Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
aus dem Monatsbericht NC, wie von @maxiiimax als LINK gepostet
mit Google übersetzt:
Report on Business
1.
....." ...... Der Firmenbestand wurde und wird immer noch wegen Nichteinhaltung gestoppt.
NetCents Technology Inc. erfüllt die CSE-Anforderungen nicht. Mit sofortiger Wirkung wird NetCents Technology gemäß CSE Policy 3 ausgesetzt. Die Aussetzung gilt als regulatorischer Stopp im Sinne der Handelsregeln gemäß National Instrument 23-101.
Geben Sie einen allgemeinen Überblick und eine Diskussion über die Aktivitäten des Managements.
Im vergangenen Monat konzentrierte sich das Management weiterhin auf die Ausweitung der globalen Reichweite des Unternehmens, um eine Pipeline neuer potenzieller Partner aufzubauen, um den Umsatz des Unternehmens weiter zu steigern. Siehe Punkt 1 oben.
Das Management hat sich außerdem darauf konzentriert, alle erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen, damit die Regulierungshürde aufgehoben werden kann. "
Quelle-Auszug: https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc >> CSE-Fillings April 2018
Am Ende ein super Geschäft: Kurssteigerung PLUS die 8%.
ok dann machts sinn
aber ein positives Zeichen ist es allemal!
Hilcore steht in den Startlöchern... und einige Andere auch. Warum hat CM kein Geld woanders aufgetrieben? Sicherlich weil es schnell gehen musste. Die Uhr tickt immer schneller für NC hinsichtlich der Aussetzung.
Ich bleibe in der Spur, bis zum Schluss?
Der Weg ist das Ziel.... ( Vermögen aufbauen ) ;)
Zeitpunkt: 09.05.18 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferb%C3%B6rslicher_Handel
Zeitpunkt: 09.05.18 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es fängt gerade wieder an spannend zu werden.
Einige Indikatoren deuten langsam wieder auf Spaß hin.
Ruhig bleiben Jungs, es geht bald in die nächste Runde!
ja, und ich fand eigentlich deine Bananen-Animation sehr schön...
Jedenfalls habe ich um die Löschung des Beitrags gebeten.
Schönen Abend wünsche ich dir!
Nur nochmal zur Klarstellung, weil es vorhin nicht ganz korrekte Überlegungen zum Kredit von Bougie gab:
- 1 Mio. $ Kredit
- 8% Zinsen bis zur Rückzahlung, tägliche Kalkulation
- Option, bis zur Fälligkeit den vollen Nennbetrag (also 1 Mio. $) zum Preis vom 27. April (sind dann die 2,71 $) in Form von Optionen in Aktien umzutauschen.
- Sicherheit = Firmeneigentum
Es gibt also die 8% Rendite, Verlustrisiko ist durch Firmenvermögen verringert (wie hoch das bilanzielle Vermögen ist, weiß ich nicht, hab grad die Aktiva nicht vor Augen) und die Option, Aktien umzutauschen ist ein großer Hebel nach oben, bringt aber gar nichts, wenn der Kurs geringer als vor Trading Halt notiert.
Hoffe das ist jetzt etwas klarer. Insgesamt also nicht so, dass Bougie hier voll ins Risiko geht und nur 8% Upside hat, aber wirklich spannend wird es für ihn nur bei einem steigenden Kurs.
Bis zur Rückzahlung gilt die Option.
... ist man kräftig bemüht, Verwirrung zu stiften, indem man offenbar den Eindruck erwecken will, als würden hier Aktien oder Optionen verschenkt. Die Rede ist z. B. von 250.000 Optionen für Jean-Marc Bougie, die angeblich nirgends aufgeführt seien. Unter folgendem Link ist der Vorgang erfaßt:
https://webfiles.thecse.com/...8.doc?XNra76GcajOx4h0AM6R0wC8bJInXhT2v
Und was liest man da?
Name of Optionee: Jean-Marc Bougie, Director
Insider: Yes
No. of shares: 250.000
Exercise price: 2,22 (!)
Expiry Date: April 11, 2023
Und was ist jetzt daran ungewöhnlich?