Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Vorschlag an Holzi: Forum Aussetzung bis Handelswiederaufnahme
Begründung: Weiß jeder selber.....
Dort kann man unter seinesgleichen jammern, bemitleiden, alles bis ins kleinste Atom hinterfragen...Hat man alles durch bliebe noch die Sinnfrage des Daseins. Vielleicht ist für den ein oder anderen die Erde doch eine Scheibe und die Mondlandung ein fake...
Wenn uns das NC-Netzwerk trotzdem weiterhin Infos über Neuerungen zur Verfügung stellen würde; die sollten dann nicht kommentiert werden bis zur Wiederaufnahme.
zb die twitterentzweiung is ja merkwürdig interressant
und auch die erklärungsversuche pusher/basher hör ich gerne
auch von hansemann und einmal hat auch clausi was sinnvolles eingeworfen
Aliant wird aber immer noch von paysafe und e.b. von Ipayment gefolgt. Vielleicht wirklich strategisch, damit sie in Ruhe arbeiten können bis was verkündet wird. Wahrscheinlich haben echt viele genervt.
Bei dir verhält es sich da aber leider wie bei einem BitBurger 0,0
Da lese ich lieber den Herrscher2 als dein Sinnloses, inhaltloses geblubber
Hat sich neue Handtaschen gekauft oder soetwas.
Also nix neues von der Front!!! Außer Sinnloses Gequake von einem WanneBE
http://www.flypixl.com
Kennen Sie den Begriff „Person des öffentlichen Lebens“???
Sorry die Aussage ist nicht ernst gemeint oder sie sind in der aktuellen Zeit NOCH nicht angekommen.
Wenn ich wüßte wie man einen Screenshoot hier bei finanzen.net einstellt als Bild, würde ich es dir zeigen.
Finanzen.net bietet aber nur die Eingabe über eine URL an, wenn man auf Bild einstellen klickt, so als wenn es von einem Server abgerufen werden muss und nicht als "Download-Datei".