Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Da guckt man mal einen Tag nicht hier rein - und will sich einen kurzen Überblick verschaffen - nicht möglich.
Dann lieber doch auf die jeweiligen Webseiten gucken, Twitter Accounts durchlesen (Du hast kein Twitter? Pech gehabt, ist auch unmöglich sich dort einen Account zu machen).
Hier liest man was von "...unser Eric Brown..."
Frage: unser Eric Brown?
Was hat Eric Brown mit NC zu tun?
Bestimmt werde ich gleich für diesen Bullshit gesperrt - mir doch egal.
Samstags wirds abgehen...
Totalverlust...
Ich glaube morgen Kurs 10 €
Hier ein Link von vorgestern, den hat bestimmt noch niemand gesehen....
Ich habe beim Tief gekauft und beim Hoch verkauft....
Bitte schreibt das woanders.
Alles was hier im Reiter "News" steht ist absolut nichtssagend. Außer Ihr wollt den ultimativen Aktientipp, klicke hier.... - da sollte jeder auf die Idee kommen das genau dem nicht so ist.....
Hier im Forum ist auch keiner "short" - wie?, Du bist nicht short? Dann frage Dich mal wie Du mit Deinem Zugang zum Depot (da wo Du Aktien kaufst) Short gehen könntest.
Egas was hier geschrieben wird, dadurch wird kein Kurs beeinflußt.
t
https://www.instagram.com/p/BiPb0VtlD96/
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.18 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 02.05.18 09:48
Eiinen eigenen Twitter-Accont zu erstellen ist nicth schwer.
Dann kann man Aliant,Netcents und womöglichen Partnern ganz schnell folgen und bekommt die tollen Nachrichten die hier teilweise mit einer Verzögerung von x-Stunden folgen, sofort mit.
Das ist dieses tolle Internet....
hattingen wenn du so schlau und schnell bist, dann stelle mal einen Link in der Geschwindigkeit rein,
einfach motzen kann jeder !
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.18 09:49
Zeitpunkt: 02.05.18 09:49
Seien es Twitter-, Instagramm- oder Facebookbeiträge, Netcentsnews oder allgemein wichtige Entwicklungen auf dem Kryptomarkt, die uns direkt oder indirekt betreffen (könnten), ebenso wie diverse Einschätzungen jeglicher Geschehnisse auf Basis verschiedenster Erfahrungen und Wissensstände...
Das alles ergibt ein Gesamtbild, daß freilich nicht auf jeden gleich wirkt, aber dennoch von großem Wert für jeden einzelnen Investierten sein dürfte!
Macht weiter so! :)))
P.S. und bitte wahrt ein gewisses Mindestmaß an Niveau, dann macht es auch allen Spaß im Forum zu stöbern...
Wenn Du nicht in der Lage bist zwischen den Zeilen zu lesen, dann am besten einfach mal nix schreiben.
Niermals würde ich motzen - zumindest nicht was die NC-Situation angeht - wegen der wir ja wir ja lle hier sind. - Wenn motzen dann um der Art und Weise wie hier "argumentiert" wird. Geballtes Nullwissen kombiniert mit Bildzeitungsniveau - nicht mehr und nicht weniger.
Und jetzt speert mich und macht weiter und erfreut euch.
Zum Thema:
Kurs beeinflusst hier niemand.
Nichts genaues wissen wir nicht.
Wir können nur abwarten.
Ansonsten Pech gehabt.