Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://twitter.com/iPayment_Inc ... vor ein paar Tagen und
https://conferences.ipaymentinc.com/ ... jetzt !
Weiß da einer mehr ?
Meint ihr, das der 9.5. ein entscheidender Tag wird? Ich meine in diesem oft gespamten Thread dieses Datum gelesen zu haben, zwecks Bekanntmachung.
ein vergessen und es bye bye belassen.......... darüber steht man doch ............ nmM
Manche meinen ja immer noch dass das eine tolle Sache wird und werde ja noch beleidigend, also da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Beim Thema Warrants schrillen beim mir die Alarmglocken. Ich gebe ja zu, dass mich die Performance dazu verleitet hat, überhaupt mit machen zu wollen. Aber es ging einfach seltsam zu schnell. Nichts ist im leben umsonst. Man muss die sache nunmal auch ehrlich und real sehen.
Hier werden doch wahrscheinlich einige an nc geschrieben haben... gab es antworten??
Was ist mit der Börse?
Habe mein Invest geistig abgeschrieben und kommt es anders ist es auch gut.
Game over......
In der Ruhe liegt die Kraft.
Stand heute ist seit dem 20.4. ist::
-NC hat die CSE-Anforderungen für das Listing nicht erfüllt
-Bougie hat NC ein Darlehen in Höhe von 1 Mio CAD zu 8%. Verzinsung zur Verfügung gestellt
-NC präsentiert in einem NR einen neuen Geschäftspartner; dessen Geschäftsmodell NC gute Ertragsmöglichkeiten eröffnet.
Wie wird es weiter gehen?
-Negative Szenarien:
aus meiner jedoch Sicht nicht zu erwarten:
-NC kann die Probleme der aktuellen Aussetzung vom Handel nicht mit einem neuen Kunden parallel "schalten" und müßte mit Kursabschlägen bei der Rückkehr zum Handel rechnen.
-Konkursanmeldung von NC; sh. Darlehen von Bougie- und anderen potentiellen Geldgebern -unwahrscheinlich.
-Alles auf Betrug aufgebaut? Möglich aber bei den handelnden Personen /-Netzwerk eher unwahrscheinlich.
-Das einzig für mich in Frage kommende Szenario wäre ein Delisting nach 90 Tagen; es kann heute wohl niemand seriös beantworten ob das eintreten könnte.
Positive Szenarien:
und mMn eher zu erwarten:
-NC hat es selber "in der Hand"-Twitter , FB etc. deuten darauf hin und wird die Aussetzung vom Handel mit der Verkündung eines (großen?) Neukunden tags zuvor beenden.
-Der Bougiekredit-sofern das Geld nicht für eine Strafzahlung an die CSE benötigt wird-dient der Expansion und Behebung von Liquiditätsengpässen von NC.
-Die zu erweiternde IT-Infrastruktur, Server etc. sowie Stellenausschreibungen signalisieren das NC wächst.
-Grundsätzlich nimmt die Akzeptanz von Kryptos bei Staaten, Banken und auch bei Fondsgesellschaften( die Kryptos in ihr Portfolio aufnehmen) zu .
Ich bin wie einige hier entspannt je länger die Aussetzung dauert.Sofern NC einen neuen Kunden wenn möglich kurzfristig vor der Wiederzulassung zum Handel präsentieren kann dürfte es eine neue Kursbewertung geben und die Shorties können sich warm anziehen....
Meine Meinung auf Basis der folgenden zwei Punkte auf der IIROC Homepage:
“5. Does a halt mean there is something wrong with the listed company?
No. A halt in trading does not reflect upon the reputation or management of a company nor upon the quality of its securities. In fact, most trading halts are usually made at the request of the listed company involved.”
-so wie es aussieht werden Halts in der Regel vom Unternehmen selbst beauftragt! Ob das nun bei NC auch der Fall ist, ich glaube schon, da es ja einige Indizien gab in den Blogs, aber es bleibt Spekulation.
Zweiter Punkt:
“When a company fails to make timely disclosure of material information, the provincial securities regulators can issue a Cease Trade Order (CTO) which stops the trading of the company’s stock. Once issued, a CTO remains in effect until the company meets its disclosure obligations.”
Wenn es wirklich dramatisch wäre, würde ein CTO ausgerufen werden, das ist bisher nicht der Fall, obwohl die durchschnittliche halt Dauer von 2h bei weitem überschritten ist.
Ich glaube NC wollte schon längst die news raushauen, aber die Integration dauert auf Grund der Größe des neuen Kunden einfach ein bisschen länger.
Wie gesagt alles nur meine Meinung
https://globenewswire.com/news-release/2018/04/20/...logy-Inc-NC.html