Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
http://www.ariva.de/...he_dollar-kurs/chart?t=month&boerse_id=130
Kryptowährungen bzw Market Cap ist um mehr als 10% gestiegen
https://coinmarketcap.com/
Ein Kunde mit Potenzial wurde uns genannt......diese drei "Kleinigkeiten" reichen mir persönlich aus, um mich bei Laune zu halten :-))
(müssten dann aus der eigenen Tasche zahlen).....
klare , kurze und nachvollziehbare ( Transparente ) Sätze zur Handelsaussetzung mitgeteilt.??
So könnte sogar ggf. der Kurs beim ggf. wieder Einsetzen des Handels sogar von Anfang an "nach oben gepusht" werden...
So verhält sich doch keine professionelle Firma ?
Oder ist das Alles normal ?
Naja ...
“auweia mimimi, warum wird zur Aussetzung nix gesagt.“ bla...
Diese Frage Frage hat schon jede/r den du „beeinflussen“ möchtest, 215 mal gelesen.
Lass gut sein und verschon uns mit deinem Genöle.
Du bist ja ein richtiges Schlitzohr!!
"..So könnte sogar ggf. der Kurs beim ggf. wieder Einsetzen des Handels sogar von Anfang an "nach oben gepusht" werden..."
Informierst Du NC oder sollen wir das übernehmen? Hoffentlich denkt CM so weit...
Bitte Secke-wenn du nicht investiert bist warum verplemperst du deine Lebenszeit hier?
Bitte Dich um eine ehrliche Antwort. Oder bist du dóch ein verkappter Shortie?
Danke und mit freundlichen Grüßen
Er wünscht uns ja das allerbeste....ein Gutmensch.
In dieser inhaltlosen Zeit umtreiben mich noch 2 Dinge:
1. Allwissender Frog - Beglücke uns auch heute bitte wieder mit Deinen allseits beliebten kurzen und knackigen Ergüssen!!
2. Hansemann - beim wievielten Glas bist Du?
So toben sie sich wieder im Parallelforum aus. Und wie man sieht, ist Bussi nun in "neue Leidenschaften eingestiegen. "Kontaktbörse" für so "ganz Spezielle"?
Nun haben ja Kennylogin (#12774) und ich (#12755) das Szenario auf Seiten der shortzocker andiskutiert. So bin ich am überlegen: Die einen werden wohl gerne verkaufen und nicht wenige shortzocker dies nutzend den Kurs gerne drücken wollen. Andere dieser shortzocker werden sich aber wohl lieber eindecken wollen oder auch müssen. Könnte also im Bild gesprochen so etwas werden, wie diese "Motocross-Rennen" von Stefan Raab.
Wer hat da eine/eine andere Einschätzung?
Wollt ihr jeden tag von frùh bis spàt
auf den monitor schauen......???
eventuelll noch 76 arbeitstage???
geht raus...nehmt das smartphon mit
und ihr seid immer auf dem laufenden.
das leben ist so kurz.....
Fakt ist, daß Aliant massiv ihre Fähigkeit als erstes die Kryptozahlung akzeptieren zu können und die high risk Händler in ihr Netzwerkdurch die zugrunde liegende Blockchain integrieren zu können, bewirbt. Dies können sie nur mittels NC.
Der von Eric angekündigte 200000 merchants Kunde will natürlich, daß sein Name erst in der Presse auftaucht, wenn das System auch stabil läuft.
Dies kann nur durch massive Aufstockung der Serverpower und der Manpower erfolgen, daher der unerwartet hohe Finanzbedarf.
Die Umgestalltung des NCCO's ist natürlich mit enormen Anstrengungen verbunden.
1. Der alte Coin wird wohl an die Erwerber zurückerstattet werden müssen.
In der Blockchain ist ja zugrunde gelegt, zu welcher Tranche der jeweilige Coin gehörte. Trotz allem ist dies ein enormer bürokratischer Aufwand.
2. Der neue Coin soll an den US-Dollar gekoppelt werden, d.h. für mich, daß dann als Pendant der ehemaligen Stiftung eine Art Zentralbank für ihn erschaffen werden muß, die diesen ausgibt und währungsgesichert hinterlegt. Keinesfalls darf er mehr börsenhandelbar sein, denn sonst könnten Spekulanten ihn durch z.B. hohe Ankäufe markteng werden lassen, so das eine echte Koppelung nicht mehr gewährt sein sein wird. Wie genau ein solches Konstrukt aussehen müsste weiß ich nicht, da können unsere Bänker sicher etwas dazu sagen.
Naja, so in etwa erkläre ich mir die momentane Situation. Wäre schön, wenn das zur Abwechslung mal konstruktiv im Forum beleuchtet werden könnte.
Lausi
Wir haben Dich auch lieb.
Ich bin der Meinung,
dass die Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit gut ausgehen wird.
Habe auch das Glück,
nur noch gering investiert zu sein.
Allen viel Geduld.
Das Glück kommt von alleine.