Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
"Keiner von euch weiß was hier passiert... Alles nur kleine Würste, die alle auf dem gleichen Stand sind. Die eine Seite pusht ohne Grund und ohne Infos. Die andere Seite äußert Ihre Sorgen was als bashing aufgefasst wird.
Es gibt nur ein Fakt! Die Aktie kann nicht gehandelt werden, weil NC nicht vernünftig arbeitet. Und das macht die ganzen Kleinanleger hier nervös, auch die die angeblich gelassen sind und 100€ Kurse prophezeien.
Ihr wisst gar nichts!"
Ach? Gut gebrüllt.
Bescheidene Frage: Sie sprechen da so großkotzig von Euch und Ihr... und titulieren da großzügig andere als "kleine Würste".? Unter was ordnen eigentlich Sie sich so ein? Der "große Checker"?
Wir, also die, die Sie da so pauschal meinen "einordnen" zu müssen, werden sicher nicht alles wissen. Tja, wieso fallen mir da jetzt so "solide Werte" wie Porsche, VW, DeuBa ein? Egal, daß "wir" da so alle garnichts wüßten, ist schlicht Geschwätz. Neben dem vielleicht etwas "modernen" Konversationsbereich von twitter und facebook gibt die GL jedenfalls für ihre Aktionäre offizielle Mitteilung raus. Wer die liest, der weiß jedenfalls schon einiges. Vor allem weiß einer mit gesundem Menschenverstand, daß das hier, wie bei allen startups ein Risikoinvest ist.
Ihren Ausführungen jedenfalls entnehme ich, daß Sie ganz offensichtlich sich mit dem Wert nicht mal im Ansatz, dazu aber auch von den Regeln und Fallstricken der Geschäftspraxis wenig Ahnung haben. Ihre hier abgelassene Suada ist mehr als Beleg dafür.
Hier kann man nichts schreiben. Drehen gleich alle am Rad und unterstellen gleich Bösartigkeit.
Hilflos sind hier alle, weil niemand die Aktie handeln kann. Deswegen wird man hier gleich platt gemacht, wenn man nur etwas Kritik äußert.
Also ich lese in der Verlautbarung von "WildBunch Gaming (WildBunch)." als Vertragspartner und dazu unter dem Absatz "About Wild Bunch Gaming", von einer Wild Bunch Software Ltd. welche Gamingplattformen zu entwickeln und an ihre Kunden zu liefern hat.
Dem und dazu anderen Seiten unter Wildbunch Gaming, nicht zuletzt der von Ihnen angeführten Seite Wildbunchgaming.com/partners.php entnehme ich, daß es sich hier um ein Firmengeflecht handelt, in welchem allerdings die einzelnen Gesellschaften kaufmännisch/rechtlich eigenverantwortlich zu handeln haben. In der Meldung von Netcents ist offenbar die Entwicklungsfirma als Vertragspartner mit allerdings deren geschäftlicher Verflechtung angesprochen.. angesprochen
"Bla Bla Bla..."
Mit Verlaub: Niemand von uns weiß um die oder etwa gar alle Fakten. Wir sind auf die Mitteilungen der GL und die offiziellen Börsenseiten angewiesen. Aber äußern Sie ganz einfach, wenn Sie meinen das tun zu müssen, sachliche und zumindest in der Logik nachvollziehbare Kritik, und keiner kann Ihnen was. .
Da hilft es nicht ausfallen zu werden.
Kleiner Verschwörungstheoretiker, einfach die Kl. halten. Deine Leere interessiert nicht!
https://www.sharedeals.de/2018/04/...naeren-ist-das-der-totalverlust/
So wie ihr ja meint gibt es keine Wiederaufnahme, die Aktie wird ja einen Wert von null haben.
Jetzt kann mir mal einer sagen was ihr hier wollt?
Will einer der kleinen pi..er hier meine Scheine??
Ja könnt ihr haben! Aber erst wenn ich unter der Erde liege!
Ich scheisse gerade echt auf mein Geld, mich würde es aber jetzt echt langsam freuen wenn es hier eine Mega Grillparty gibt!
Sonntag Mittag und so ein Haufen Müll zu lesen hier....
Ignoriert doch bitte einfach die sinnlos Kommentare.
Danke
Warum gebt Ihr diesen Personen eine Bühne ? Ich Fass es echt nicht. Gefühlte 500 Posts nur Trader, Cludi, Paxton. Die erbärmlich. Ihr seid echt nicht viel besser als diese Tro..el.
Sorry aber das musste mal sein und nun Tschüss und labbert mal schön weiter aber ohne mich