Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.05.18 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.05.18 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Vielleicht ist es aber auch gut so für den Kurs. Man wird sehen.
Würde mich natürlich freuen aber so ein ähnliches Posting gab es vor einer Woche bereits und es ist nichts passiert. In sämtlichen Foren wird derzeit sehr viel Mist geschrieben und so etwas fällt für mich ebenso in diese Kategorie.
Frog steht auf der Leiter ganz oben und sagt: heute scheint mächtig die Sonne
Wer mag kann sich jetzt entweder heulend/klagend in den Keller begeben oder auch einfach die Getränke kaltstellen...
Keller ist blöd...
Anyway: Prost!
http://www.ariva.de/forum/...r-welt-302039?page=255140#jumppos6378516
Bitcoin Preissturz im Dezember durch Bitcoin Futures beeinflusst
Die San Francisco Federal Reserve hat eine Studie veröffentlicht, die belegt, dass der tiefe Preissturz von Bitcoin von knapp 20.000 USD im Dezember durch den Start der Bitcoin Futures Märkte beeinflusst war.
Laut einer am Montag veröffentlichten Studie glauben die Autoren – darunter drei Forscher der Federal Reserve Bank von San Francisco, sowie ein Finanzprofessor von der Stanford Universität, dass Bitcoins Preissturz von knapp 20.000 USD im Dezember 2017 auf knapp 6.000 USD Anfang Februar durch die Bitcoin Futures beeinflusst war.
https://coin-hero.de/...m-dezember-durch-bitcoin-futures-beeinflusst/
Ansonsten: Keep calm!
mit den Ereignissen die im Vorfeld passiert sind, will nur bashen oder kann die einfachsten Zusammenhänge nicht Schlussfolgern.
Man sollte ebenso fähig sein auch über dem Tellerrand schauen zu können, sonst wäre ja jeder Reich.
Eher untypisch für mich aber ich freue mich auf den Tag mit der anschließenden Neubewertung.
Werde mich dann köstlich über einige amüsieren. :-))) nachdem Bulls*** der zum Teil hier geschrieben wurde.