Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Dadurch wird kein Wachstum aufgehalten. Nur die Kreditwürdigkeit kann bei schmalen Kurs sinken.
Und Manipulation ist es ja nicht wirklich sondern ein zugelassenes Werkzeug der (evtl. abartigen) Finanzbranche.
Da habe ich sehr schnell dargestellt, dass du uns mit deiner Fundamentalanalysenstrategie noch sehr wertvoll werden wirst und dass damals genau der richtige Zeitpunkt war, einen Menschen mit deinen Qualitäten bei uns einbuchen zu können... ;))))
Ich denke, ich hatte mit meiner Vermutung recht.
Deine Qualifikation, die du offensichtlich mitbringst tut uns allen gut.
Thanks, dass wir dich damals insofern erobern durften, dass selbst du dich hier investiert hast.
Da hat das Forum damals schon gefunzt... ;)))
Hier mal ein Versuch deiner brutalen Kapazität zu begegnen...
Klar kennen Instis dieses Spiel...ich spreche jetzt von Instis, die an NC und Kryptos glauben. Sie werden massiv behindert in das Unternehmen zu investieren, was natürlich die Kreditwürdigkeit von NC sehr unter Druck setzt. Mein Bankberater, den ich schon vor Monaten auf NC angesetzt habe, um mir eventuell Infos zu liefern...na der beschäftigt sich erst gar nicht mit dieser Klitsche...die Volatilität spricht da schon für sich...geringes Marketcap, viele kleine 'Hirnis'...nix für ihn...Er wusste aber damals schon, dass Blockchain seinen eigenen Job und seine Bank in Frage stellen wird...Ich bin übrigens bei ner VoBa...die deutlich höheren Gebühren lächle ich weg, denn ich hab 'nen echt guten Service...mal so neben bei...
Auf jeden Fall wird es solchen Köpfen erst gar nicht möglich sein, sich mit dieser 'Klitsche' zu beschäftigen. Das potentielle Invest wird mit dem Lesen der zwei ersten Absätzen eines Briefings abgetan...und da liegt meines erachtens die Crux..
Und genau das ist meines Erachtens die momentane Strategie von NC...
Sich Freimachen von den Shorts, die eben keine echten institutionellen Shorts sind...die, die sich hier und im Can-Forum tummeln... Frage mal den Baumi...er ist der einzige mit dem ich privat in Korrespondenz stehe... Als der prof. sich im Can-Forum wieder blicken liess, da schrieb ich Baumi, dass dies für mich ein absolut positiver Indikator für steigende Kurse sei....
Du darfst mein Wissen nicht überbewerten, ich war es einfach nur Leid mich auf Aussagen von Beratern (ehemalig auch von der VB) zu verlassen, die mir schlicht falsche Informationen gaben und weniger Ahnung von echter Betriebswirtschaft hatten als ein Grundschulkind. Irgendwann musste ich mich fragen wer der Berater von uns ist... Außer Arroganz und falsche Selbstsicherheit brachte man mir nicht entgegen. Und nachdem ich alle durch hatte und feststellte, dass keiner einen Plan hat und mehr auf das Verkaufen statt auf Wissen geschult ist, haben sich bei mir an paar Regale Bücher gefüllt.
Aber wirklich kritisieren kann man sie ja dafür auch nicht, da sie eine Bilanz zu verstehen nie richtig lernen. Und die wenigen die es wirklich können und sich tatsächlich dafür interessieren sitzen als Investmentbanker in irgendeiner maroden Großbank und verdienen ihr Geld mit sinnlosen Meetings.... Das Niveau der Finanzbranche ist in Deutschland so tief unten, dass man von Glück reden kann, dass die meisten Menschen hier keine Lust haben sich mit dem Thema richtig zu beschäftigen. Sonst hätten wir in DE eine nationale Finanzkrise... In den USA entstand nach der Finanzkrise in manchen Bereichen ein Umdenken und manche Banken arbeiten wirklich OK, doch bei uns wird die Schuld der Finanzkrise auf die Amis abgeschoben, weiter gemacht wie bisher und die Börse von vielen als Betrug abgestempelt...
