Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Klingt für mich auch, entgegen aller bisherigen Blogs von Jenn, nicht so toll und seriös...
Hoffe ich täusche mich.
Der Kurs rutsch derweil immer weiter nach unten, weil mal wieder die Ruhe in der Anlegerschaft fehlt. Viele "Jubler" der letzten Tage sind wohl die, die wie Fähnchen im Wind zittrig werden.
Das "dramatische " daran ist, dass sich der Basiskurs verbillig, von dem aus dann ggf. die PLUS-Prozente aufaddiert werden, wenn der Name offiziell verkündet wird.
Am Montag z.B. wäre der Effekt von ca. 2.30 plus die Prozente durch Namensnennung.
In ein paar Tagen dann evtl. nur noch von 1,50 plus die Prozente und landen dann ggf. "nur" wieder bei 2,30 .
Jeder Tage ohne Namensnennung, kostet uns einen guten Basiskurs. Insofern kugeln sich bei mir die Augen, wenn man dann was von " Verzögerung" liest ... Zudem hat es auch ein Geschmäckle und spielt den Bashern wieder was in die Hände.
Sonst meckern wieder welche, daß nichts mehr kommt!
Ich finde den Post gut gemacht. Und die beiden Artikel über NC waren ja nun wirklich super. Was gibt's daran negativ zu sehen?
Nur weil wir sie schon kennen, muss das ja nicht heißen, daß sie jeder Interessierte schon gelesen hat. Sind ja nicht alle Leute in unserem tollen Thread zugange... :)
Das junge, dynamische Konzept kommt bei einem Großteil der Leser sicher gut an. Es ist ja auch eine junge Firma, die auch vorwiegend junge und jung gebliebene Leute ansprechen will! Deswegen das peppige Konzept... ;)
Bei einem Hotstock, der wir leider oder Gott sei Dank ;-) immer noch sind, sollte man sich auf die Fakten und Erkenntnisse fokusieren, und nicht zum Lemming mutieren !
Die benötigen wir viiiiiiel später, wenn überhaupt !
Mich beschleicht da ein Gefühl ! ;-)
Die werden auf jeden Fall ihren Weg gehen, das ist meine Meinung.
den ganzen Tag +- 3 cent und jetzt innerhalb von ein paar Minuten 20 runter und wieder hoch und wieder runter...
Hat absolut nichts mit der Stimmung hier bei uns zu tun ;-)
Die US-Boys ticken etwas anders, besonders die aus Florida, da ist auf "dicke Hose" machen angesagt ! Eine bessere Bühne als die Conferenz gibt es da wohl nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen,
Wir werden sehen !
Billig rein, oben raus und wieder von vorne.
Was den Blog angeht bin ich voll bei Hansemann. Den Zielkurs aus einer Analyse nennen die jemand erstellt hat der selbst investiert ist..also naja... das wird Jenn doch nicht gerecht als CMO.
Aber abhaken und weiter geht's
Für die Interessierten hier der Link
http://de.cvc.com/...folio.htmx?ordertype=0&itemid=14371810010301
bei Eric und auf Aliant