Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
bisschen nach unten scrollen.......
http://www.visualcapitalist.com/...pto-payments-in-the-retail-market/
Thomas:
That’s pretty big! I’ve never heard of them and work with a lot of payment processors. I wouldn’t have thought they were top 10.
Eric:
Thomas they are even bigger than you know..when the official release comes out I will give numbers and details.. thanks for your interest its always good having people that understand our space involved.
Es bleibt spannend.
Es wird immer nach jeder Kleinigkeit gefahndet die NC oder irgend jemanden der mit NC zusammen arbeitet als Lügner oder Betrüger darzustellen...
Ich sehe das mittlerweile ziemlich entspannt. Es gibt immer irgendetwas, daß nicht ins optimale Bild einer Firma passt! Na und?
Wer ist schon Fehlerfrei? Das Wichtigste ist doch, wie man damit umgeht und ob man daraus lernt. Wie ich zuletzt öfter angemerkt habe, scheint NC sich sehr wohl weiter zu entwickeln und aus vergangenen Fehlern zu lernen.
Sie machen keine unbedachten Aussagen mehr, sind sehr transparent (welche Firma hält euch sonst noch in dieser Art und Weise täglich oder wöchentlich auf dem Laufenden??).
Sie entwickeln das NC Ökosystem ständig weiter. Es vergehen kaum zwei Wochen ohne neue Fortschritte!
Es wird viel Wert auf Wachstum und Marketing gelegt, jetzt wo der Grundstein gesetzt ist und die ersten Händler schon Kryptozahlungen annehmen.
Die Frequenz der Umsätze steigt!
Die eingebundene Händlerzahl steigt!
Es stehen weitere Händler in der Pipeline!
Es stehen NEUE Verträge an...
Und, das Allerwichtigste... NC hat bis dato ALLES eingehalten was versprochen wurde. Es wurde immer pünktlich geliefert!
Das NC Ökosystem steht und funktioniert und wird genutzt! Es wächst jeden Tag weiter.
Die Werbung läuft an. Demnächst kommen noch Bonussysteme dazu...
Also... nochmal... ein Restrisiko besteht zwar. Aber ich denke nicht, daß dieses in NC zu suchen ist, sondern nur von außen kommen kann... was ich aber dennoch nicht glaube. Die Kryptos kann keiner mehr aufhalten... :)))
Die immer n.m.M.
Ich freue mich auf den BIG FISH! ;)
Scheinbar haben einige nicht die einfachsten Dinge und Abläufe begriffen.
Blechtrommel, gut zusammen gefasst !
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, da einiges sich ja wiederholt hat.
Sie haben eine gute Position sowie hohe Nachfrage und ein starkes Team.
ich hätte mal eine Frage an Euch, am liebsten wäre mir hier eine Antwort von Baumiiii. Was denkst du wie weit der Kurs noch zurück kommt?
Danke.
Schönen Abend noch.
www.barchart.com/stocks/quotes/NC.CN/opinion
Der Kurs kommt zurück bis Erics Deal offiziell ist... wenn das morgen sein sollte dann geht's nicht mehr weit zurück, sondern er steigt ordentlich...
Wenn nächste Woche erst was kommt, dann kann es auch bis 1.50€ runter gehen denke ich... nmM...
https://www.talech.com/partner/landing
Oder um 11?
Vielleicht wird es morgen 26 Grad warm.
Ich werde nie verstehen warum jemand hier so Dinge schreibt wie:
Vielleicht....
Könnte....
Körbchen aufgestellt...
Zug abgefahren....
Wenn du wirklich an Fakten interessiert bist, geh in die NC-Netzwerk Gruppe von holzi:
http://www.ariva.de/forum/gruppe/NC-Netzwerk-1634 (wurde dir aber auch schon mehrfach (!) vorgeschlagen).
An den Rest, schönen Abend zusammen!
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.18 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 20.04.18 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet