Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 465 von 2923
Neuester Beitrag: 02.03.25 18:10
Eröffnet am:08.01.18 22:37von: abholzerAnzahl Beiträge:74.074
Neuester Beitrag:02.03.25 18:10von: Boki_BoayLeser gesamt:19.725.236
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.277
Bewertet mit:
182

Seite: < 1 | ... | 463 | 464 |
| 466 | 467 | ... 2923  >  

1938 Postings, 2557 Tage LausiiKleinigkeit am Rande.

3
29.04.18 11:01
Es wird sich viel zu oft Gedanken darüber gemacht, ob denn unsere Shortgrillparty rechtens sei.
Natürlich ist sie das nicht...aber...ihr denkt da ein wenig unstrategisch. Die Beweispflicht läge bei den Shorts...viel Spass übrigens beim Einlegen von Rechtsmitteln meine lieben Shorts, man verbrennt dann eben noch ein bissl Kohle mehr, hehehe... Fakt ist, dass NC offiziell eben etwas beim Filling vergass, oder bei der Umstrukturierung des Coins ein kleiner Fehler unterlief. Darf einem Start-up ja schon mal passieren. Nun dürft ihr NC also beweisen, dass dies NC in voller Absicht so unterlief...Viel Spass dabei...Vielleicht hülfe es ja, einen ranghohen Mitarbeiter von NC zu bestechen...im Kohle verbrennen seid ihr ja spitze...also nur zu...höhöhöhöhö...
Klar, dass euch jetzt gerade der Dünnpfiff aus der Windel tröpfelt...einfach menschlich...das aber hier offiziell kundzutun, da gehört schon eine Menge Mut und fast schon suizidale Absichten dazu.
Ich danke euch dafür, denn es bestärkt mich sehr in meiner schon lange gefassten Meinung und steigert meine Vorfreude auf die Frührente enorm.
Schön fand ich auch, wie sich hier die Spreu vom Weizen trennte.
Es wurde einfach Gesicht gezeigt.
Ein Hoch auf die Shorts, die mir die Wartezeit so versüßen.
Wenn ich meine Millionen zähle, werde ich immer an euren bevorstehenden Squeeze zurückdenken.

Mal einen Vorschlag aus Güte, an unsere Longs...sollten wir vielleicht einen Fonds für notleidende Shorts in Erwägung ziehen?  ;))))))  

46448 Postings, 3992 Tage abholzerRekordhoch von Bitcoin-Futures

7
29.04.18 11:12
Die amerikanische Terminbörse CBOE feiert in dieser Woche einen neues Rekordhoch im Handelsvolumen der im vergangenen Jahr neugeborenen Bitcoin-Futures. Am Mittwoch gelang der Börse der Verkauf von knapp 19.000 Verträgen – dem Dreifachen eines durchschnittlichen Handelstages. Auch Konkurrent CME verdoppelte seine Verkaufszahlen. Woher die plötzliche Anlagewut der Kunden rührt, ist unbekannt.
https://www.btc-echo.de/...och-im-handelsvolumen-von-bitcoin-futures/  

1938 Postings, 2557 Tage LausiiErgo,

1
29.04.18 11:30
auch diese Ankündigung seitens NC läuft auf Hochtouren... Der Bekanntheitsgrad unserer 'Klitsche' wächst exorbitant. Würde mich mal interessieren, wieviele Millionen Kryptoanleger uns neu auf dem Schirm haben..  ;)  

1234 Postings, 2794 Tage HuslerjoeSchön reden was unangenehm ist....

1
29.04.18 11:46
Würde jeder tun lausii.
Das ist menschlich. Verzeihen wir dir  

46448 Postings, 3992 Tage abholzer17 Millionen Bitcoin im Umlauf

3
29.04.18 11:50
Am 26. April wurde der 17-millionste Bitcoin geschürft. Damit sind gut 80 Prozent aller Bitcoins gemint. Doch wie funktioniert die Ausschüttung von Bitcoin gleich?
Die Besonderheit des Bitcoins ist, dass er sowohl digital als auch selten ist. Digitale Dateien wie beispielsweise ein Word-Dokument lassen sich beliebig oft kopieren – beim Bitcoin ist das anders. Die Menge aller Bitcoins wurde von Satoshi Nakamoto bereits vor dem Genesis-Block, dem ersten Bitcoin-Block, festgelegt: 21 Millionen. Dieses Limit ist seither eines der wichtigsten Attribute der Kryptowährung.
https://www.btc-echo.de/meilenstein-17-millionen-bitcoin-im-umlauf/  

5514 Postings, 3134 Tage xtrancerxAWS Blockchain-Vorlagen

2
29.04.18 11:51
AWS Blockchain-Vorlagen
Amazon startet Blockchain-Offensive

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...on-blockchain-offensive  

2105 Postings, 2797 Tage DawinzeGibt nichts

3
29.04.18 11:52
Zu verzeihen husler. Bis auf deinen Post waren der Rest gerade vollkommen  in Ordnung.
Ausserdem gibt es bei dir kein wir ;-)))

