Neue Aps Rakete PWEI
Seite 36 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 82.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 49 > |
und
@ Forscher
Und die wichtigste frage an euch, wo sind die hin, für immer ausgebucht? oder nur vorübergehend? Bekommt ihr das raus? Infos dazu?
Was soll das bloss? Wäre aps und sec hier in D ansässig, würde ich spätestens jetzt bei denen vor der Tür stehen........eine große schweinerei was die hier in den letzten tagen mit uns kleinen hier abziehen....
kannst du auch die pwei in deinem
Depo ganz normal wieder Handel.....so vermute ich mal bei cc auch bei den anderen Banken wird es so sein oder jemand anderer Meinung
Aber die entscheidende frage ist doch , geht es in 3 Handelstagen
WIRKLICH mit pwei an der Börse weiter?
Gestern schrieb ein User bei i-hub.....
Es wird am Dienstag weiter gehen, dann geht es runter auf 0,0001 und aps sowie andere sehr große Spieler - die schon wie haie warten- kaufen und kaufen Sau billig ein und spätestens 1h später, stehen wir bei 15 Cent, ............ ,Also so ein Quatsch wird nie eintreten. Ihr seht man redet viel wenn der Tag lang ist aber die entscheidende Frage(o.g.) wurde bisher noch nie beantwortet, dass sollte erst mal passieren bevor der nächste schritt kommt.
Was ist deiner Meinung nach Quatsch, das es runter geht auf 0,0001, der darauf folgende Anstieg oder beides?
Meine Überlegung ist immer noch die, hier stecken alle, auch die Pusherblätter noch ziemlich drin, die müssen auch irgendwie gut rauskommen, das könnte unsere Chance sein.
HOFFE ICH DOCH.......das sich nichts daran ändert und der Startschuß am1.10 fällt.
SORRY
es ist der 31.09 wo der Startschuß fällt ,falls bis dahin keine andere Meldung kommt.
Soll natürlich keine Entschuldigung sein ,wenn ich sage ,das ich schon seit 4 Uhr 20 auf bin ,auch dann sollte man nicht so offensichtlich den September auf 31 Tage verlängern.
Das hätte ich so nicht gedacht ,das nichts ,aber absolut gar nicht mehr von APS zu hören ist .
Wenn alle billigst verkauft haben (um noch ein wenig zu retten ) ,dann dürften die Ratten wieder kommen, denn die haben sich dann vollgefuttert mit billigen Shares und dann muß der Kurs ja wieder hochgepusht werden ,damit wieder bestens verkauft werden kann.
Wieso sollte der Kurs denn dann fallen? Eigentlich Quatsch oder nicht?
Es sei denn, die haben ihre Nachforschungen noch nicht abgeschlossen, dann sollten die zumindest nicht grobes gefunden haben, da der Handel ja wieder erlaubt wird.
Sonst müßten wir uns einen Broker suchen der das kann
Sonst hätte ich mich längst um eine andere Alternative gekümmert .Hatte ja 10 Tage Zeit .
Nun habe ich mich auf das verlassen was CC mir gesagt hat .Hoffe jetzt das das auch so stimmt !!