Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Schalte mich vom Forum wieder ab, bis es was nennenswertes zu kommentieren gibt. Das reale Leben ruft.
Dadurch ist das gesamt Konzept überzeugender, allerdings beim totalen Crypto Crash würde auch netcents leiden. Man kann auch nicht leugnen das die Kursverläufe von BTC, usw. und NC sich ähneln. Da aber durch Anbieter wie netcents der Wert der cryptos gesteigert wird, sehe ich das Risiko bis zum nächsten „Game changer“ als gering.
Wichtig noch für die die keine Zeit haben. Laut CM wurde der Markt und Händler Akzeptanz bereitet von der Konkurenz (Mastercard und Visa), da deren Knebelbärte-geht und transaktionskosten, für kleine Händler nicht zu stemmen sind.
Im Umkehrschluss, gilt es aber auch die Ohren offen zuhalten, ob von der Seite neue Marktstrategien unternommen werden, um kleine Händler (zurück)zugewinnen
Bleibt zu hoffen, dass ich mich irre und doch geliefert wird.
Denke nicht, dass er so entspannt wäre, wenn es nicht zustande kommen würde. Eine 99% Äußerung tätigt man gewiss nicht einfach so. Selbst Eric ist so schlau
Wer so einen Deal ankündigt, muss auch innerhalb von mind. 3 Tagen liefern ...sonst geht der Schuss nach hinten los ( siehe Tendenz heute ).
Die ganzen "Ankündigungssachen" und den dann folgenden "Verzögerungen", kommen mir mittlerweile etwas suspekt vor. Blind alles selber erklären und verteidigen ist bestimmt nicht die beste Art.
.... Verzögerungen, Tweets gelöscht >> hmmmmm !?
Evtl. "verstehen" sich die CEOs von NC und Aliant ZUUU gut und bauen ( sich ) da gerade was zusammen !?
- Die Vernetzung von NC in der Branche ist groß und gut
- Know-how + Vernetzung machte die instant settlements möglich -> Technologie mit entsprechenden Abläufen im Hintergrund
- wiederholte Betonung auf GAME CHANGER dieser Technologie -> Kryptos werden so nicht mehr als Spaß- oder Monopoly-Geld angesehen
- NC ist das Verbindungsstück zwischen Kryptowährungen und "realen" Käufen/Transaktionen, der realen Welt
- es beginnt nun alles anzurollen und ins laufen zu kommen -> erst der Anfang
- CM wollte Jenn wohl schon länger im Team -> Sie verkörpert die Kultur von Netcents und versteht es die Marke bekannt zu machen und die richtige Zielgruppe anzusprechen
- das Team arbeitet hart und die Teambindung wird immer enger
- NC schreibt TRANSPARENZ groß
- es werden jedes Feedback und jede Anmerkungen, die von außen herangetragen werden wahrgenommen und versucht einem jedem zu antworten und Anregungen zu beherzigen