Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Eine Davon
https://insightco.us/products/...rt-sleeve-jersey?variant=47084196181
Das hier ist ja nur ein kleines Vorspiel.
MMn wird heute nicht eröffnet - erst beim Auftischen des Hauptganges
Eine Davon
Einfach mal bei google eingeben
ich sehe das auch so. ein paar appetithäpchen servieren . und wenn der hauptgang bekannt gegeben wird, am besten Freitag 22.00 uhr.....
und montag wieder handeln, wenn can aufmacht
D einen "Vorsprung" zu verschaffen, während CAN noch schläft ... wird nicht laufen.
Das kommt jetzt wohl dosiert und kann von mir aus gern noch ein paar Tage so weitergehen - gern auch bis zum 10.05.
Wie hat Netcents geschrieben: das Puzzle wird sich fügen :-)
Google kennt keine Seite von wildbunchgaming.com
Unten im Fußbereich der Webseite: conact us, kein https...
Keine Adresse, Telefonnummer oder irgendwas.
Die Seite selbst muss relativ neu sein (es wird Bootstrap4 eingesetzt)
kann nicht verstehen, das diese Nachricht hier viele aus den Schuhen haut...
Oder ist wild bunch gaming DER große Kunde von Aliant?
„Nur“ ein kleiner Kunde.
Der big deal mit Aliant wird noch kommen...
Der Online-Glücksspielsektor hatte 2016 ein Volumen von 44,16 Mrd. USD und soll bis 2022 auf 81,71 Mrd. USD anwachsen[1]. Mehr als 80 Staaten haben das Online-Glücksspiel legalisiert, und Europa hat weltweit den größten Online-Glücksspielsektor.
Moore weiter: "Mit diesem Vertrag erreicht unsere Plattform einen milliardenschweren Markt und ein riesiges Zielpublikum. Durch das geschichtete, transaktionsbasierte Erlösmodell eröffnen sich mehrere neue Einnahmequellen sowie neue Geschäftsmöglichkeiten für NetCents."
Das muss ich jetzt einfach einmal sagen und werde dafür jetzt fleißig Sterne verteilen.
Grundsätzlich wisst ihr aber schon wie gigantisch groß der Online-Glücksspielsektor ist ;o)
In diesem Sinne gooooo Netcents
Wünsche allen eine schöne Woche :o)
Greets
P.S.: Nein, dass war noch nicht der BIG Deal ;o)
Demnach wird WildBunch Gaming die NC Plattform massiv in der Gaming Industrie vermarkten, da sie ähnlich wie Aliant an den Umsätzen mitverdienen werden.
Also eine WIN-WIN Situation da NC durch diesen Vertrag nicht nur neue Märkte erschließt, sondern auch WildBunch als gratis "Marketingabteilung" für die Gaming Szene bekommt.
Dann bin ich beruhigt. Kunde ist Kunde und kann weitere Kunden mitbringen.
Solange es nicht der Big Deal ist.
Lese nun weiter in dem Forum mit. Danke für die vielen hilfreichen Informationen hier. Auch wenn seit der Handelsaussetzung das Forum etwas an Qualität nachgelassen hat.
Einen schönen Tag euch noch und locker bleiben ;)
Hier geht leider vieles unter und ich bin gerade unterwegs um vernünftig recherchieren zu können