unternehmen aufgrund der Tatsache, dass sie unter Beachtung der Einschränkungen des Penny Stock dargelegten Regeln nach dem Securities Exchange Act von 1934 zu verstehen.
Ein rosa Blatt kann es sich um eine ideale Lösung für ein neues oder Start-up Unternehmen und es gewinnt an Fahrt von Boersengang.
Rosa Blatt öffentliche Schalen können reichen von $150.000 auf $250.000.
OTC Bulletin Board Öffentliche Tanks, die
teuersten und begehrtesten öffentlichen Tanks, die der Handel auf dem Over the Counter (OTC) für Rückwärtsgang Fusionen sind OTC-Bulletin Board Schalen oder OTC-BB's.
Der OTC Bulletin Board ist auch ein zentrales Angebot system und wird von der National Association of Securities Dealers (NASD) und erfordert, dass alle Unternehmen, deren Aktien gehandelt wird auf der OTC Bulletin Board (oder NASDAQ oder AMEX) weiterhin ihre aktuelle Berichterstattung Status bei der Securities and Exchange Commission (SEC), einschließlich der aktuellen testierten Jahresabschlüsse. OTC Bulletin Board Shells, wie Rosa- und Grautönen, gibt es im Handel und aus anderen Sorten.
Bulletin Board Unternehmen sind höchst wünschenswert, weil sie sind ein stellen und Themen für alle Anforderungen an die Berichterstattung von der Sek. verpflichtet sind, sich "transparent?in ihrem Betrieb, damit die Investoren eine fundierte Entscheidung treffen können bevor Sie investieren. In addition, Fusion Kandidaten beurteilen kann der Wert des Bestandes verwendet werden sie zu erwerben.
Auch wie Pink, OTC BB Shells sind Teil des Nationalen Angebot Präsidium und nicht ein Self Regulatory Organization (SRO). Dementsprechend sind sie nicht gebunden durch die zusätzlichen Regelungen und Bestimmungen der SRO's für die Vorgänge und Abhängigkeit von Direktoren; die Forderung nach einem separaten Prüfungsausschuss und den Anforderungen an jährliche Treffen bei entsprechendem proxy Anforderungen, die alle Anforderungen werden durch staatliches Recht.
Es gibt keine tatsächliche Anforderungen im Zusammenhang mit Bulletin Board Schalen; zum Beispiel das Bulletin Board nicht legen Sie Schwellenwerte hinsichtlich der Anzahl der Aktionäre; Ressourcen; Marktkapitalisierung und Aktienkurse. Der grundlegende Unterschied zwischen einem Bulletin Board und ein rosa Blatt oder graues Blatt ist die Anforderungen an die Berichterstellung. Während Rosa- und Grautönen sind nicht-berichtenden Einheiten, ein Bulletin Board ist vorbehaltlich der Anforderungen an die Berichterstattung des Securities Exchange Act von 1934 einschließlich, aber nicht beschränkt auf jährliche Berichte auf Formular 10K, Quartalsberichte auf Formular 10Q und aktuelle Repo
Meine Aktien wurden heute aus meinem Depot genommen und es wurde "nicht verfügbar" eingefügt....