Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Allen einen schönen Tag...
Expansion sieht anders aus...
So viel saugen kann ich gar nicht.
Ich hoffe nur noch, dass der Handel weitergeht. Die Quartalszahlen stehen ja auch an. Ich gehe stark davon aus, da diese nicht positiv ausfallen werden.
Hansemann, alter Bedenkenträger.....
geht sonst in eine Frühjahrsdepression über,
mach dich locker, genieße die Woche
und laß dich überraschen
Totalverlust ist meiner Meinung nach kompletter Blödsinn, das Business am Laufen zu halten angesichts eines bereits marktreifen Produktes und einem Finanzier wie Hillcore im Background mit exponentiellen Wachstummöglichkeiten wird kein Problem sein, im schlimmsten Fall wird noch die ein oder andere Million nachgeschossen. Von Delisting sind wir auch ewig weit entfernt, so einen Rechtsstreit mit uns werden die auf jeden Fall vermeiden wollen. Alles im grünen Bereich, ausständige Dokumente werden ja wie in der letzten Veröffentlichung nachgereicht werden, dann geht der Handel wieder los (in welche Richtung auch immer). Der Kuchen ist auch gross genug, dass NetCents sicher seine Krümmel, im Idealfall ein grosses Stück, abbekommen wird.
Wie du sicher im Detail gesehen hast wurde in 02/2018 ein Customer Service Agent eingestellt. Dieser hat in 03/2018 wieder gekündigt.
Qualifiziertes Personal für diese Position findet man m.E. sehr schnell. Der Standort Vancouver als Krypro Hochburg sollte zusätzlich für eine schnelle Lösung sprechen.
Warten wir den nächsten Report ab (gilt ja eigentlich für alles, was von NC kommt).
ist ja vom 09.05.2018 -11.05.2018,da ist Paysafe ja vertreten.Mal schauen vielleicht gibts nach der Konferenz ein paar neue Infos.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.18 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 08.05.18 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Genießt das Wetter. Was gibt es ständig zu schreiben?
Es kann nicht gehandelt werden und bestehendes wurde zig mal diskutiert.
https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
NETCENTS hat gestern seinen Monats Bericht bei der SEC abgegeben.
Bei CSE Fillings unter April 2018 monthly Reports..Word doc öffnen!
Sie schreiben dort von Expansion & Neuen Partnern & das die fehlenden Unterlagen für den TH NACHGEREICHT wurden...
Es wird alles gut,Leute
Schön das es noch User gibt, die den Blick auf das Wesentliche nicht verlieren !