Rein aus Prinzip bin ich bei der BNP (Consors) und das Firmenkonto bei der ING Group... Nur mal meine Einstellung....
Wie es mit NC weiter geht ist wohl schwer zu sagen, aber ich genieße die Ruhe. Diejenigen die aktuell investieren wollen oder nicht können werden ihre Chance schon wieder bekommen. :))) Ob zu höheren oder zu niedrigeren Kursen... Keine Ahnung...
Ich finde es aber immer noch erstaunlich wie viele Leute der Handelsstop angezogen hat. Mehr Beiträge als sonst wann...
Und zu deinem letzten Satz....
Mein Tipp.... echter Squeeze...
www.aktiencheck.de/exklusiv/...oogle_Play_und_Apple_App_Store-8551418
Warum seid ihr so sicher, das die Aussetzung nicht aufgrund eines echt substanziellen Problems war? Ich kann mir schon ein größeres Problem vorstellen, hoffe das atürlich nicht...
"Know that it is nothing more than a technical issue. We are diligently working to get it resolved as soon as possible."
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. KEINER weiß mehr, egal ob Pro oder Contra.
(bin schon wieder weg..konnte es mir nicht verkneifen..:))
***Wir hatten eine tolle Woche im Büro. Wir verarbeiten weiterhin Transaktionen und sind auf dem besten Weg, unsere monatlichen Verarbeitungsziele zu erreichen.
Mit unserer Ankündigung von Instant Settlements haben wir eine Flut von Anfragen von Händlern und Zahlungsprozessoren erhalten, die daran interessiert sind, die NetCents-Plattform für die Verarbeitung ihrer Cryptowährungstransaktionen zu nutzen
link #11684
Behält NC dann quasi die Kryptos in einer gigantisch großen Wallet und zahlt die Kunden parallel mit Fiat aus, ebenfalls von einem großen FiatKonto?
http://www.ariva.de/forum/...iert-a2aftk-552869?page=323#jump24252033
habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Bisher habe ich keine andere Idee und widerlegt wurde sie bisher auch nicht.
Gruß von einem Longie
P.S. Bei Fußball /-oder Politforen wo ich mal aktiv war haben wir so ein Treffen seinerzeit umgesetzt, da ging's halt nur um den Spaß am Austausch und hier natürlich um viel Kohle...
Und dann geht die Post bei Investierten so richtig ab...Nur bei Einigen halt nur sehr, sehr nach unten und sie können aktuell nichts dagegen machen außer zittern und mächtig schwitzen, weil sie die NC-Aktien sehr, sehr teuer zurückkaufen müssen für die Rückgabe :-)
Die Long-Investierten sind eigentlich gerade in einer sehr bequemen Situation und sitzen nicht auf einem Pulverfass ;-)
Und meine realistischen Wünsche gehen sehr oft in Erfüllung.
Kurs geht ganz schnell auf 10 € hoch - was dann? Verkaufen?
Was wird danach passieren? Sofortiges absacken auf 1-4 €, stetiges Steigen auf 12, 14, 20?
Wann verkaufen?
Alles andere sind wunschdenken.
Ich persönlich bin erst seit 2 Wochen investiert.. Und das mit sehr viel Geld,
Und bereu es...ehrlich gesagt..
Mein Ziel und denken war das die Aktie Richtung 4€ zurück geht wo sie mal war.
Was passierte?
Aussetzung der Aktie..
Ich fühle mich beschissen.
Uns allen viel Glück...
Sehr vertrauensvoll ist die letzte Woche ja nicht gerade gewesen.
Das wird viele Kleinanleger abschrecken oder vergraulen.
Und für Großinvestoren baut diese Aktion auch kein Vertrauen auf.
Nur leere Worthülsen und Durchhalteparolen auf inoffiziellen Kanälen
ohne einer offiziellen Pressemitteilung.
Kein Gesetz verbietet es einer Firma den Aktionären den Grund für
eine Handelsaussetzung mit zu teilen.