46448 Postings, 3992 Tage abholzerFrankreich: Neuer reduzierter Steuersatz

3
29.04.18 12:11
Nachdem es in Frankreich in der letzten Zeit zahlreiche Forderungen von Steuerzahlern gab, den Steuersatz für Kryptowährungen zu senken, reagierte nun der französische Staatsrat. Kryptowährungen werden fortan als „bewegliches Eigentum“ klassifiziert und werden mit einem neuen Steuersatz „belohnt“.
Das oberste französische Verwaltungsgericht, der Conseil d’État hat die Klassifizierung der Gewinne die aus dem Handel mit Kryptowährungen entstehen, geändert. Dies führte in Folge zu einer Steuersenkung von mehr als der Hälfte für den Handel mit digitalen Vermögenswerten.
https://coin-hero.de/...-in-frankreich-reduzierter-steuersatz-von-19/

1938 Postings, 2557 Tage Lausiida fängt die

3
29.04.18 12:11
Argumentationskette aber reichlich an zu hinken...Freund Hustler, denn so wird es wohl geschrieben...ein Gaunerchen halt...Ich lese von euch, ausser Grabesstimmung nichts argumentatives...Can-Klitsche, alles schon bei Exploreraktien gesehen...etc.pp...ihr seid so an die Wand gedrückt...unglaublich... Wer mich hier schon im November gelesen hat, der weiß, dass ich damals schrieb, dass für einjeden, der dieses Spiel hier mitspielen zu gedenkt, das einem Lehrbuch für die Börse gereichen wird...es wird sogar ein Brockhaus daraus...Hatte ich damals selbst nicht geahnt. Mir war es damals klar, dass Börsenneulinge einen Einblick in die Shorterszene bekommen werden...und das haben sie jetzt bekommen...schwitzende, scharrende, in die Enge getriebene Shorts...die Zecken der Börsenlandschaft bekommen mal richtig Dresche.... So go on NC and beat them down...   Denkt an mich...    

1938 Postings, 2557 Tage LausiiWitzig,

2
29.04.18 12:17
mir kommt es so vor, als wollten die Shorts einen Tsunami mit der Hand aufhalten.
Es verdichtet sich von Tag zu Tag...was da für eine Welle auf das Weltfinanzsystem heranrollt.
Longs wussten das schon lange...man beschäftigt sich ja schliesslich mit seinem Invest  ;)))  

46448 Postings, 3992 Tage abholzerInformationsquellen zur Kryptowelt

2
29.04.18 12:32

697 Postings, 5517 Tage EflatunLausi! Ich bin exakt deiner Meinung (#11650)

2
29.04.18 12:48
Bis auf einen einzigen Punkt. Du schreibst "Es wird sich viel zu oft Gedanken darüber gemacht, ob denn unsere Shortgrillparty rechtens sei. Natürlich ist sie das nicht..."

Wieso denn nicht?

Ich empfinde die Shorties als höchst kriminell. Nicht selten traden diese Leute beruflich und beschäftigen sich mit dem Unternehmen, welches sie shorten, sehr ausführlich. Sie wissen also ganz genau, was sie tun, und dass es gefährlich ist, was sie tun. Manche geilen sich aber dabei auf. Denn sie wollen sich auf Kosten anderer bereichern.

•§Bewusst und organsiert eine Aktie schlechtreden,
         •§unerfahrene Aktionäre mit großem Verlust zum Verkauf animieren,
         •§verunsicherte Aktionäre bewusst finanziell schaden,
         •§um aus all dem selber Profit zu schlagen

zeichnet diesen Kriminellen aus. Ich wünsche allen Shorties eine große Lehre aus dieser Geschichte hier und einigen von Ihnen sogar die Pleite!      
Nur meine Meinung.
Schönen Sonntag noch.
Der böse Grieche, Eflatun.  

46448 Postings, 3992 Tage abholzerIch wusste schon immer

3
29.04.18 13:00
Griechen sind feine Leute :-))  

1938 Postings, 2557 Tage Lausiinein Efla,

29.04.18 13:05
Shortseller sind aus dem Markt nicht wegzudenken, sie regulieren Hypes eigentlich auf eine gesunde Art...Was hier jedoch geschieht, bzw. geschah gereicht an kriminelles Tun schon heran. Ein Start-up wird regelrecht fast in die Pleite gedrückt und es hat sich gewehrt... So meine Einschätzung...der bevorstehende Squeeze wird uns Longs für alles entschädigen, da sei dir sicher  ;)  

