Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
"Das Ding fällt morgen wie ein Stein."
Könnt ihr bitte mal belegen, woher die Info über die Wiederaufnahme des Handels "morgen" kommt?
Was denkt Ihr wie morgen der Kurs sein wird - wtf? Was auch immer Ihr denkt wie der Kurs morgen sein wird - niemandem ist damit geholfen was hier wer denkt.
Klingt hart? Ist aber so!
Und der muss es wissen, der hat die Info von einem Kollegen aus dem Saarland. Und Vancouver hat weder ein S im Namen, noch ein Land - ist also total real.
Herr lass Hirn...
Its new tech hub will be at the old Canada Post building at 349 West Georgia Street.
Netcents:
885 West Georgia Street Suite 1500, Box 1078 Vancouver, BC V6C 3E8 Canada
Amazon wird zu CAN Bude. Ob die jetzt automatisch als Abzocke zählen? Muss morgen gleich meine Amazon Aktien verkaufen. Nicht dass bei denen auch bald das Licht aus geht
Viele evtl. überhaupt mal etwas an der Börse gemacht.
Und dann gleich sowas, Handelsaussetzung....
https://ceo.ca/@newswire/...igns-exclusive-white-label-cryptocurrency
Und an die Mimimi Leute hier: was ihr die Tage abgezogen habt, geht mir echt auf den Keks. Ihr bekommt hier Infos ohne Ende und macht das Forum so kaputt. Für mich ist das in der Tat mehr Gejammere als Gebashe. Verkauft am besten leicht im Plus und nehmt dann ein Sparbuch! Regt echt auf.
will nicht bashen aber in Anbetracht der letzten undurchsichtigen Tage sollte man sich solche Fragen schon stellen