Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.21 15:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.02.21 15:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.21 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.02.21 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Jetzt wird aber zum Kauf der Aktie animiert.....
Ist auch nicht richtig.....das geht aber ...
Mmmhh....komisch das ganze....
Abholzer.....schäme dich......
Über Netcents informieren oder vergleichen oder auf die Zukunft weisen , ist kein Problem......aber direkt zum Kauf animieren nicht.......
Entschuldigt.....ist aber so
Fair zu sein......du kannst mich nicht so anmachen, weil ich evtl. wirklich nerve, aber ich verteidige Netcents und damit auch dein Thread......
Und mit allem anderem reagierst du nicht so wie mit mir, und diejenigen machen durch schlechtreden und bashen deiner Aktie , alles kaputt.....
Sei Fair und reagiere mal endlich richtig und konsequent.......
Das kann es doch nicht sein.....
.... in Form von big news!!
Ich finde, die Zeit ist reif fuer NC durchzustarten...
Das Fundament ist gelegt....!!
Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!!
Allen viel Glück!!
Einer hat hier Unruhe reingebracht die doch gerade in diesem Thread unnötig ist.
Der andere Nerv Thread wo es mit argumetieren nicht funktioniert weil eine Endlosplatte läuft reicht doch?!
Hier sind wir doch eigentlich alle überzeugt?
Etwas unruhig weil der liebe Clayton uns auf die Folter spannt, aber doch wohl pro Netcents.
Lassen wir uns doch nicht gegeneinander aufwiegeln. Wir werden uns bald sicherlich alle erfreuen und dann sind solche Kleinigkeiten eh vergessen.
Wozu jetzt noch böses Blut vergießen. Die Basher werden sich wohl eh bald erledigt haben.
Wenn dem so ist, wäre es anständig von denen sich ab und zu mal hier zu melden.
Ich für meinen Teil bin "long"!
Soviel ich gehört habe, sind die alten Longs immer noch dabei, jedoch müde sich täglich hier dazu bekennen zu müssen...
Es hat sich nichts geändert, nur aus Raider wurde Twixx
22 Minuten die sich lohnen.
https://www.youtube.com/watch?v=5PKVXSMn8Vs
Danke für die vielen fundierten Beiträge & den Austausch hier, abholzen, Phönixx, Dawinze,
Pitri, infomatec & alle anderen, die sich nicht von den wenigen albernen Bashern vertreiben lassen.
Und jeder von uns hier ist offen für irgendwelche kritische Beiträge, wenn Sie sachlich begründet sind.
Was mich aber schon auch stört, sind die Übertreibungen in beide Richtungen,
Sei es aus Ungeduld oder sonst was..
Macht weiter so & DANKE!
An der Börse gewinnt meist der, der Geduld aufbringen kann. 2027 ist mein Ziel. Dann mache ich die 10 Jahre voll. Es sei denn wir stehen schon viel früher bei 50-100 Euro.
Sobald die Umsatzzahlen höher als erwartet liegen fliegt der NetCents Kurs gen Norden.