Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Oder andere Partnerschaft en..
Dann ist es vielleicht in 3-6 Monaten soweit oder in ein Jahr.
Warum macht ihr euch Stress..
Macht doch nicht den Kurs davon abhängig..
Genau das macht es hier dich aus.
Hier ein Beispiel. Bitte nach unten scrollen zu sedar.
http://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
da wichtige Informationen für andere verloren gehen. Meine Ansichten habe ich dargelegt und somit
ist die Sache für mich erledigt. Schließlich Ist jeder eigenverantwortlich für sein investment.
Können gerne über boardmail weiter schreiben bis dahin Klinke ich mich aus bis ich das Verlangen habe, mich erneut mitteilen zu müssen.
Netcents hat sich iPaymant/Paysafe direkt gekrallt, also ohne Umweg Aliant? Dies könnte natürlich zu Spannungen führen.
Wenn zu Abwegig, bitte ignorieren (beide Seiten)
Schönes Wochenende allezusammen.
Zumindest setzten sie es jetzt in Vollendung um!!!
"Frage ist, was steckt IN Aliant Payment Systems...."
Das Interview mit EB vom 10.04.18 lässt bei dem Part NC (ab 16:25) keine Zweifel an der Partnerschaft und deren Bedeutung für Aliant aufkommen
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=AJsrVJPgly8
Vermutlich geht's um banale Kindergartenthemen:
- Geschwätzigkeit
- Aufmerksamkeitszwist zwischen den Vertragsparteinen
Und das, obwohl viele (sicher teure) beratende Hände zur Seite stehen und extra Verträge geschlossen wurden.
vermutlich sind über 75% hier erst seit den blockchainboom 2. hälfte 2017 dabei, haben vorher praktisch noch NIE etwas mit der börse gemacht und sind eig nur durch den kryptohype bei solchen aktien hier gelandet....
ich hab 2015 insgesamt 3 handelsausschlüsse mitgemacht bei lithium verarbeitern und das hat teilweise 3-5 monate gedauert. NOTHING SPECIAL AN DER BÖRSE! und ihr tut iwie von wegen "ohje 2 wochen keine meldung und immernoch nicht handelbar WTF geld verbrannt"
jesus, da sieht man sofort wer einfach so GAR KEINE erfahrung hat. legt euch hin und wartet bis es weiter geht. und wer bis auf den letzten cent reingegangen ist, weil er gaga ist und die börsenregel nr1. ignorieren wollte vor gier.....SELBER SCHULD!
Es liegt nicht an NC nun die Aktie wieder frei zu schalten, sondern an der Behörde/Aufsicht - NC hat alles soweit eingereicht - stand ja im Bericht.
NC hat die Aktionäre informiert. Das wurde bereit 1586x gepostet. Ich verstehe nicht weshalb das immer und immer wieder erwähnt werden muss.... Behauptet bitte nicht immer was anderes, weil es einfach nicht stimmt.
Unterm Strich wäre es eine nachvollziehbare Reaktion von Aliant auf die äußerst nervigen Anfragen.
Fraglich wäre zudem, ob der Vertrag überhaupt gekündigt werden müsste oder Aliant einfach mit einem weiteren Partner zusammen arbeitet!? Würde dann auch den Tweet von NC erklären.
Also konkret die Frage an dich, wo genau steht, dass alles eingereicht wurde?
Scheinbar ist alles völlig normal. Und Aussetzungen über Monate hinweg Gang und Gäbe. Wer das nicht weiß oder für atypisch hält wird als „Mimimi“ oder Börsenneuling angesehen. Ziemlich schwach.
Vielleicht sollten alle Threads bis zum Habdelsstart geschlossen werden.
Hansemann nochmal an dich. Der Graf und ich haben dir Anhaltspunkte gegeben.
Viel Erfolg bei deiner Recherche.
Wir bekommen soviel InPut nur mangelt es an einigen die zuzuordnen geschweige denn etwas damit anzufangen.
Bluechips geben weit aus weniger Informationen an die Aktionäre weiter und hier wird über die Kommunikation gejammert.
Herrlich.
Die Facebook/Twitter likes machen es ebenso deutlich. Viele aus dem Jahrgang 90'.
1-2 Jahre Börsen Erfahrungerfahrung und... naja bin weg Hacke nicht mehr drauf rum