Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Aber klar sind wir noch dabei. Die Entwicklungen waren nie besser. 2021 wird unser Jahr!
Wer zweifelt verliert :-)
Das wird meiner Meinung nach eine ähnliche Erfolgstory wie bei Amazon, Tesla etc....
Allen investierten viel Geduld & Durchhaltevermögen.
Strong long.
Weiter so NC.
Also meine NetCents posi besteht aus ü 85k Anteilen und wird noch ausgebaut.
Also NetCents Go Go Go!!!!!
Dadurch hab ich jetzt ein Mammutdepot. Aber wie sagen die Basher: ich kann ja immer noch kaufen, wenn's hoch geht. Dementsprechend ist mein Motto: ich kann ja immer noch verkaufen, wenn's runtergeht... Daumen halten!!
Aber benehmt Euch :-)
So wieder genug gesabbelt,wünsche euch noch nen ruhighen Rest Sonntag und nen guten Start in eine hoffentlich Grüne Woche
Zum genießen::::::))))))
VANCOUVER, British Columbia, 30. Dezember 2020 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein auf Kryptowährungszahlungen spezialisiertes Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass es seine Händlerbasis im Dezember neuerlich erweitert hat.
Wir konnten in diesem Monat ein rasantes Wachstum bei den Händlerregistrierungen beobachten. Zusätzlich hat das Unternehmen in diesem Monat 330 Händler
aus den Sparten B2B, Luxus-Einzelhandel und gehobener Einzelhandel unter Vertrag genommen, die häufig großformatige Transaktionen verarbeiten und das System auch sofort genutzt haben. Diese Händlerkategorien haben dem Unternehmen in diesem Jahr ein solides Wachstum beschert, wobei der durchschnittliche Transaktionswert zwischen 25.000 Dollar und 500.000 Dollar pro Transaktion liegt. Das Unternehmen hat seine Verkaufs- und Marketingkampagnen daher gezielt auf diese Branchen ausgerichtet.
Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/...ken-anstieg-der-nachfrage-248.htm
Wichtiges Zitat:
Zusätzlich hat das Unternehmen in diesem Monat 330 Händler
aus den Sparten B2B, Luxus-Einzelhandel und gehobener Einzelhandel unter Vertrag genommen, die häufig großformatige Transaktionen verarbeiten und das System auch sofort genutzt haben.
Das System auch sofort genutzt haben......aha...und das seit Dezember.
Dannn wollen wir sehen wie sich das in den Zahlen auswirken wird.