1438 Postings, 5227 Tage OWDiverInterview mit Charlie Lee

29.04.18 13:09

1938 Postings, 2557 Tage Lausiiach so,

29.04.18 13:38
bevor ich mir das Interview mal reinziehe...wie hoch war die Shortquote nochmal zuletzt?
Ich weiß nicht, wer es damals postete...aber es war wohl 1/3 der handelbaren Aktien....hehehe,
kein Wunder, dass es hier nach Dünnpfiff mieft....  ;)))))

oder like Hölzchen... Muhahaha  

3095 Postings, 3410 Tage VaiozWegen Leerverkäufern

4
29.04.18 13:44
Auch wenn es sicher moralisch fragwürdig ist, so ist es doch eine solide Methode Geld zu verdienen. Dass hier von Kriminalität usw. gesprochen wird ist völlig übertrieben. Denkt doch einmal nach: Wann sind Leeverkäufer erfolgreich? Nur wenn das Unternehmen schlecht wirtschaftet oder man genug Kapital hat den Kurs zu beeinflussen sind LV sinnvoll.
Wirtschaftet ein Unternehmen schlecht wird es mittelfristig bis langfristig Pleite gehen (außer man gilt als "systemrelevant" aber das ist ein anderes Thema)... Deshalb ist es doch nur legitim, dass es Menschen gibt die die Situation erkennen und davon profitieren wollen/können. Der Shorter zerstört kein Unternehmen -> Das Unternehmen zerstört sich selbst!

Bei NetCents sieht es aktuell sowieso anders aus. Ich habe vor kurzem bereits dargelegt habe warum NetCents als Privatperson zu shorten viel zu teuer ist und für Privatanleger absolut keinen Sinn macht. Die Basher die hier schreiben wollen wie immer Aufmerksamkeit, die ihr ihnen freundlicherweise schenkt. Das eigentliche Shortinteresse daran haben hauptsächlich Banken, die das nötige Kapital haben den Kurs zu beeinflussen. Mir ist zwar keine Statistik bekannt wie viele Shorter in NC institutionell sind, gehe aber von einem Wert oberhalb 95 % aus.  Man sieht doch das hin und her traden der kanadischen Banken in den Handelsbüchern. Aber was dazu kommt ist das durch die bösartig betitelten "Short Attacken" kein Unternehmen Pleite geht. Die Auswirkungen auf das Unternehmen selbst sind überschaubar. Nur der Kurs kann beeinflusst werden nicht die Geschäftsentwicklung. Und der Kurs wird mittelfristig nicht von LV bestimmt werden. Die Leidtragenden sind im Endeffekt nur die haltenden Aktionäre, die den Kursverlust durchstehen müssen oder sich zum Verkaufen aus sinnlosen Gründen verleiten lassen. Im schlechtesten Fall behält natürlich der LV Recht und kann gut verdienen.

Das Gerücht: LV zerstören Unternehmen - Ist einfach falsch. Es sollte heißen - Unternehmen zerstört sich selbst und LV können profitieren. Genauso wie es heißen kann - Unternehmen wirtschaftet gut und LV verlieren massiv....... usw.
Hedgefonds sind noch ein anderes Thema...  

1938 Postings, 2557 Tage LausiiSicher in diesem Fall, Vaioz?

1
29.04.18 14:04
Wenn der NC-Kurs durch die Attacken ständig so massivst manipuliert wird, dass ein gesundes Wachstum nicht mehr möglich ist, einfach deshalb, weil eigentlich interessierte Instis einen weiten Bogen um sie herum machen müssen, weil ein Listing auf Börsen, der ihnen einen Einstieg bei NC ermöglichen würde so nicht ermöglicht wird?  

1938 Postings, 2557 Tage LausiiUnd shorten heisst ja nicht immer Leerverkaufen.

29.04.18 14:09
Ich kann auch ohne Leerverkäufe shorten, indem ich zwar an das Unternehmen glaube, mir also eine recht hohe Anzahl an Shares zulege und hier gemeinsam mit gleichgesinnten diese auf den Markt werfe, um meine Spielchen zu spielen....  

2410 Postings, 4305 Tage VittoriaDie Invest-Profis

6
29.04.18 14:30
wissen wo und wie sie anlegen und wie der Hase läuft.
U.a. beeinflussen sie selbst das Marktgeschehen in die ein oder andere
Richtung.
Wenn sie im Falle NC große Möglichkeiten erkennen, werden sie der
Entwicklung nicht im Wege stehen.

1938 Postings, 2557 Tage Lausiivon OW und mir

29.04.18 14:32
weiß ich, dass wir zusammen round about 160000 shares halten...wenn wir es wollten, könnten allein wir beide schön spielen.... Aber Long ist Long, and so trust in NC...  

1938 Postings, 2557 Tage LausiiVittoria,

29.04.18 14:35
die hier anwesenden Shorts haben das schon lange erkannt...und ziehen jetzt 'ne
Riesenschnute  ;))  

394 Postings, 2630 Tage mettbrötchenSo

29.04.18 14:51
schauts aus.Hier versuchen ja nicht umsonst so paar Leute 24 stunden rund um die Uhr alles schlecht zu reden. Weil ihnen so richtig der Arsch auf Grundeis geht :D :D :D  

11560 Postings, 3329 Tage aktienpowermettbrötchen....

29.04.18 14:56
Genau so ist es....ich lach mich weg :::::))))))  

394 Postings, 2630 Tage mettbrötchenDas wird für Manchen

29.04.18 15:08
richtig teuer werden :D :D :D  

Seite: < 1 | ... | 463 | 464 |
| 466 | 467 | ... 2923  >  
   Antwort einfügen - nach oben