Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
@BigEtheword
·
13 Min.
heading to the @stateofdm digital money trade show I'm part of the payments speaker panel today. if any of you guys are around come say hi and lets chat crypto
https://mobile.twitter.com/BigEtheword/status/992793874727747585
Vielleicht steigen sie ja wieder ein bisschen im Wert, sobald sie verwendet werden können.
Ein schönes Wochenende!
Trotzdem bin ich mit 51 % der Meinung, dass das Ganze klappen kann. (Weshalb ich auch Aktien besitze) Dafür sprechen das Netzwerk, was man sich mittlerweile an einflussreichen Leuten im Sektor erarbeitet hat, sowie die Bereitschaft vom eigenen Management zusätzliche Liquidität zu gewähren. Auch die bereits von vielen verlinkte Jobliste gibt Anlass zur Hoffnung, dass wir es bald mit einem deutlich größeren Unternehmen zu tun haben werden.
Wenn die Adhoc Meldung mit dem neuen Partner richtig ist (also die Umsatzangaben) "WildBunch expects that their monthly cryptocurrency transaction volume through the initial five websites will be 750,000 1 million per month" sollte NC mit ihren angebebenen 2,25 % an Gebühren mind. 16875 pro Monat verdienen, was immerhin jährlich 202.500 entsprechen würde. Das Ganze angesetzt bei der unteren Grenze. Ich weis nicht inwiefern der Partner dieses Volumen tatsächlich erreichen kann, doch wenn in der Aliant Landschaft nur eine Handvoll derartiger umsatzstarker Partner zu finden sind sollte das Ganze schon halb gewonnen sein.
Auch wenn weiterhin das Rätsel mit dem "echten" Transaktionsvolumen bleibt. Aliant Website: "We process over 600 Million $ in processing Volume each year". Dagegen stehen die Ad-Hoc Meldungen, Pressemeldungen und Aussagen von Moore: "Aliant wickelt über 15,5 Milliarden Transaktionen im Wert von mehr als 560 Milliarden Dollar pro Jahr ab."
Diese Sache ist für mich weiterhin ein Rätsel....
Infolge der nur zu all bekannten Rätsel-Twittereien von Eric, wird gleich wieder ein "Fakt" konstruiert, dass der Deal fix ist und die Unterschrift wirklich rechtskräftig getätigt wurde.
Erics Art war es bisher doch immer und nur durch die Blume viel zu twittern, ohne das dies dann bisher faktisch und offiziell eingetreten und bestätigt wurde und den uns bekannten Bashern Futter geboten hat.
Zudem wäre das in erster Line ein Erfolg für ALIANT, was die Frage der Handelseinsetzung für NETCENTS nicht gleichsam klärt.
Mir geht es darum, dass hier nicht wieder und weiter Luftschlösser aufgebaut werden, bevor nicht erstmal die anderen Baustellen bei NETCENTS geklärt sind.
Ich sehe hier 2 eigenständige Firmen mit ihren Geschäften und "Problemstellungen".
Netcents muss seinen eigenen Laden in den Griff bekommen, stabilisieren und Anlegervertrauen ( wieder ) aufbauen und sich unangreifbar machen gegen all die Vorwürfe aus den Ecken deren, die Netcents gegenüber negativ eingestellt sind und sie auch massiv bashen ... die LV-Quote spricht für sich.
Alles was von fixen Netcents-Partnern dann zusätzlich noch mit eingebracht wird an zusätzlichen Kunden und Erfolgen, ist hilfreich. Aber auch diese Kunden dürfen nicht wochenlang mit "BigDeals" rumeiern, sondern müssen faktisch abliefern,- ansonsten gerät das Gesamt-Kunstwerk NETCENTS-ALIANT noch mehr / weiter in den dunklen Schatten der Betrachtung, mit dem schwebenden Damoklesschwert der bestehenden Handelsaussetzung.
Man sollte das Getwitter von Eric wohlwollend zur Kenntnis nehmen, aber daraus nicht gleich den vollzogenen Vertrag verkünden / resultieren. Das und genau das muss von dem Vertragspartner offiziell verkündet werden, mit allem Drum und Dran .
Die Reihenfolge wäre ja schon ein Traum, WENN der offizielle Vertragsanschluß nun endlich vom Kunden verkündet würde und DANN die Sache mit der Handelsaussetzung ein paar Tage später geklärt ist.
Lasst uns ( sachlich Investierte ) insofern nur auf die Fakten konzentrieren und reagieren und nicht auf die vielen Spekulationen seitens der Basher und Pusher, die das Gesamtbild nur unnötig verzerren und zerreden.
Eine schlechte Situations-Kommunikation seitens Netcents ist natürlich eine Petrischale für die vielen, wilden Spekulationen, die ich persönlich eher als schädlich werte in der momentanen Situation.
Dennoch bin ich weiter entspannt und warte die Zeit ab, ohne mich ( schon jetzt ) verrückt zu machen.
Wer zuviel "Theorie" twittert, der hat auch irgendwann mal sein Pulver der Glaubhaftigkeit verschossen.
Es wird geredet und geredet von Dingen, die NIEMAND wissen kann !
Solange die Handelsaussetzung besteht und es zu NC keine offiziellen
Bekanntgaben gibt bleibt alles reine Spekulation !
Interessant zu lesen , mehr auch nicht, auch wenn Aussagen und Meinungen noch so einleuchtend und "professionell" geäußert werden und rüberkommen sollen.
Bin selbst in NC investiert, Mir bleibt nur ein Hoffen und Warten auf ein gutes Ende!
Dann baue ich meine Luftschlöser mal im Stillen weiter! Ich glaube daran und warte... auf das Offizielle was da kommen möge! ;)
Was ist los?
Kann mir das jemand in einem Dreizeiler zusammenfassen?
Alles in allem aber interessant wie auf die sehr direkte Frage geantwortet wurde.
Freí übersetzt:
Hey da, ich frage mich gerade ob der Deal mit Aliant in Kürze im Zusammenhang mit der Konferenz am 9 Mai bekanntgegeben wird. Cheers
Antwort iPayment:
Danke für deine Frage. Unser Konferenz wurde auf August verschoben. Stay tuned For more information.
Aus dem Antwort Tweets von iPayment
https://conferences.ipaymentinc.com/
https://europe.money2020.com/sponsors/2018
2. Es ist fraglich was mit der Netcents Coin Foundation los ist. Die Homepage steht zum Verkauf netcentscoinfoundation.com
3. Netcents postet hierzu happy Videos und neue Kunden mit drölfzig Million Kryptoumsatz. Bei der Überprüfung dieser neuen Kunden bekommen die User hier Dünnpfiff oder das kotzen, weil es doch sehr suspekt wirkt.
http://stateofdigitalmoney.com/2018/04/19/...er-spotlight-eric-brown/
Gute Nacht
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.18 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.05.18 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung